Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahoi Nokia    gefunden 47x nicht gefunden 2x Hinweis 13x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016, 07:11 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug vor der Arbeit zum Cache...Morgenstund' hat Gold im Mund ;-)

DfdC sagt MU#12683

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2016, 18:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich vor einigen Jahren schon einmal im Hochsommer durch die Botanik gekämpft und war am Ende nicht einmal fündig geworden. 
Heute dagegen war alles problemlos: Die Vegetation steht noch ganz am Anfang und der Hinweis ist auch eindeutig. Schön ruhige Ecke hier ...
Obwohl es seit über einem halben Jahr keinen Fund gab, ist der Cache gut in Schuss.
TFTC

gefunden 15. September 2015, 21:47 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Da mic@ den Cache kürzlich wieder ausgelegt hat, habe ich mich gleich mal auf den bekannten Weg gemacht. Die Stolperfalle wäre gar nicht nötig gewesen, die Stelle habe ich rein aus der Erinnerung wiedergefunden. Und dieses Mal war auch eine Dose da - sogar eine schöne! :-)

So konnte ich mich als erster ins frische Logbuch eintragen.

DFDC!

kann gesucht werden 13. September 2015 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungsgang: Wieder alles paletti.
Damit man quasi über den Cache stolpert, habe ich einen Baumstamm quer über den Weg gelegt.
Hier kann man dem Wartungsgang live lauschen 8) 
Frohes Finden, Mic@

Hinweis 07. August 2015 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Super, dass der Besitzer gleich reagiert! Lächelnd

Bin gespannt, ob er wirklich weg ist oder die Tomaten Schuld haben...

momentan nicht verfügbar 06. August 2015, 21:00 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Hier ist erstmal Pause, bis die Lage überprüft wurde. Danke für den Hinweis, Mic@

nicht gefunden 06. August 2015, 20:43 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich vor ewiger Zeit mal aus reiner Neugier und wusste daher, wie man hinkommt. Das Zielobjekt war eindeutig und entsprach auch dem Spoilerbild.
Aber trotz sehr gründlicher Suche auch mit Taschenlampe war kein Cache zu finden.  :-(
Aufgrund des beschwerlichen Weges habe ich mir alle Zeit genommen und wirklich alles mehrfach abgesucht, auch die nähere Umgebung.

Nunja, das letzte Log ist ein halbes Jahr her (bei OConlys leider oft so) und wer weiß, was in der Zeit passiert ist. Auch wenn ich Blindheit natürlich nicht ausschließen kann, bezweifle ich doch, hier einen Small übersehen zu haben.

Ihr setze den Cache mal auf die Beobachtungsliste, auch wenn ich befürchte, dass der nächste Log auch wieder Monate dauert.  ;-)



DFDC!

gefunden 24. Februar 2015 shezow hat den Geocache gefunden

danke für denn netten OConly sagt SheZow

gefunden 24. Januar 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Vorab: Der Cache ansich war klasse!

Der vermeidliche Weg zur Dose war natürlich der verkehrte Zwinkernd

und der richtige äusserst spannend incl. Vagabunden-Muggel Lachend !

An der Dose selbst war alles klar und es geht ihr gut.

 

Nur, die Geländewertung will nicht ganz einleuchten - 1,5? Unentschlossen - nicht eher 2,5? 

 

Besten Dank für das kleine Abenteuer!

 

Krets waren hier keine ...

gefunden 11. Januar 2015, 09:54 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da ich mich gerade in der Gegend rumtrieb und Zeit hatte, suchte ich mir den offiziellen Zugang und wanderte zur Dose.
Bis auf viel Sand an der Außenseite geht es ihr sehr gut.

DFDC

gefunden 23. Januar 2014, 21:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Die erste Herausforderung besteht darin, die richtige Himmelsrichtung für den Zugang zu wählen. Manche Brücke von früher existiert längst nicht mehr. Wenn man glaubt, den besten Zugang gefunden zu haben, reibt man sich dennoch auf halbem Weg verwundert die Augen, wie es weitergehen soll. Bei Tageslicht mag es offensichtlich sein, doch im Dunkeln können auch die guten OSM-Karten hilfreich sein, des Rätsels Lösung zu finden. Gelände 1,5 von 5 formt eine Erwartungshaltung, die angesichts von -10 °C und Schnee in anderem Licht erscheint. Doch wenn man es so weit geschafft hat, dann will man so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben. Mit hinreichend Vorsicht und Sorgfalt schafft man es auch bei aktueller Witterung unversehrt in den Erlebnisraum. Als kleine Belohnung für die bisherigen Herausforderungen war das Objekt der Begierde nicht schwer zu finden. Interessanter Ort, an den man kommt. Der kleine Trampelpfad belegt, dass es hier neben Cachern gelegentlich wohl auch andere Abenteuerlustige zu geben scheint.

Dankeschön!

gefunden 21. September 2013, 12:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute mein Erster auf der Liste.Der Weg zum Versteck ist schon sehr interessant.Die Dose schnell gefunden und ganz in ruhe geborgen.LachendTFTC.

gefunden 09. Juni 2013, 15:45 Laeufer hat den Geocache gefunden

Dank meiner Freundin schnell gefunden

gefunden 29. April 2013, 16:00 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit, kurz rechts rangefahren. Der Weg zum Cache war ja doch etwas mmh, komisch. Erst ging's ja gut los: Treppe nach unten! Dann aber saß da ein Wildangler und hatte seine Fischgedärme verstreut und seine Angeln über den Weg gelegt. Damit war aber das Schlimmste schon überstanden. Der Cacherpfad führte mich dann geradewegs zum Cache.

Ich habe heute mal "Schlumpfine" (GK) mitgenommen und hoffe, sie bald wieder los zu werden. ;-)

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Klotzi.

gefunden 01. März 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

AHOI Müll

Das suchen und finden des noch nicht ausgelegten Caches entpupte sich dann als CITO der mic@ hat erstmal eine GRO?E Tüte Müll entsorgt bevor er die Dose wieder an Ort und Stelle gepackt hat, nur sein Hint muss er jetzt wieder etwas anpassen.

 

gruß Doglobe ich weis jetzt garnicht ob wir hier auch eine Aufname gemacht haben ?? Falls ja wird sie Dann unter Geocaching-Treuenbrietzen.de erscheinen.

Hinweis 01. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Dose neu ausgelegt an ursprünglicher Stelle. Und damit sie nicht ganz so leer ist, habe ich sie auch mit GKs geflutet (siehe Bild). Frohes Finden, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
GK-HerbergeGK-Herberge

Hinweis 26. April 2012 roamer_ge hat eine Bemerkung geschrieben

"Momentan nicht verfügbar", wäre heute nicht eine gute Gelegenheit gewesen für eine "Klärung"?


Hinweis 20. Januar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Klärung, wo der Hase im Pfeffer liegt, erstmal disabled.
@xevox: Danke für den Hinweis!

nicht gefunden 18. Januar 2011 xevox hat den Geocache nicht gefunden

In dem Objekt, welches sich hinter dem Spoiler versteckt wohnt in der Tat ein Hase. Hab ihn persönlich begrüßen dürfen. Die Dose ist allerdings nicht mehr auffindbar.

Hinweis 19. April 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Die letzten Logs machten mich ein wenig stutzig, so daß ich mir die Lage der Box einmal live ansah. Und tatsächlich lag die Dose nicht in ihrem Versteck, sondern außerhalb. Ich habe sie wieder hineingepackt. Sollte der nächste Finder sie wieder draußen vorfinden, so ist dieser Ort wohl bewohnt und ich werde mir ein neues Objekt suchen müssen. Denn Tiere haben Vorrang vor Plastik  :-) Happy caching, Mic@

gefunden 31. März 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mehr probleme die dose wieder zu verstecken, als sie zu bergen. Zwei nokia-muggels fanden in ihrer raucherpause wohl sehr spannend, was ich in dieser verlassenen gegend so treibe. Aber irgendwann waren ihre zigaretten aufgeraucht und die dose konnte wieder an ihren platz.
Merci

P.S.: Das versteck fand auch ich seltsam, da die dose ehrer außerhalb verbudelt war als in einem versteck. Ein tier scheint beim frühjahrsputz alles rausgeworfen zu haben. Sollte mal überprüft werden, ob alles so gewollt ist

gefunden 30. März 2010 Harvey_ hat den Geocache gefunden

Ganz schon abgelegen, so mitten in der Stadt. Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, ehrlich; den Hasen hab ich sogar angetroffen. Und der Fuchs (oder ein anderes Tier) hat offenbar das Cache-Versteck zu seiner Wohnung erklärt. Die Dose lag unter einen Haufen zerwühlter und von Pfoten festgetretener Erde neben dem Objekt vom Spoiler-Bild. Ich bin nicht sicher, ob das so gedacht war, hab sie aber genau da wieder versteckt.

Schönen Gruß und vielen DfdC!

gefunden 28. Januar 2010 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute Morgen im Team mit Puschbär konnten wir den "Kleinen" schnell fangen.Laughing

Zum Glück konnte uns das Eis noch tragen....

Viele Grüße

Traumhexe

gefunden 28. Januar 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen im Team mit Traumhexe gesucht und gefunden  :D Trotz steigender Temperaturen, noch schnell die Gleiter angeschnallt und diesen Kleinen besucht  ;)
Gruß Puschbär ( alias Andreas )

gefunden 27. November 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf Grund der bisherigen Logeinträge extra gewartet, bis es mal nicht regnet. Und das war auch gut so. Angler waren heute auch nicht da - Perfekt.

 

gefunden 13. November 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Da war doch noch was Smile ? Richtig, ich vergaß diesen Cache-Found auf OC zu loggen. Im Schutze der Dunkelheit gelang es uns den richtigen Zugang zu diesem schönen Versteck zu finden. Dieser Cache ist übrigens hervoragend geeignet sich seiner lästigen Schwiegermütter oder sonstwie unliebsamen Personen oder Gegenstände zu entledigen. Ein kleiner Schubser an der richtigen Stelle > End sey näwwer kam bäch to se Owerfläch< Tongue out

Danke für dieses lauschige Cacheversteck sagt Sweetwoodraspler Wink

gefunden 13. November 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ahoi ahoi! Im Schutze der Dunkelheit und in Expeditionsmodus mit Sweetwoodraspler und dem Owner haben wir uns auf dem Weg zum Cache gemacht. Oh oh, dank des nassen Bodens fürchtete ich, unfreiwillig schwimmen zu gehen, aber dank helfenden Händen ging das gerade nochmal gut. Tongue out Im Cache habe ich ein Handy vermutet, jedoch gab es andere wunderbare Dinge zu bewundern. Danke an den Owner für das interessante Location und für den Cache! 

gefunden 20. September 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(581) Auf dem Heimweg aus Moabit machte ich einen kleinen Umweg, um meinen vierten OC-Only zu suchen. Die Frage nach dem richtigen Zugang fand ich eigentlich ganz einfach, eigentlich schon zu einfach, und weil er gerade neben mir stand vergewisserte ich mich beim Vorfinder der Richtigkeit meiner Vermutung.

Leider hatte ich mich zeitlich etwas verschätzt und so ging ich dann schon im Dunkeln an zwei Anglern vorbei den bereits gut ausgetretenen Cacherpfad (oder ist es ein Anglerpfad?) entlang in Richtung der Dose, die ich dank Hint und Spoiler auch schnell in ihrem Versteck fand. Kann nur bitte jemand dem Mika sagen, dass sein Auto im Cache liegt? Nach dem Logeintrag ging es dann wieder zurück zum Auto. Ob die Angler sich darüber gewundert haben, dass ich schon wieder an ihnen vorbei kam, konnte ich in der Dunkelheit nicht ausmachen.

Vielen Dank für die Dose, happy caching und Petri Heil!

Hinweis 03. September 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Log by kisiel1978: We have also found your other cache Ahoi Nokia, but since it is registered only on opencaching.de I was not able to post a log. Pehaps you can just do it by yourself on my behalf  :) Thanks for the caches and cheers from Poland  ;)

Hinweis 19. Juni 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Als geborener Optimist habe ich eine neue Dose (**) am gleichen Objekt,
aber nicht an derselben Stelle versteckt. Das Spoilerbild wird also angepasst.
Der Zugang ist momentan recht bewachsen, man kommt sich vor wie im Großstadtdschungel.
Happy caching, Mic@
(**) mit moenks Qualitäts-Logbuch

Hinweis 22. Mai 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, hätte nie gedacht, daß ein Cache in dieser einsamen Ecke
mal gemuggelt werden könnte. Werde mir ein anderes Versteck überlegen,
bis dahin ist der Cache erstmal stillgelegt. R.I.P.

gefunden 21. Mai 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die schlechte Nachricht gleich vorab: Quaki ist bei seinen Ahnen! Cry

Nachdem ich heute nun sowieso schon pitschenass war, sollte es auch noch hierher gehen, immerhin fahre ich hier ständig auf dem Weg zur Arbeit vorbei, habe es aber bisher noch nicht geschafft die Dose zu heben. Wie ich hinkomme war mir klar, das es schwierig wird ebenfalls.

Ich hätte halt doch etwas früher bei winterlicher Mangelvegetation vorbeischauen sollen und nicht jetzt wo alles in vollem Saft steht und obendrein der Regen immer heftiger wird. Aber egal, so konnte ich wenigstens sicher sein, das mich niemand bei der Suche stört. Selbst die Anglermuggel hatten sich unter die benachbarte Brücke gerettet und trauten sich dort nicht hervor.

Das Versteck selbst war dann trotz üppigem Bewuchs der Uferböschung ganz fix ausgemacht und rundum abgesucht. Keine Dose zu finden! Nach genauerer Inspektion des Umfeldes fand ich dann einen Anhänger (Scheibenhuhn?) und die traurigen Reste des Logbuches, was mir dann eben auch die Gewißheit verschaffte, das weder die Dose noch Quaki hier aufzufinden sind.

Die sichergestellten Reste sind jetzt erstmal bei mir, entweder hebe ich sie auf um sie noch zu übergeben oder ich packe den Anhänger irgendwo in einen anderen Cache und entsorge die Logbuchreste. Mic@, sag einfach mal Bescheid was Dir lieber ist...

Bilder für diesen Logeintrag:
Sichergestellte Cacheüberbleibsel...Sichergestellte Cacheüberbleibsel...

gefunden 18. Februar 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Ein fantastischer Cache der meinen Feierabend versüßt hat.

 

Danke

 

Surrogard

Hinweis 08. Januar 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Kleiner Wartungscheck: Cache o.k., Inhalt upgetradet und bei der
Gelegenheit gleich die Dose vergrößert. Damit der Cache sich nicht
langweilt, habe ich ihm als Mitbewohner den GK "Quaki" zugeteilt.
Und da GKs für manche noch Neuland sind, hier eine kleine Loghilfe!
Laughing Frohes Neues Jahr, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Quaki am WasserQuaki am Wasser

gefunden 05. August 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 05. August 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Ein paar Angler haben etwas komisch geguckt,aber wir konnten unbeobachtet loggen.

Danke.

gefunden 17. Juni 2008 Sponti hat den Geocache gefunden

Vor dem Fußballspiel: Österreich:Deutschland. bin ich hier noch schnell ran, um ein vom Owner hinterlegtes Paket abzuholen. Die Koordinaten führten mich zuerst von Mitte der Brücke direkt ins Wasser, habe mich dann allerdings doch für die richtige Seite entschieden. Je näher ich dem Cache kam, passten die Koords auch besser. Als ich schließlich am Ziel angekommen bin stimmte alles perfekt überein. Ein richtig schöner Platz ist das hier wenn man mal so richtig in völliger Abgeschiedenheit abspannen möchte.Danke für die DVD's und das Herführen an diesen Ort.Gruß Sponti

gefunden 04. Juni 2008 Allalin07 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache!!

Nach einiger Suche das Versteck gefunden.

TFTC Allalin07 Laughing 

gefunden 02. Juni 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

bin heut nach der arbeit mal los und siehe da,
gefunden.
Danke

gefunden 18. Mai 2008 DD6MA hat den Geocache gefunden

Gefunden gegen 1800h.

Dank an DD6VD für den Hinweis auf der anderen Seite zu suchen. Das GPS hat es richtig angezeigt, nur ich hab es ignoriert.

Wahrscheinlich weil ich geahnt habe, dass auf der anderen Seite Mücken sind, die mich nicht ignorieren Laughing .

 ~G~

DD6MA 

gefunden 15. Mai 2008 DD6VD hat den Geocache gefunden

Gefunden heute gegen 13.30 Uhr. Mein Sohn hatte keine Murmel mit, deswegen hat er ein Spielzeugauto neben den Cache gelegt Wink

Gegenüber von diesem Cache noch einen anderen Cacher getroffen mit GPS im Handy, der auf der falschen Seite gesucht hat. War sehr nett die sache für mich und mein Sohn und der zweite Cache Fund an diesem Tag.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nico & Papa 2ter CacheNico & Papa 2ter Cache

gefunden 27. April 2008 Lagotto hat den Geocache gefunden

Hallo, hat alles bestens geklappt. Viellen Dank Lagotto

gefunden 12. April 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Der Cache-Name wollte sich mir hier nicht erschließen.

"Ahoi Murmel" währe wohl besser gewesenLaughing

 Saubersauger sagt Danke

gefunden 29. März 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Heute haben mein Sohn und ich uns auf den Weg zu unserem zweiten Cache gemacht.

Und gefunden.

Super Idee. Danke

kitehugo

gefunden 27. März 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist nicht zu empfehlen für betrunkene Nichtschwimmer  Wäre die Dose ein bißchen größer, hätte ich ja glatt was getauscht, aber so war ich froh, dass ich den Log-Zettel wieder reinbekommen habe. Danke für den schönen Cache, Grimpel

gefunden 31. Januar 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir schon sooft vorgenommen und immer kam irgendwas dazwischen. Heute beim before-work-cachen hier vorbeigekommen. Mit dem Fahrrad nicht ganz leicht zu erreichen, aber sehr schöner Ort. Vielen Dank und Grüße
JiPi

Hinweis 22. Oktober 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgeführt und das Versteck ein bisschen besser getarnt.
Der Wurzelstock (handtellergroß) gehört zur Tarnung schon dazu  :)

gefunden 20. Oktober 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#1846 2007-10-20 13:50
Am Rande des "Caching Spree" endlich mal besucht.
Ich geb ja zu, als er rauskam hab ich ihn für einen Aprilscherz gehalten, aber er ist doch real. Asche auf mein Haupt...
Dank + Gruß,
Wolfgang

PS Er lag recht offen sichtbar da, hab versucht ihn zu tarnen.

gefunden 02. September 2007 rud0815 hat den Geocache gefunden

Das Bild verwirrt ein bischen. aber mit der GPS-Koordinate sofort gefunden.

 Gruß

rud0815

gefunden 02. September 2007 Araziel hat den Geocache gefunden

Heute mit Rud0815 gemacht.

Nach leichtem suchen dann doch gefunden.

 

Danke

NoTrade 

gefunden 19. August 2007 C.Cook hat den Geocache gefunden

Zusammenmit ringsilikat am 19.08.07 gelooggt. Der Eingang war schnell gefunden. Die Umgebung war ein wenig keimig. No trade.

TFTC

C.C. 

Hinweis 26. Juli 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle durchgeführt, alles bestens.
Nur seine Behausung wurde arg zurechtgestutzt  Surprised
Dafür gibt es nun einen eindeutigen Hinweis, mit dem
dieser Cache selbst für Leute ohne GPSr unfehlbar ist.
Happy opencaching, Mic@

gefunden 03. Juli 2007 Yeoric hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel! Ein wunderschöner Cache, weil man erst mal hinkommen muss. Vielen Dank dafür und für den schönen Spaziergang, der dabei rauskam!
Out: nix
In: "Siedler"-Anstecknadel

gefunden 17. Juni 2007 Laura85 hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache in meinem näherem Wohnumfeld liegt, war er heute mal fällig.  Den Zugang fand ich auch recht schnell. Schöne ruhige Lage, sehr nett und so völlig muggelfrei. Ah, fast jedenfalls. Ich glaube der Angler wunderte sich etwas über mich, als ich erst an ihm vorbei in den Büschen verschwand und gute 5 Minuten später wieder herauskam. Ich grüßte freundlich als sei nix besonderes, aber er war irgendwie verstockt...Wink

Auf jeden Fall danke für den Cache, schöne Sache! No Trade.

Gruß, Laura85 

gefunden 31. Mai 2007 Ilcoron hat den Geocache gefunden

SCCT on tour. Fargoch kannte den richtigen Zugang, gpm55 hatte sein GPS dabei und ich hab mal wieder gemecktert über das Grünzeug, die Mücken und und und. Also alles wie immer Laughing.

gefunden 31. Mai 2007 Fargoch hat den Geocache gefunden

Während der Mittagspause als Teil des SCCTs den Cache gehoben.

gefunden 31. Mai 2007 gpm55 hat den Geocache gefunden

Das SCCT diesmal in fremden Jagdgründen bei opencaching unterwegs Wink Aber der passte einfach in die Mittagspause Cool

gefunden 13. Mai 2007 hippihiiri hat den Geocache gefunden

Finally had the possibility to go the area to search for this one Smile. I work for N so this was sort of a must. Thanks for the cache, interesting area. Siemens sure is big!

gefunden 29. April 2007 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.04.07, 19:15 Uhr.

Beim letzten Heimspiel von Hertha  Surprised auf dem Weg zum Olympiastadion hatte ich schon mal vergeblich geschaut. Allerdings bestand meine Cacherausrüstung damals nur aus einer vagen Erinnerung an einen Google-Earth Ausschnitt. Das reichte gerade um den Zugang zu finden.

Heute hatte ich den Ausdruck mitgenommen und damit ging es recht flott. Allerdings gab es statt der blauen Blümchen Millionen von Mücken.

NoTrade

Vielen Dank für den Kleinen.

Chris 

 

gefunden 14. April 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Dummerweise hatte ich heute mein GPS vergessen, und auch die Beschreibung mit dem Spoiler lag noch zu hause. Na was solls, ging auch so. Der Weg dorthin ist nach meinem Geschmack gewesen, auch wegen des Super Wetters. Danke auch noch für das nachträgliche "Osterei"...

Gruß und danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 07. April 2007 CSI Westend hat den Geocache gefunden

Sehr schöner fester Weg Wink

Meine Tochter und ich waren besonders vorsichtig beim Ab- und Aufstieg und haben den Cache Dank Spoilerfoto schnell entdeckt.

 LG Nicky und Mutli von CSI Westend

gefunden 02. April 2007 kilrathi hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, hab ich erst mal mit dem Kompass von der Brücke aus gepeilt. Warum ich dann doch die falsche Seite runterging, bleibt mein Geheimnis Yell.

Okay, dann also kehrt marsch und die Seite getauscht. Nach 3 Minuten sah ich dann die blauen Blümchen und wußte, hier bin ich richtig Tongue out

Schön, wenn man mal wieder unbeobachtet suchen kann. Der Cache ist wirklich seht gut versteckt und dennoch gut zu finden. Prima!

Im herrlichen Sonnenschein gegen 16:00 Uhr geloggt.

Nix getauscht (aber jetzt weiß ich, wer immer die Murmeln in die micros tut) Wink

danke und Gruß an Mic@ 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
The CacheThe Cache
The finderThe finder

Hinweis 02. April 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Sorge, der Cache ist normal erreichbar (wenn auch nur sehr
versteckt) und liegt außerhalb des Firmengeländes. Im Gegensatz
zu manch anderem Cache  ;) muß hier weder ein Zaun überwunden
noch ein Schlauchboot aufgeblasen werden. Er ist durchgehend
geöffnet, nur im Winter könnte es etwas rutschig werden.
Und kinderwagenfreundlich ist der Weg leider auch nicht (sorry Tobi).
Happy caching, Mic@

PS: english translation on request

Hinweis 02. April 2007 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Aus meiner nicht sehr genauen Kenntnis der Umgebung heraus fände ich hier eine Klarstellung sinnvoll, dass bzw. ob der Cache rund um die Uhr für jeden Cacher (legal) erreichbar ist.
Auch ein Hinweis ob man sich auf öffentlichem Land oder auf Privatgelände bewegt wäre wohl angebracht.

From my not very specific knowledge of the area I would recommend a clear statement that or if the cache can be reached (legally) by every cacher around the clock.
Also a hint might be necessary if you are on public or private property.

Gruß / Regards, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]