Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorsicht Skater!    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. November 2014, 20:03 TausF hat den Geocache gefunden

Dieser schönen Runde am See gefolgt bis zum höchsten Punt. Den nach dem Flohmarkt über die Abkürzung angegangen.

gefunden 16. April 2011 itsbrody hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich bins - der Erstlings-Geo-Cacher. Bin zwar erst "falsch rum" gelaufen, daher war der Einstieg länger; hat mir trotzdem sehr gut gefallen . die Stationen waren gut zu finden, der Cache wehrte sich etwas - Punkt A sachlich richtig, aber für die Rechnung falsch gelöst; fühle mich trotzdem infiziert :-) DANKE

Viele Grüße an Nord-Sued-Licht und danke für die Unterstützung.

gefunden 16. April 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Die Stationen haben wir sehr gut gefunden und zusammen mit einem Erstlings-Geo-Cacher holten wir nach genau einem Monat Pause das Dösle wieder einmal ans Tageslicht.

Vielen Dank für den schönen Cache sagen das Nord- und das Suedlicht.

16.04.2011 - 17:20 h

gefunden 11. Juni 2009 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Diese Runde war die letzte unserer heutigen Cache-Tour. Den Weg zum Aussichtspunkt hätten wir eigentlich gar nicht mehr machen müssen, da wir hier beim Cache "Durch Feld, Wald und Wiesen..." schon vorbeigekommen waren. Aber wir haben trotzdem nochmal die Aussicht genossen und die Cache-Koordinaten dort berechnet. Am Final angekommen mussten wir ein Weilchen suchen, da die errechneten Koordinaten ca. 10 Meter neben dem tatsächlichen Versteck lagen. Die Location ist z.Zt ziemlich unheimlich, da der letzte Sturm komplette Bäume abgeknickt oder komplett umgeworfen und auf die Wege gelegt hat. Die noch stehenden Bäume schwankten bedrohlich im starken Wind, und hie und da fielen kleine und auch größere Äste von den Bäumen. Also schnell unter Lebensgefahr geloggt [;)] , und auf dem schnellsten Weg nichts wie raus aus dem Wald! Die Runde um den See haben wir nicht gemacht, da den Mädels schon ganz mulmig war, und außerdem aufgrund der umgeworfenen Bäume fast kein Durchkommen mehr war.

Danke für diesen abenteuerlichen Cache sagen
Sheriff Woody & Tina, mit Gastcachern von TFC (http://www.tvfc.de)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) und Steffi
(#346)

gefunden 11. Juni 2009 Löwen-Bande hat den Geocache gefunden

Haben heute Abend um 19:25 Uhr den Cache gefunden. Waren aber heute bereits die zweiten, wenn der Logbucheintrag stimmt.
Hatten bereits im März schon bein Schnee den ersten Versuch gestartet und die Entfernungsangabe nicht gefunden. Seit heute kennen wir nun den Grund (das Schild fehlte einfach) und können einen "gefunden Hacken" setzten :-).

Gruss die Löwenbande
 ;)  8)

gefunden 12. April 2009 the snifflers hat den Geocache gefunden

Da das Schild entfernt ist erst mit Tipp von Rhinode gefunden

 Toller Spaziergang und schönes Versteck! Danke! Cool

In: Osterei

Out: Larissa Läster

gefunden 24. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute in der Frühlingssonne einen Spaziergang von Meersburg herauf gemacht. Zusammen mit den Halbmuggel-Semicachern 'Die Stechers' und Jungcacher Marian die Daten für die Cache-Koordinaten eingesammelt, und am Ort des Geschehens nach einer kurzen, aber heftigen Suche hat Marian den entscheidenden Griff getan. Intensiv getradet, und voller Stolz geloggt. Danke für diese Neuweier Runde.

Wer vom Suchen zu hungrig geworden ist, findet bei N 47° 42.645 E 009° 15.932 einen empfehlenswerten Ort, um den Kalorienpegel wohlschmeckend auf die gewohnten Höhe zu bringen.Tongue out

gefunden 06. Januar 2008 Landser hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter am Nachmittag genutzt und die wirklich schöne Runde um den Weiher angegangen. Unglaublich auf welche Namen diese technischen Einrichtungen getauft werden.

DfdC hat viel Spaß gemacht. 

gefunden 26. Dezember 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde um den Weiher (nun kenne ich auch diesen [:)]) war das Final in einem muggelfreien Moment schnell entdeckt und der Cache gehoben. Aufgrund der Kälte ist der Logeintrag etwas krakelig geworden.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 15. August 2007 ATT hat den Geocache gefunden

14:45

Eine sehr schöne Teichrundwanderung, zum Aussichtspunkt war es allerdings sehr heiss.
Beim Final standen wir mit dem GPS allerdings mitten im Wald, hätte fast aufgegeben da ich dachte die Koordinaten falsch berechnet zu haben.
Letztendlich war er dann doch nur 10m weit vom GPS zu finden.

in: Zauberbild
out:  :) -Magnet

Danke
ATT

gefunden 25. Juli 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei herrlichem Wetter wieder losgezogen und haben erstmal bei dem Aussichtspunkt dieselbige genossen, einfach klasse und entspannend.
Nach einer mitgebrachten Stärkung sind wir dann in Richtung Final aufgebrochen. Schönes Versteck und alles bestens in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache!!!!
OUT:--
IN :--

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 18. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber erst nach dem 2. Anlauf. Beim ersten mal hatte ich keine Gelegenheit unbeobachtet zu suchen.

Die Runde ist schön, die kann man auch mehr als 2 mal laufen.

Danke für den Cache. 

gefunden 20. Mai 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Juhu!! Das war unser Erstes Mal!! Wir hatten viel Spaß  :) bei super Wetter  8) und das mal kurz in der Mittagspause!
Danke

Snoopy & Richie

OUT: Flummi
IN:  8) - Magnet

gefunden 12. Mai 2007 Dee-Kay hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg, sind auch gerade junge Störche im Nest! Cache gut gefunden! TFTC

Dee-Kay

in: Flummi

out: Jägermeister

gefunden 29. April 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Wurde heute vom Owener hier ausgesetzt um mutterseelenalleine den Cache zu suchen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe ihn auch alleine gefunden.icon_smile_big.gif
TFTC, Husti
PS: Gruß an Maine Coon und Begleiterin.

gefunden 28. April 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Da mußten wir doch gleich eine zusätzliche Cachekontrolle einlegen - was für eine wunderschöne Runde, das hat wirklich enorm Spaß gemacht. Streckenführung, Aussicht, Länge - alles klasse.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Rein: Supermagnete
Raus: Lineal (naja, eigentlich lag es daneben)

 

Und nachdem dies der letzte Cache des Nachmittags war, ging's weiter, zur Stärkung in den Grünen Berg, Baitenhausen Laughing

Hinweis 24. April 2007 Rhinode hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Runde nochmal abgelaufen. Der Cache ist an Ort und Stelle. Habe ihm auhc gleich eine bessere Dose und Logbuch verpasst.

Hinweis 16. April 2007 Rhinode hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist anscheinend weg. Ich werde es vermutlich nächstes Wochenende überprüfen können...

gefunden 25. März 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der Weg ist echt schön. Der Cache war schnell zu finden.

TFTC

monkey 

gefunden 25. März 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter - aber kalt am Aussichtspunkt und warm im Wald schnell gefunden - zum Glück hatte ich meine Tochter dabei - die bewegt sich im Zahlenraum 1-10 sehr sicher [;)]

in: Lineal (da hoffentlich wasserfest liegts neben Dose in der Tüte)
out: Geduldsspiel

bodenseepingu &amp; monkey

Danke für den schönen Rundweg um den Weiher

[Zurück zum Geocache]