Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen und Kapellen Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Daß da so ein schöner, wenn auch verwilderter Park ist, hätte ich nicht erwartet.

Diw Serie war schön anspruchsvoll, informativ und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

gefunden 20. Januar 2008 flughamster hat den Geocache gefunden

heute um 1350uhr gefunden.

Das Schloss kennen wir schon länger, nur der Park ist uns neu! Ist aber ein schöner Park, auch wenn er ein wenig viel vernachlässigt wird. Nur schade um das Schloss ....

Mit einem kleinen Umweg schnell gefunden. Habe mal den kleinen an das Versteck dran gelassen, der hatte ganz schön zu tun :-)

Ich habe dem Cache mal eine neue Aussenhülle verpasst, die alte war ziemlich zerissen.

Danke für die Serie.

Team Flughamster 3/3 (mas) #56

 

Trade:

in: 3x Netzwerkadapter RJ45, Cisco Consolekabel 25pol schwarz, 5 kleine Bleistifte

out:  Papiergeld, Schlüsselband

gefunden 15. Januar 2008 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Als letzten einer tollen Serie gefunden.

Danke 

gefunden 01. Dezember 2007 holzmini hat den Geocache gefunden

Schöne Serie erfolgreich beendet,in schöner Umgebung.
Danke für diese Serie.
Gruß Holzmini
In - Life Key
Out- Geroldsteiner Fiat

gefunden 17. Oktober 2007 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Alle gefunden;-) Innerhalb 3 Tagen. Sehr schöne Serie mit toller Gegend in Heimatnähe. Hatten immer bestes Wetter.

Haben den Geocoin mitgenommen.

Tanja und Holger

gefunden 03. Oktober 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

GeschafftLaughing

Die Serie ist komplett. Schöner "Lost Place".

Großes Lob an Tiger und Dragon für diese tolle Serie.

Team Maling

In: Locher

Out: TB Friendship 

gefunden 23. September 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auch wieder erst im 2. Anlauf gefunden, aber: GEFUNDEN! Meine erste Serie habe ich jetzt, mit vielen kleinen Tipps - danke nochmals an alle - endlich komplett.Dafür hat der Cache eine TB verdient. Ich lasse deshalb hier ......
in: den Frienship TB
Danke für die tolle Serie sagt: Oreyafan

gefunden 22. September 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Sodele, bis auf KuK V habe ich die Serie nun abgeschlossen. Ich geb nicht auf :-)

Der Standort ist gut gewählt und nahezu Muggelfrei ! 

 

gefunden 16. September 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nr.150:
Zum Abschluss mussten wir uns natürlich noch mal verrechnen. Dann haben wir aber den Fehler bemerkt und haben den Bonus, nach einem kleinen Umweg :-) schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne Serie.
Out: Furz- und Rülpsmaschine (ist für die Tochter -ehrlich;-))
In: Post-It-Block

gefunden 02. September 2007 matjeshering hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Interessante Location, schöner Abschluss der Kirchen und Kapellen-Serie !

gefunden 05. Juni 2007 tests hat den Geocache gefunden

Mach ein bisschen Arbeit (7 mal Kirchen und Kapellen) gefunden!

Gruß mmeuser

gefunden 03. Juni 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

really a lost place
und danke schön für die Informationen darüber
und außerdem haben wir unseren Mitreisenden aus Kreta dort gelassen, der ist schön gestaltet!
Hanfri

gefunden 06. April 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Hurra! Mission completed! Es war eine schöne Tour, wir waren an vielen Stellen, die wir vorher noch nicht kannten. Auch diesen Cache schnell gefunden.

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

In: Pin
Out: Kugelschreiber

[Zurück zum Geocache]