Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur 50    gefunden 17x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 22. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 20. Juli 2009 Susi.Strolch hat den Geocache nicht gefunden

Trotz ganauer Koordinaten im GPS, (Bäume haben nicht gestört) den Cache nicht gefunden. Nur eine verbrannte Flasche mit einem gelben Zettel drin. wir hoffen es war nicht der Cache. Cry

Wir werden es im Winter ohne Laub noch mal versuchen

Susi&Strolch

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 14. Juli 2009 Sentimal hat den Geocache nicht gefunden

Waren direkt am Zaun der Pfadfinder und leider nichts gefunden. So viele Bäume, dass das Signal gestört wird sind da aber auch nicht.

 :(

gefunden 28. Dezember 2008 PIK hat den Geocache gefunden

Schon vor langem vorgenommen und heute endlich auf die Suche gegangen. Schnell und gut gefunden.

gefunden 23. November 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

bei unserer heutigen Winterwanderung gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Viele Grüße die Wombels

nicht gefunden 01. Mai 2008 snaky hat den Geocache nicht gefunden

Hmm.. hier ist irgendetwas gründlich schief gelaufen.

Stage 1 war schnell entdeckt. Dort fand sich ein Zettel mit durchgestrichenen und geänderten Koordinaten. Vor Ort passte das nicht ansatzweise zur Beschreibung zu Stage 2: Hier steht man mitten im Wald, weit und breit keine Strommasten oder ähnliches und ganz sicher verirrt sich dort kein Hundegassigeher oder gar ein Jogger hin.

Bleibt die Frage: Habe ich die Koors falsch notiert oder hat ein Spaßvogel Stage 1 entdeckt und falsche Koors hinterlassen?

gefunden 16. April 2008 Necoflo hat den Geocache gefunden

Heute Abend gemacht, leicht gefunden da kein Laub, netter Cache

gefunden 23. März 2008 Avengir hat den Geocache gefunden

Dank des weniges Laubes sehr schnell gefunden.

Wegen Baumaßnahmen ist der Weg momentan nicht so einfach... Smile

TFTC

Avengir

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Dezember 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Mein Zweiter auf dem Fünfzigsten.<br />
TFTC FinderTim

gefunden 28. November 2007 BBC85 hat den Geocache gefunden

Also ich hab trotz der Bäume eine Sehrgenaue Peilung vornehmen können. Der Cahe war schnell und einfach zu finden.

Greez BBC85

gefunden 03. Oktober 2007 Puempchen hat den Geocache gefunden

Den Cache im Sommer schon einmal loggen wollen, aber dort war ein großes Camp aufgebaut. Aber heute war alles ruhig und es konnte schnell geloggt werden.

Nichts getauscht, Danke für den Cache.

 

gefunden 03. Oktober 2007 wolfxc hat den Geocache gefunden

Heute, am frühen Morgen - das Laub wird schon weniger - schnell gefunden.

Getauscht: Kugelspiel gegen Entchen. Danke und viele Grüße Wolfxc.

gefunden 09. September 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf unserer Entdeckerfahrt. Länger gesucht als erwartet. Wir mussten schon sehr genau hinsehen, um den Cache zu entdecken.

in: Minitaschenlampe, Luftballon, Platzpatronen

out: Minischwein

gefunden 23. August 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

Danke,

beim 2. Versuch gefunden. Denn als ich das erste mal da war, wurde gerade auf dem Nebenliegenden Platz gecampt. Um den Cache zu schützen bin ich heute noch mal hin und habe ihn gut gefunden.

 lg

Just-me & Team

gefunden 26. Juli 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an einem wunderschönen Tag, schnell gefunden, nix getauscht-so könnt`s immer sein. Danke für den Cache.

nicht gefunden 08. Juni 2007 ockham hat den Geocache nicht gefunden

Entweder hatte ich heute wirklich Tomaten auf den Augen oder der Cache ist wirklich gut versteckt! Mir war an dieser Stelle jedenfalls kein Fund beschert. 

Aber noch ist nicht aller Tage abend und werde einfach nochmal bei Tageslicht vorbeischauen, in der Hoffnung dann fündig zu werden.

 

Vorab schon mal danke für den Cache !

 Ockham

gefunden 26. Mai 2007 bschu hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ihn gefunden. Schöner Cache, doch kein April Scherz.

Out: Münze

In: Coca Cola Anhänger

Danke. 

gefunden 20. Mai 2007 Tryfan hat den Geocache gefunden

Nette Cache, danke.

gefunden 13. Mai 2007 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo,

letzte Woche haben wir wegen des Bikertreffens auf dem Pfadfindergelände die Suche unterbrochen. Heute aber dafür, sehr schnell gefunden.

Gefunden am 13.05.2007 um 9.45

Out: nix, In: Button, Glasmurmel, Münze

Danke!

gapaw

gefunden 10. Mai 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Gestern Abend wegen starken Regen die Suche abgebrochen. Heute im zweiten Anlauf relativ schnell gefunden. Habe die äußere Tüte ersetzt, da schon ziemlich zerfetzt.
Schöner Cache, danke.

IN: Herzbüroklammer
OUT: nix

LG
Das Coolmonkey-Team
(Ramona u. Rainer)

gefunden 12. April 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Echt kein Aprilscherz! Obwohl am 01.04.2007 versteckt.

Heute im 2. Anlauf gefunden und geloggt. Schöner Cache mit genauer Koordinatenangabe.

in: Perlen-Armband

out: Mini-Elefant

Danke für diesen Cache

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

PS: Ich reklamiere mal diesen Fund für mich als FTF, da die Notiz des Owners vom 11.04.2007 sicherlich nicht als Fund zu werten ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Morgenstimmung am CacheMorgenstimmung am Cache

gefunden 11. April 2007 leonteus hat den Geocache gefunden

Ich habe heute den Cache besucht, er ist vorhanden und kein Aprilscherz. Ich habe die Koordinaten erneut ausgemessen und um 3m korrigiert. Da ich am Versteck selber durch Äste kein WAAS/EGNOS empfangen habe ist die Genauigkeit ohnehin nur ca 10m.  Also nicht aufgeben!

Hinweis 09. April 2007 bschu hat eine Bemerkung geschrieben

Das war unsere erste Cache Suche. Aber weil der Cache am 1. April versteckt wurde, und leicht zu finden sein soll, haben wir dennoch den Verdacht, dass es sich nur um einen  Aprilscherz handelt. Wink 

Am 26.05.2007 haben wir den Cache beim zweiten Versuch doch gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]