Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein aussichtsreicher Kreuzweg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2008 TeamTunare heeft de cache gevonden

auf unserer heutigen tour schnell gefunden und geloggt.
klasse, windige aussicht!

dfdc
TeamTunare

Gevonden 03. augustus 2008 Void heeft de cache gevonden

Netter Cache, heute bei schön mildem Wetter gefunden :)

Gevonden 24. februari 2008 Freiwillige heeft de cache gevonden

So, heute dem Cache unsere zweite Aufwartung - nach dem Kurzversuch im letzten Jahr - gemacht und ... siehe da: Ruckzuck gefunden

Gevonden 11. mei 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Gevonden 05. mei 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Der aussichtsreiche Weg war uns nicht unbekannt. Aber heute bei strahlendem Sonnenschein nahmen wir die Umgebung viel deutlicher wahr, als bei unserem letzen Besuch im Winter. Da war es nämlich dunkel ;)

Danke für den Cache und Gruß,
Findonaut/-in

Gevonden 23. april 2007 smart-engine heeft de cache gevonden

Absolut lohnenswerte Aussicht. Grandios!
Danke für die Dose an diesem schönen Fleckchen.

Viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Gevonden 06. april 2007 Die Goldis heeft de cache gevonden

Wir haben uns aus der Ortsmitte auf den Weg gemacht. Die tolle Aussicht hat alle Strapazen vergessen lassen.  Und auch die lange Suche Wink.

Auf dem Rückweg waren wir in der Freilichtbühne. Die Kinder haben sich dort prächtig amüsiert. Echt sehenswert.

Danke für den Cache

 

Die Goldis (heute mit Nicole, Maxi, Timm, Tobias und Jule)

[Terug naar de cachebeschrijving]