Ricerca waypoint: 

Log per Binau - Der Turm    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. giugno 2007 Bandicoot ha scritto una nota

Obwohl dieses Cache gut lief, habe ich mich entschlossen es zu archivieren. Dafür spricht, das der Wohnturm der Burganlage in Privatbesitz ist. Entgegen meiner ursprünglichen Recherchen und Meinung der Ortsansässigen liegt das Cache also nicht auf öffentlichem Gelände. Man kann das Gebiet zwar besichtigen, regelmäßige Aktivitäten könnten aber den Unmut der Burgbesitzer hervorrufen. Das möchte ich nicht.

Danke an alle Besucher von "Binau - Der Turm".

trovata 03. febbraio 2007 lovertux ha trovato la geocache

Waren heute mal wieder auf einer kleinen Cachetour. Erst wollten wir zu den Schlüsseln, sind aber mit dem Auto falsch abgebogen und dann doch zuerst hier vorbeigekommen. Wenn ich nicht einen Cache hier zu finden gehabt hätte, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Hier ist eine komplette Burgruine im Hang versteckt und weder von oben noch von der B37 ist da was zu sehen. Schöne Location und dreistes Versteck. War schnell gefunden und alles in bester Ordnung.

Gruß lovertux

trovata 26. novembre 2006 papa.joe ha trovato la geocache

GPS hat uns hier genarrt. Während LL und ich noch an der ganz falschen Stelle suchten, hat Nils schon den Cache ausgemauert. Schöne Aussicht und nettes Plätzchen. Vielen Dank und Gruß

papa.joe, Spürnase Nils und LL

trovata 04. novembre 2006 nikolausi_1 ha trovato la geocache

nach den schönen cache mit den schlüsseln musste ich den turm noch besuchen.
schnell gefunden schnell gelogt und dann noch den turm besichtigt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 08. ottobre 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Waren heute zusammen mit Kuki und Bine in Binau. Die Cachesuche fuehrt einen hier zu einer sehr schoenen Location mit toller Aussicht auf das Neckartal.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 08. ottobre 2006 KukiHN ha trovato la geocache

Heute zusamen mit den Gurus hier vorbeigeschaut.
Interessante Location und gute Aussicht auf die gefesselte Energie :-)

War nach den diversen efc-drive-in-micros mal eine angenehme Abwechslung.
So sehen lohnenswerte Caches aus!

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

trovata 15. settembre 2006 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden. Tolle Location.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trovata 15. settembre 2006 Team D-M-G ha trovato la geocache

Schnell zusammen im team mit Fuzy den Cache um 22.15 Uhr gehoben.
Sehr interessante Location auch bei Nacht!
Der Turm selber war uns nicht bekannt, hat uns echt gut gefallen!
Macht weiter so [;)]

Out: TB

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

[Ritorna al listing della geocache]