Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindi-Tour    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2016, 19:28 papatiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thoralino und Anhang gelöst

gefunden 30. August 2016, 15:31 3Buddies hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter eine sehr schöne Runde gedreht. Natürlich mit Stopp am Lindenweiher. Den Biberdamm konnten wir aber leider nicht mehr entdecken. Vielen Dank für die schöne Zeit!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2016 gfunda hat den Geocache gefunden

Gratulation zum 10-jährigen Jubiläum !!!

Immer wieder freue ich mich, wenn ich einen Geocache entdecke, der seinen
10. Geburtstag hat, und dieses Datum wird dann auch über einen längeren
Zeitraum im voraus von mir terminiert (hihi).

Beste Vorraussetzungen für so eine lange Geocaching-Lebensdauer sind:
Ein schöner Old-School-Multi mit QTA-Stages, eine Final-Location weg vom Weg,
ein langlebiger Cache-Behälter und nicht zuletzt ein Owner, der nicht wegen
jeder Kleinigkeit gleich ans Archivieren denkt. Summa summarum genau hier bei
der Lindi-Tour.

Und heute ? Das Suchtverhalten hat die Cacher und die Caches verändert. Leider.
Und so werden meiner Meinung nach 10 Jahre alte Geocaches weniger werden.

LachendVielen Dank für diesen altehrwürdigen Multi in schöner Landschaft
und viele Grüße an Rhinode von gfunda ! Lachend

 

/Bild im Anhang

Bilder für diesen Logeintrag:
10 Jahre Lindi-Tour10 Jahre Lindi-Tour

gefunden 22. August 2014, 17:30 4S&Guests hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Wir haben allerdings zwei Anläufe gebraucht, da wir zwar die weißen Riesen zählen konnten, aber nicht glauben wollten, dass eine Zahl mehrfach den Variablen zugewiesen werden darf.

Die Freude über die Lösung des Caches war aber nachher umso größer! Lächelnd

 

TFTC

4S & Guests

gefunden 17. August 2014, 13:51 Witch87 hat den Geocache gefunden

Vielen dank für die nette Runde! An einem der wenigen schönen Sonntage mitgenommen :-)

gefunden 08. September 2012 bachel hat den Geocache gefunden

Auha uuuh Aua. Nach dem Michelstein noch Zeit gehabt und mir diese schoene Runde ausgesucht. Habe auch alles Prima gefunden. Allerdings an der letzten Stage die kleine Rechnung vergessen und somit 2km Umweg in praller Sonne gratis bekommen.
Vielen Dank, bachel.

Hinweis 15. April 2012 Rhinode hat eine Bemerkung geschrieben

Ja stimmt, die Mini-Behausung(Baumhaus) fehlt, da der Baum neulich gefällt wurde.

Spielt aber für den Cache und den Hinweis keine Rolle.

Viel Spaß noch

 

Rhinode

gefunden 14. April 2012 Kuhne hat den Geocache gefunden

Super schöne Strecke mit viel Natur :D

Allerdings fehlt bei Stage 2 die Mini-Behausung!

 

gefunden 06. Februar 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Ich habe die Abendstunden dieses sonnigen Tages genutzt, um diese schöne Runde zu genießen. Vom Tauwetter ziemlich aufgeweicht, war der Boden stellenweise ziemlich matschig. Ein Hinderniss war das aber nicht. Alle Stages waren gut zu finden, nur das Final ließ sich etwas bitten. Dabei lag es so offensichtlich vor mir. Man sollte halt öfters mit offenen Augen durch die Welt laufen. icon_smile_wink.gif
t4tc

gefunden 14. November 2010 pathfinderjmf hat den Geocache gefunden

cache gefunden! Toller rundgang. Gratuliere. Unser nächster cache wird der in Winterstettenstadt sein. Vielen Dank für den Tipp!

Viele Grüße pathfinderjmf

gefunden 13. September 2008 stsammer hat den Geocache gefunden

Nach dem Kampf mit dem Drachen, wollten wir es etwas ruhiger angehen. Gelungener Rundweg 

TFTC  Die Spürhunde

gefunden 06. April 2008 Garmin xl12 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden..tolle Box! (nur Eintrag ins Logbuch).

Ps,den Mikrocache haben wir auch nicht aufgefunden. Die nächste Station ließ sich mit den groben Koordinaten auch gefinden.

gefunden 15. März 2008 Hampen hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines Profi Guides Wink unseren ersten "großen" Cache gefunden. Nette Wanderrunde ab Anfang Mai mit toller Einkehrmöglichkeit am Lindenweiher.

gefunden 17. Juni 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, diese Stage mit dem Adler war sehr einfallsreich, das Cacheversteck gut getarnt.

TFTC monkey 

gefunden 16. Juni 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Der stand schon lang auf der Liste. Zusammen mit meiner Tochter den gemacht. Bei der Kirche in eine Hochzeitsgesellschaft geraten - der Hochzeitsgesellschaft den besten Parkplatz weggenommen und trotz nicht ganz so festlicher Kleidung die schöne Kirche noch besucht. Danach haben wir uns entschieden, das Auto anderweitig zu parken und dem Hochzeitspaar Platz zu machen...
...den Mikro nicht gefunden und dadurch mussten wir natürlich die nächste Station grossräumig suchen, aber wir hatten unheimlich Glück, dass dies sehr schnell vonstatten ging.

Am Final hatten wir dann schon so unsere Probleme - lagen aber genau richtig und es ging dann doch relativ schnell....

Danke für den schönen Cache - bodenseepingu & monkey
no trade

gefunden 13. Mai 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Originelle Aufgaben, klasse Plätze und eine tolle Tour in wunderschöner Landschaft. Dieser Multi hat uns ganz hervorragend gefallen, vielen Dank dafür!

Lediglich nach dem Vesper in der Lindenmühle hätten wir uns Fahrräder gewünscht, oder, besser noch, eine Sänfte

Nix getauscht.

gefunden 16. Februar 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein netter Nachmittagsspaziergang bei schönstem Sonnenschein auf einer schönen Strecke für Fahrräder und, bis auf ein kurzes Stück, auch für Inliner.
Out: nix
In: Tröte (und es hat noch viel Platz!)
TFTC
Husti&Co
..und nun zum Bonus-Cache!

gefunden 27. August 2006 die-enten hat den Geocache gefunden

Haben uns so richtig auf ein Fischgericht gefreut, wenn es schon hier Fischzucht gibt. Kehrten dann bei strömenden Regen in das Gasthaus ein. Die Speisekarte setzte sich aus Schwein und Gummiadler zusammen. [V] Zum Finalcache kam der Clou: zieht man jetzt von der Zackenzahl erst die 5 ab und hat dann h, oder ist die Zackenzahl=h und zieht dann von den gewonnenen Koordinaten 5 ab: Wir hatten zwei Lokationen und kein Spoilerbild (da wir den Cache über pocket queries machten)[:O]. Ohne Spoiler sucht man länger? Wir haben es geschafft[:D][:D][:D]
no trade
vielen Dank die-enten

[Zurück zum Geocache]