Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein aussichtsreicher Kreuzweg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

auf unserer heutigen tour schnell gefunden und geloggt.
klasse, windige aussicht!

dfdc
TeamTunare

trouvé 03. août 2008 Void trouvé la géocache

Netter Cache, heute bei schön mildem Wetter gefunden :)

trouvé 24. février 2008 Freiwillige trouvé la géocache

So, heute dem Cache unsere zweite Aufwartung - nach dem Kurzversuch im letzten Jahr - gemacht und ... siehe da: Ruckzuck gefunden

trouvé 11. mai 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trouvé 05. mai 2007 Findonaut trouvé la géocache

Der aussichtsreiche Weg war uns nicht unbekannt. Aber heute bei strahlendem Sonnenschein nahmen wir die Umgebung viel deutlicher wahr, als bei unserem letzen Besuch im Winter. Da war es nämlich dunkel ;)

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

trouvé 23. avril 2007 smart-engine trouvé la géocache

Absolut lohnenswerte Aussicht. Grandios!
Danke für die Dose an diesem schönen Fleckchen.

Viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

trouvé 06. avril 2007 Die Goldis trouvé la géocache

Wir haben uns aus der Ortsmitte auf den Weg gemacht. Die tolle Aussicht hat alle Strapazen vergessen lassen.  Und auch die lange Suche Wink.

Auf dem Rückweg waren wir in der Freilichtbühne. Die Kinder haben sich dort prächtig amüsiert. Echt sehenswert.

Danke für den Cache

 

Die Goldis (heute mit Nicole, Maxi, Timm, Tobias und Jule)

[Retour à la géocache]