Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brockenblick    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden zufolge existiert der Rastplatz schon seit Jahren nicht mehr und es ist davon auszugehen, dass der Cache weg ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 09. August 2016, 18:00 webstick hat den Geocache nicht gefunden

Der Ausblick auf den Brocken und Wurmberg ist an der Stelle - bei schönem Wetter - schön anzusehen. Nur von Rastplatz und Cache ist nichts mehr zu sehen. Anwohner bestätigen,dass der Rastplatz schon seit 2009 nicht mehr existiert. Das würde auch dem letzten Log aus 2008 entsprechen. Ein großer Schutthaufen ist an den Koordinaten noch zu finden. Auch viele Steine, die - nachdem alle umgedreht wurden - leider keinen Schatz hervorgebracht haben.

nicht gefunden 11. Oktober 2008 pix hat den Geocache nicht gefunden

Eine  unsaubere und nicht mehr genutzte Schutzhütte empfing uns. Etwa 0,5m links von der Hütte türmten sich Strohballen auf. Dazwischen lag Schutt, der teilweise vom Grün überwachsen war. Rechts war das Feld bis auf 1m an die Hütte heran frisch umgepflügt wurden. Steine, lagen irgendwo in der der Gegend herum, manche von ihnen unter- bzw.  umgepflügt.
Nach kurzer Suche sind wir dann weitergezogen, ohne den Cache gefunden zu haben.

TFTC
The Foxes

gefunden 11. September 2007 stary sum hat den Geocache gefunden

Am 11. 09.2007; 15:30 Uhr geloggt. Vom Parkplatz am Blauen See  im zweiten Anlauf rechts um den Steinbruch herum. Hinweis auf letzte Häuser führte  zum Irrtum(Rübeland).

Schöner Blick auf B.+Wurmb.

Danke! 

gefunden 08. September 2007 Glühwurm hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem team kugelblitz gehoben

es war eine schöne runde

vielen dank und gruß aus dem oberberg

gefunden 18. Mai 2007 rjanke hat den Geocache gefunden

Hallo ihr,

wir haben über Himmelfahrt ein paar schöne Tage im Harz verbracht. Nach einer langen Radtour haben wir euren kleinen "Schatz" gefunden. Es war anstrengend, erlebnisreich, spannend - eine tolle Zeit, die wir mit der Schatzsuche verbracht haben. Vielen Dank dafür...

r+m+j

[Zurück zum Geocache]