Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzelcache    gefunden 55x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 21. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Juli 2011 Rheingauner2010 hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden, Danke fürs verstecken.

gefunden 14. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour zwischen Wiesbaden und dem Taunus gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2011 YN109 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt...

TFTC

 

gefunden 27. März 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns im Winter hier die Zähne ausgebissen hatten, ging es heute ganz fix. Vielen Dank für das Versteck!

gefunden 13. Februar 2011 TheWalkingDead hat den Geocache gefunden

dankeschönLächelnd

gefunden 02. Februar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache.

gefunden 01. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Dienstagsrunde im Team der EGDBSC auch hier vorbeigekommen, schnell gefunden und so wir konnten uns im Gästebuch eintragen.
Danke für den Cache sagt
ajokoira

gefunden 01. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC haben wir heute auch bei diesem Cache in der Nähe von Wiesbaden Halt gemacht. In unserer großen Runde ist man der Dose schnell auf die Schliche gekommen  :-) Eine schöne Idee und ein trickreiches Versteck. Wunderbar! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. Februar 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde führte uns in die noch immer winterliche Gegend hier oben. Bei sternenklarem Himmel machte die Runde viel Spaß.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. Februar 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Ehrenrunde im Kreise der EGDBSC auch diese Wurzel gut gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 28. November 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf der Ehrentafel-Cache-Runde mit Hunter069 bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Danke

gefunden 13. Juli 2010 BennyH hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen, wunderschönen Hohe Wurzel Runde, geloggt :)DFDC!

gefunden 27. Juni 2010 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden zwischen den vielen Stämmen und Wurzeln. Koordinaten bis auf 7 m genau, aber da war er schon zu sehen.

DfdC

DKWjunior49

gefunden 18. Mai 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich mir eine kleine Feierabendrunde auf der Hohen Wurzel gegönnt, da mir temporär ein motorisiertes Cachemobil zur Verfügung steht. Daher ist auch diese mittlerweile schon drei Jahre alte Dose dran gewesen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
Rein: TB TB2K825

gefunden 18. Mai 2010 Bleidenstädter hat den Geocache gefunden

Im dunklen Wald, bei aufziehendem Gewitter gut gefunden.Laughing

Danke für den Cache.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2010 Taunusrunners hat den Geocache gefunden

Tolle Landschaft bei herrlichem Winter Wetter!!!  Tongue out 

NT

TFTC

Taunusrunners

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Silvestertour zusammen mir rüssel4 schnell gefunden. Schön getarntes Final!

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

gefunden 11. Oktober 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2009 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor zwei Tagen mit Benny_H schon erfolglos NÄCHTENS gesucht hatte

klappte es heute mit dem finden wortwörtlich im Vorbeigehen ;)

NoTrade TFTC

 HerrMüller

gefunden 12. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute mit der Familie ins Taunus Wunderland gefahren. auf dem hinweg war noch etwas zeit, da haben
wir einen kurzen spaziergang zum cache gemacht

TFTC kadett11

gefunden 05. August 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Den konnte ich mit Geomops und seinen Adleraugen finden. Das Versteck ist prima!
Vielen Dank

gefunden 05. August 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

DaIsser und ich waren in der Gegend unterwegs und konnten wir den Wurzelcache nat&#xFC;rlich nicht links liegen lassen. Das Versteck hat uns gut gefallen - vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 31. Juli 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Auf der heutigen Runde mit Fium Orbo gefunden.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 31. Juli 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm bei diesen Cache. Unser Weg &#xFC;ber die Hohe Wurzel f&#xFC;hrte uns auch an dieser Stelle vorbei die bei der warmen Witterung eine angenehme K&#xFC;hle verspr&#xFC;hte.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 12. April 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Frühlingswetter unternahm ich heute einen kleinen Rundgang an der Hohen Wurzel. Trotz der vielen Spaziergängermuggel, die auch das schöne Wetter nutzten, konnte ich den Cache schnell und unbemerkt finden. Das Versteck ist sehr gut und unauffällig getarnt, die Koordinaten waren sehr genau. Die Suche nach dem Cache hat viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe, die damit verbunden war.

No Trade

nicht gefunden 12. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache nicht gefunden

Bei Schnee/Eis auch mit Telefonjoker nicht wirklich zu finden

gefunden 26. Dezember 2008 Bamsti hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Fliegerkreuz, habe ich diesen, gemeinsam mit den beiden Gastcachern May und Eddie,noch mitgenommen.

Hier haben wir allerdings etwas länger gesucht, obwohl wir anfangs direkt daneben standen. Wir haben unseren Suchradius dann ausgeweitet, dabei hat Eddie jede menge Flaschen gefunden, sind dann aber wieder zurück zu den Wurzeln gekommen.

Wirklich gut gemacht!

 

DFDS

 

Karlo

 

In:Schlüsselband mit Kuli

Out: Hund

gefunden 16. November 2008 Osmi hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache :)

10 cent in ^^ nichts raus :)

gefunden 14. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Da mußten wir schon ein wenig länger suchen.
Gute Tarnung!
TFTC
HB
#1234 - 18:40

gefunden 28. September 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour im letzten Tageslicht gefunden.
Mit der neuen Tüte scheint der Cache wieder ausreichend geschützt zu sein.
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 31. August 2008 mountain_mtk hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

No Trade.

gefunden 15. Juli 2008 Chesterfriends hat den Geocache gefunden

einmal im Kreis gelaufen, aber noch gefunden. Den Turm sehe ich immer von meinen Büro aus und wollte schon immer mal hin...

gefunden 15. Juli 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden, und nicht nur das, denn auf der großen Wiese lag noch ein Pärchen herum, was uns aber nicht bemerkte!Ohne die Beiden zu stören , sind wir wieder abgezogen.

No Trade.

grüße von den Füchsen

gefunden 26. Mai 2008 ClauSchi hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Cache an einem schönen Versteck...

No trade 

gefunden 04. Mai 2008 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Relativ lange gesucht, dann aber doch gefunden...

In: Sandmännchen
Out: Stern


TFTNC

meistergeocacher
#10

---
auf OC nachgeloggt am 17.3.2009

nicht gefunden 27. März 2008 seebaer(99) hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache nicht gefunden, wahrscheinlich lag das an der Schnee- Situation. Es liegt da oben noch ca 10cm hoher Schnee. Wir hatten nasse Füße und haben dann aufgegeben.

Wir probieren es nochmal wenn der Schnee getaut ist.

Grüße Petra, Uwe mit Manuel und Alisa

 

gefunden 25. Februar 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Angestrengt gesucht und ziemlich amysiert, nachdem wir ihn gefunden haben.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 25. Februar 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mal ran, und ganz ohne GPS-Helferlein in den Wald
gegangen um dieses Teil zusammen mit Schatziputzi zu finden.
Hat schon einige Zeit und Suche in Anspruch genommen.
Um so mehr sind wir stolz, den Wurzelcache gefunden zu haben. Mitten im Wald
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 27. Januar 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Trotz Sturm und kalten Fingern nach kurzer Suche gefunden - gutes Versteck

in: TB
out: nix

TFTC sagen die Falken12

gefunden 20. Januar 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Gefunden!Laughing


Wir sind riesig stolz, diesen Cache ganz ohne GPS-Gerät gefunden zu haben. Mit Google-Maps und den Logs haben wir recherchiert und dann los. Erstmal sind wir zu weit gelaufen aber dann kam auf einmal die Erleuchtung!

Danke für den Cache, wir waren schon lang nicht mehr hier oben und haben unterwegs ganz viele sehenswerte Orte und Dinge gefunden. Kleine Warnung: in dem Gelände befindet sich mittem im Wald auch ein nicht abgedeckter Treppenschacht. Also immer schön die Augen aufhalten!

In: Leuchtstern
Out: Nix

Epikura, der "gemeine Laumschöffler" und Sohn

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2007 sykosa hat den Geocache gefunden

nachdem mich das GPS etwas durch den Wald gejagt hat, dann doch noch gefunden :-)

ein klasse Versteck!!!!

out: 1 Münze

in: Brosche

Vielen Dank für den wirklich schönen Cache

LG Sylvia

gefunden 25. November 2007 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Ohne Schnee endlich gefunden.
Durch Schatzschreiber.
Ohne zu stolpern.
Out: Reflektorbär.
In: Laufendes Entchen.

gefunden 27. Oktober 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Da hat unser GPS mal Spässle mit uns gemacht, rechts-links-zurück-vor ...... Aber dann [:D] Eine Punktlandung könnte man es nennen. Wir sagen nur : SUPER Versteck. Vielen Dank

in: Ü-Ei (die Schoko musste schon dran glauben ..)
out: -

gefunden 14. Oktober 2007 Lord Foul hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, macht seinem Namen alle Ehre. Unser Junior ist dem cache zufällig auf das Haupt gestiegen (originelles Versteck).

out:      blaues Auto
           Spielzeugmudharmonika

in:        NARNIA-Ringbuch
           Hund-Schlüsselanhänger

 

gefunden 09. September 2007 Joez2 hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck. Die Suche hat ein bisschen gedauert. Das beste: Mein Rucksack stand die ganze Zeit direkt daneben. Smile

TFTC
Joez

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#17 [:D]
Klasse, wir haben genau 70 Minuten nach Takheihei den Cache gehoben! Und wir sind (zu viert) innerhalb von wenigen Minuten auf das Versteck gestoßen! [8D] Ist aber wirklich schön gemacht!
Zu In/Out siehe Eintrag von ErSelbst!

gefunden 01. September 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

*Notizen ausbuddel*
In: Karabiner mit LED- Lampe
Out: Nix

Der erste für den heutigen Abend [:O)]

gefunden 01. September 2007 takheihei hat den Geocache gefunden

Ich schreibe jetzt nicht, daß auch wir da mindestens 10 mal vorbeigegangen sind. Da es bestimmt 50 mal war !

Der Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht, mein Junior ist immer wieder von solchen Verstecken begeistert.
Vielen Dank
Takheihei

Out: Dino
IN: Schweinchen

gefunden 16. August 2007 weingauner hat den Geocache gefunden

Super Cache, schöner Berg,

danke für den Cache.

Othmar

gefunden 08. August 2007 Rieslingrenner hat den Geocache gefunden

Ganz schön gesucht, kurz vor Einbruch der Dunkelheit. War aber originell versteckt!

Danke.

Raus: Aufkleber

Rein: Gummibärchen 

gefunden 29. Juli 2007 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Erstklassige Tarnung.

Sind bestimmt 10 mal dran vorbei gelaufen.

GPS hat total verrückt gespielt, warscheinlich wegen dem Funkturm.

Vielen Dank

Graf-Zahl   

Out: Stoffhase

In: Seifenblasen, Keramikeule, Münzen 

gefunden 15. Juni 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

So, nun haben wir auch mal angefangen zu suchen und... Cool

gefunden !!! Und sogar bei Dunkelheit !

War für den Anfang recht einfach zu finden und für uns genau das richtige, danke für die Verstecker-Mühe.

Auch bei uns lag er in einem 5-8 m Radius, aber dafür schön versteckt, "Nomen est Omen"!

Out: Dino

In: 3x Rheingauner-Mini-Aufkleber

 

LG

Die Rheingauner

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2007 lodwar hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Cache!!!

haben den Schatz erst nicht gefunden (hmm wo soll hier ein Cache versteckt sein *grübel*) - nach einigem schauen dann aber doch.

ca. 12 mal geloggt seit März

out: gummiball

in: kreisel

gefunden 18. Mai 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Wir haben doch eine Weile gesucht, zumal der Empfang doch sehr schlecht an dieser Stelle ist, bis uns der Cache dann doch noch angesprungen hat.

raus: TB

gefunden 05. Mai 2007 Whitman hat den Geocache gefunden

Komme gerade zurück. Im Wald hat das GPS etwas verrückt gespielt, aber nach 15min hab ich den Cache dann doch gefunden.


In: Holzblume 
Out: nix

Walt

gefunden 08. April 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Osterbesuch bei den Eltern noch nen kleiner Quickie.

Trotz des spinnenden GPS-Geräts war das Versteck schnell gefunden.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#375 um 12:15 uhr

gefunden 01. April 2007 CColli hat den Geocache gefunden

FTF um eine knappe Stunde verpasst. Mit den Koordinaten waren wir auch nicht 100% einverstanden, haben den Cache aber auf Anhieb gefunden. Schönes Versteck, Danke

[Zurück zum Geocache]