Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Cäääsch    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. Juli 2010 ahuga hat den Geocache gefunden

Das hat schon ein wenig Sucherei gekostet eh ich den Wächter endlich gefunden hatte, aber dann musste er sich doch zeigen und gab den Schatz schnell frei.

Sehr schöne Location.

 In:nix

Out:nix

TFTC

gefunden Empfohlen 27. April 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

MIT DER  ROMANTISCHSTE  CACHE BIS JETZT FÜR MICH. OBWOHL ICH NACH DER VORREDE NICHT GEHOFFT HABE EIN SCHNELLES HALLO ZU FINDEN.tftc.

 

in nwg krone als gruss vom troll

out null

gefunden 19. April 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zunächst das Versteck übersehen hatte, wurde ich dann doch vom kritischen Blick des Wächters überrascht!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
1/4 Team bimimima

gefunden 28. März 2010 Linda80 hat den Geocache gefunden

Haben den Cäääsch gefunden... Haben dem Wesen auch nichts getan! Laughing

Sehr schöne Idee. Hat viel Spaß gemacht! Der "Weg" ist aber leider nicht Kinderwagenfreundlich, so dass wir Leute zurück lassen mussten, um den Schatz zu finden. Aber Opfer müssen halt erbracht werden.

in: Polizei- Anhaltekelle

out: "Yes we Cache"- Anstecker.

Danke!

 

P.S.: Das Logbuch ist voll.

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 1.1.2009 gefunden.

gefunden 22. August 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir seinem Aufpasser auf unserer Runde kurzzeitig entreißen können. TFTC.

gefunden 19. April 2009 Glücksritter hat den Geocache gefunden

schönes Gelände,super

gefunden 11. April 2009 Easy way hat den Geocache gefunden

Es war sehr spannend in diesem unwegsamen Gelände auch zum Fundort zu kommen. Stimmungsvoller Ort. Klasse!

gefunden 05. April 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache!

Out: -

In: Armband

TFTC

Snake

gefunden 01. April 2009 sleepy hat den Geocache gefunden

Hi, der Cache war super!

haben Ihn ganz gut gefunden, die gegend ist super ausgesucht, und bei schönem Wetter unbedingt weiter zu empfehlen!

MFG Sleepy

gefunden Empfohlen 22. März 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#389 22.03.2009 mit [i]Team Tollpatsch (GG)

GG sagte npoch zu mir, den muss man einfach gemacht haben und....

Recht hatte er. Liebvolle Geschichte und absolut passendes Versteck.
Toll geamcht.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 22. März 2009 xxcreekxx hat den Geocache gefunden

Ein Super casch und dazu noch der allererste von Vanessa und mir,,,,,echt gelungen, wir haben uns voll gefreut und abgelacht!!Laughing

Danke Wink

gefunden 23. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Rosenmontag 2.

Nach etwas Obst ist der Weg hier hin etwas einfacher. Den Cache sollte man nur bei neblig diesigem Wetter zulassen. Dann kommt die Atmosphere bestimmt noch besser rüber.

TFTC

No Trade

gefunden 03. Januar 2009 Trude hat den Geocache gefunden

Trude & Co. hat heute den Cache gefunden. Kurz und knackig.

in:nix

out: nix

gefunden 05. Dezember 2008 AszraelRY hat den Geocache gefunden

Sehr schön :o)

TFTC

 

AszraelRY 

gefunden 16. November 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

16nov2008 16:15

Tief im Sumpf eingesunken, konnte ich dennoch entkommen .. und den Funkschlumpf zu einer fast trockenen Stelle lotsen.

;-) die andere Seite des Sumpfes lies es zu trockenen Fußes zum Wege zurückzukehren.

TFTC

Out: Coin
In: Ü-Ei

gefunden 03. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. September 2008 Katzenmama74 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!!!

Unsere Kinder waren begeistert! Wollten IHN erst mitnehmen, habe dann erklärt, dass ist der Bewacher des Schatzes, der muß dort bleiben.

Out: ein Ü-Ei und ein Schwein

In: 2 Ü-Ei Männer

 Hatten super Wetter, der Weg war trocken. Keine Muggels weit und breit.

Vielen Dank, Katzenmama mit Anhang (Mann, Kindern und Hund)

gefunden 07. September 2008 titanic31 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Suche aus Nord im Sumpf steckengeblieben.

Dann aber vom Süden her kommend erfolgreich am Wächter vorbeigeschlichen und den Schaaaaatzzzz gehoben.

Danke für den tollen Cache!

Out: Schlumpf

In: Fingerring

gefunden 20. Juli 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Heute um 14.05 Uhr erst den Wächter dann den Cache gefunden. Smile

Das ist ein absolut super cooler Cache. Der Wächter des R..... ähh des Caches ist total cool  Cool und die Location erst Recht. Habe mich durch das Unterholz mehr und mehr in das Sumpfgebiet reingearbeitet - mit langem Holzstab ausgerüstet und den Boden immer gut gecheckt - dann sah ich den Wächter - dann den Cache !

In: 2 Murmeln

Out: Australia-Anhänger

TFTC sk_willich

gefunden 17. Juli 2008 Rudireno hat den Geocache gefunden

Smile Heute am Abend gut gefunden.

Rudireno

 

in Fahrradklingel

out  feuchtes und angeknabbertes Linux Buch 

gefunden 13. Juli 2008 trüffelschweini hat den Geocache gefunden

Das war für uns ein kleines Abenteuer!WiR brauchten den Navi,um aus dem Wald wieder herauszufinden!Hat Spaß gemacht

Trüffelschweini

 

 

gefunden 08. Mai 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Was eine tolle Location!

Nicht ganz so toll war die Idee in Anzughose, Hemd und entsprechenden Schuhen dahin zu marschieren. Aber es ging! Und vollkommen trockenen Fusses! - So eine leichte Anzughose nützt zwar *nichts* gegen Brennesseln, aber gefunden ist gefunden! ;-)

Nachdem ich direkt am Cache ein paar Fasane (!) aufgescheucht habe, konnte ich MEINNNNENN SCHHHHAATZZZZZZ heben ...

Danke für diese sehr, sehr schöne Location!

No Trade

gefunden 19. April 2008 Mumus hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war unser 1. Cache und nicht allzu schwer.
Hat viel Spass gemacht, wir haben uns mit dem Bewacher des Schaaaatzes nett unterhalten, soweit seine schleimige Art das zulässt....
Mumus

gefunden Empfohlen 17. Februar 2008 Foldback hat den Geocache gefunden

Tolle Location. Im Winter wahrscheinlich einfacher als im Sommer, da alles gefroren war. Trotzdem gibt der Boden überall nach.

In: GeoCoin

Out:TB 

 

 

gefunden 29. Dezember 2007 team dina hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, oder heißt es erstes cache, und gleich so ein schöner. Und so gut bewacht! Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Danke!

gefunden 23. Dezember 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Da alles eingefroren war, war es ein leichtes, den kleinen Bach zu überqueren, obwohl wir der Eisschicht nicht ganz trauen wollten...
Wir haben dann auch mal ausprobiert, wie tief es unter dem Eis ist und nach einer angenehm kleinen Wasserschicht wäre eine unangenehm dicke Schlammschicht gekommen. Also waren wir froh, dass der Cache ohne Einbruch geborgen werden konnte.

gefunden 20. Dezember 2007 balooli hat den Geocache gefunden

Im dichten Nebel hat dieser Cäääsch besonders Spaß gemacht. Danke dafür. Out: Benjamin Blümchen MC   In: Wanze  

gefunden 16. Dezember 2007 Team Tollpatsch hat den Geocache gefunden

Als wir dort ankamen mussten wir feststellen das wir nicht alleine waren. Idefuchs war dort auch schon am suchen. Bedingt durch dem kalten Wetter war der Weg über den Stamm doch ziemlich rutschig.

 

gefunden 14. Oktober 2007 TMC hat den Geocache gefunden

16:11h:
Hab' vor Angst an meinem Daumen geluscht,
Und wär' fast in den Sumpf gerutscht.

Sehr reichhaltige Tauschdose!
OUT: Radio IN: Visitenkarten-Etui
OUT: TB Hasi

gefunden 13. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Hätten wir doch vorher die Beschreibung intensiver gelesen, so machte der kleine LTW ungewollt eine tief matschige Erfahrung. Der Gestank später im Cacher-Mobil ließ uns dann nach "Ruhe in der Hektik" unsere heutige Tour beenden. Danke für die ausgefallene Location und dem Cache.

Out: Coin, TB
In: Coin, TB

gefunden 30. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Wir haben uns über Umwege zum Cache durchgeschlagen.
Am Finale erwartete uns eine Erdköte als Cache-Wachter.

Cache: save and dry
In: TB The Hilton Duck
Out: -

gefunden 17. Juni 2007 flinker Hase hat den Geocache gefunden

Gefunden! Kenne die Gegend schon seit Jahren, war dort aber noch nie so im Dickicht. Sehr schön. Vielen Dank

gefunden 03. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Na die Augen aus der Cachebeschreibung kamen uns doch bekannt vor. Tatsächlich diesen Schatzwächter haben wir doch schon in belebten Bildern bewundern können. Im Anschluss an die Ruhebank hat es uns in den Sumpf gezogen. Obwohl gelungen ist dem Wesen nicht, da wir schlauerweise einen trocken Pfad eingeschlagen hatten wo uns nichts passieren konnte. Auf diesem Wege haben wir dann auch gleich unser Abendessen gefunden. Da konnten wir nicht "nein" sagen und haben uns diesen Riesenbovisten abends in die Pfanne geworfen.

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

PS. Auf dem Rückweg zum Auto sind uns drei rüstige Damen und Herren älteren Jahrganges begegnet. Eine Dame davon fragte uns, ob es hier in der Nähe gerade Kirmes ist. Die dachte doch wohl allen Ernstes, dass man Blinky Bill als Stofftier in einer Losbude gewinnen kann [:O].

gefunden 20. Mai 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schaatz! Diese garstigen Hobbitse haben Ihn nicht gut genug vor uns versteckt! [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: Duches Balloon Geocoin

gefunden Empfohlen 20. Mai 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 13. Mai 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein klasse Cache. Die Kids waren begeistert! Wir hatten alle sehr viel Spaß. Ich hatte wegen des Regens in der letzten Zeit einige Bedenken, aber es klappte alles gut.

Dem Wächter haben wir mal neues Wasser gegeben, er sah ziemlich durstig aus ...

Danke für diesen tollen Cache!

TNLN

Gruß x40

gefunden 05. Mai 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Nur mit Koordinaten bewaffnet, sind wir gestern vom "Ruhe in der Hektik" direkt hier hin gezogen. Es hätte mich stutzig machen sollen, dass der Cache auf meiner Topo25 direktemang auf dem kleinen Gewässer eingezeichnet ist.
Christa meinte noch was von "Sumpf" zu erinnern.
Die Wiese westlich des Caches wächst langsam mit Brennnesseln und Disteln zu, in Cachenähe dazu übermannshohe Sumpfgräser, die ich nicht stören wollte, da diese beliebte Brutstätten für Vögel und anderes Getier sind.

Endlich ergab sich eine Möglichkeit, lag doch da ein mossbewachsenes Baumstämmchen quer in der halbtrockenen Pampe, genau richtig zum Überqueren, genau hier und jetzt. [:)]
Die Familie hatte ich bereits zurückgelassen, also bekamen diese auch nicht mit, wie das Stämmchen unter meinem Gewicht brach, ich das Gleichgewicht verlor und in der Folge bis zu den Knieen im Sumpf versank, der dann unterhalb der getrockneten Deckschicht beileibe nicht so trocken war, wie es von oben betrachtet den Anschein hatte. [xx(]
Und dann in einer schnellen Bewegung ans jenseitige Ufer gerettet. Dort musste ich nicht lange suchen bis ich den gefesselten HDR-Protagonisten vorfand. Aber was nun? Was sollte mir das sagen? War das nicht ein Traditional-Regular-Cache? Also erstmal ein Foto von diesem netten Arrangement gemacht, man weiss ja nie. [:)]
Nun, es klärte sich dann bei genauerer Untersuchung doch noch auf. Der eigentliche Cache steckte dann "besser versteckt" auch noch da.
Schnell geloggt und einen sichereren Rückweg erzeugt und ab zurück zur Familie, die mich mit Kopfschütteln und Gelächter empfing.
Eins war klar, in diesem Zustand musste der Besuch auf dem Kaarster Friedhof zwecks TB-Aufgabenerfüllung ersteinmal auf einen anderen Tag verschoben werden.
TFTC für diesen abenteuerlichen.
Ralph aka Black

gefunden 29. April 2007 Team Blindfisch hat den Geocache gefunden

Team Blindfisch war bei schönstem Wetter erfolgreich. Mein Sohn war insbesondere von dem angeketteten Wächter begeistert. Schöne Idee.

Gruß von den Blindfischen

gefunden 22. April 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Leider wollte mein Nachwuchs nicht über den hölzernen Weg. Schade, den ich finde diesen Cache sehr schön. Vielleicht war ja der Sumpfgeist dran SchuldSmile. Sie ist dann mit Mama lieber Pferde gucken gegangen. Naja, ich habe mich dann auf in den Sumpf gemacht. Einer der schönsten Caches, die ich bisher hatte. Hat mir eine Menge Spass bereitet. Danke dafür.
OUT: Ernie
IN: Kullianhänger, TB
Gruß Gunlet (halbes Team Smile)

gefunden 18. April 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. April 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Die Umgebung ist wirklich spannend und die Finallocation wirklich sehr passend zur Geschichte :)
Natürlich habe ich mir auch noch schlammige Schuhe geholt, aber das war ja nicht anders zu erwarten. *g*
Auf dem Rückweg war ich dann schlauer!
In der ganzen Umgebung konnte ich jede Menge kleiner Osterhasen beobachten  ;) Ob die auch etwas mit dem Wesen im Sumpf zu schaffen haben?

Danke für den Cache
LG Basti
In: Spardosenbär + Coin
Out: Playmobilfigur + TB

gefunden 10. April 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Nette Stelle, direkt um die Ecke von der Arbeit. Also nach Feierabend mal vorbei geschaut und das trockenen und halbwegs sauberen Fußes. Bei dem Weg hin und zurück haben wir mehrere Fasanweibchen und einen Hasen aufgeschreckt.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 01. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag habe ich zusammen mit Tresor97 diesen Cache besucht. Ich Sommer wird es sicherlich sehr unangenehm hier zu suchen.
Eine sehr nette Geschichte mit überraschendem Final, mehr wird nicht verraten.
Gruß und Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]