Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zur 50    encuentran 17x no encontrado 4x Nota 2x

Nota 22. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 20. julio 2009 Susi.Strolch no han encontrado el geocaching

Trotz ganauer Koordinaten im GPS, (Bäume haben nicht gestört) den Cache nicht gefunden. Nur eine verbrannte Flasche mit einem gelben Zettel drin. wir hoffen es war nicht der Cache. Cry

Wir werden es im Winter ohne Laub noch mal versuchen

Susi&Strolch

 

no encontrado 14. julio 2009 Sentimal no han encontrado el geocaching

Waren direkt am Zaun der Pfadfinder und leider nichts gefunden. So viele Bäume, dass das Signal gestört wird sind da aber auch nicht.

 :(

encuentran 28. diciembre 2008 PIK ha encontrado el geocache

Schon vor langem vorgenommen und heute endlich auf die Suche gegangen. Schnell und gut gefunden.

encuentran 23. noviembre 2008 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

bei unserer heutigen Winterwanderung gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Viele Grüße die Wombels

no encontrado 01. mayo 2008 snaky no han encontrado el geocaching

Hmm.. hier ist irgendetwas gründlich schief gelaufen.

Stage 1 war schnell entdeckt. Dort fand sich ein Zettel mit durchgestrichenen und geänderten Koordinaten. Vor Ort passte das nicht ansatzweise zur Beschreibung zu Stage 2: Hier steht man mitten im Wald, weit und breit keine Strommasten oder ähnliches und ganz sicher verirrt sich dort kein Hundegassigeher oder gar ein Jogger hin.

Bleibt die Frage: Habe ich die Koors falsch notiert oder hat ein Spaßvogel Stage 1 entdeckt und falsche Koors hinterlassen?

encuentran 16. abril 2008 Necoflo ha encontrado el geocache

Heute Abend gemacht, leicht gefunden da kein Laub, netter Cache

encuentran 23. marzo 2008 Avengir ha encontrado el geocache

Dank des weniges Laubes sehr schnell gefunden.

Wegen Baumaßnahmen ist der Weg momentan nicht so einfach... Smile

TFTC

Avengir

encuentran 19. diciembre 2007 FinderTim ha encontrado el geocache

Mein Zweiter auf dem Fünfzigsten.<br />
TFTC FinderTim

encuentran 28. noviembre 2007 BBC85 ha encontrado el geocache

Also ich hab trotz der Bäume eine Sehrgenaue Peilung vornehmen können. Der Cahe war schnell und einfach zu finden.

Greez BBC85

encuentran 03. octubre 2007 Puempchen ha encontrado el geocache

Den Cache im Sommer schon einmal loggen wollen, aber dort war ein großes Camp aufgebaut. Aber heute war alles ruhig und es konnte schnell geloggt werden.

Nichts getauscht, Danke für den Cache.

 

encuentran 03. octubre 2007 wolfxc ha encontrado el geocache

Heute, am frühen Morgen - das Laub wird schon weniger - schnell gefunden.

Getauscht: Kugelspiel gegen Entchen. Danke und viele Grüße Wolfxc.

encuentran 09. septiembre 2007 cotomi ha encontrado el geocache

Zweiter Cache auf unserer Entdeckerfahrt. Länger gesucht als erwartet. Wir mussten schon sehr genau hinsehen, um den Cache zu entdecken.

in: Minitaschenlampe, Luftballon, Platzpatronen

out: Minischwein

encuentran 23. agosto 2007 Just-me ha encontrado el geocache

Danke,

beim 2. Versuch gefunden. Denn als ich das erste mal da war, wurde gerade auf dem Nebenliegenden Platz gecampt. Um den Cache zu schützen bin ich heute noch mal hin und habe ihn gut gefunden.

 lg

Just-me & Team

encuentran 26. julio 2007 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang an einem wunderschönen Tag, schnell gefunden, nix getauscht-so könnt`s immer sein. Danke für den Cache.

no encontrado 08. junio 2007 ockham no han encontrado el geocaching

Entweder hatte ich heute wirklich Tomaten auf den Augen oder der Cache ist wirklich gut versteckt! Mir war an dieser Stelle jedenfalls kein Fund beschert. 

Aber noch ist nicht aller Tage abend und werde einfach nochmal bei Tageslicht vorbeischauen, in der Hoffnung dann fündig zu werden.

 

Vorab schon mal danke für den Cache !

 Ockham

encuentran 26. mayo 2007 bschu ha encontrado el geocache

Heute haben wir ihn gefunden. Schöner Cache, doch kein April Scherz.

Out: Münze

In: Coca Cola Anhänger

Danke. 

encuentran 20. mayo 2007 Tryfan ha encontrado el geocache

Nette Cache, danke.

encuentran 13. mayo 2007 gapaw ha encontrado el geocache

Hallo,

letzte Woche haben wir wegen des Bikertreffens auf dem Pfadfindergelände die Suche unterbrochen. Heute aber dafür, sehr schnell gefunden.

Gefunden am 13.05.2007 um 9.45

Out: nix, In: Button, Glasmurmel, Münze

Danke!

gapaw

encuentran 10. mayo 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Gestern Abend wegen starken Regen die Suche abgebrochen. Heute im zweiten Anlauf relativ schnell gefunden. Habe die äußere Tüte ersetzt, da schon ziemlich zerfetzt.
Schöner Cache, danke.

IN: Herzbüroklammer
OUT: nix

LG
Das Coolmonkey-Team
(Ramona u. Rainer)

encuentran 12. abril 2007 zwilling ha encontrado el geocache

Echt kein Aprilscherz! Obwohl am 01.04.2007 versteckt.

Heute im 2. Anlauf gefunden und geloggt. Schöner Cache mit genauer Koordinatenangabe.

in: Perlen-Armband

out: Mini-Elefant

Danke für diesen Cache

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

PS: Ich reklamiere mal diesen Fund für mich als FTF, da die Notiz des Owners vom 11.04.2007 sicherlich nicht als Fund zu werten ist.

Imagen para el log de entrada
Morgenstimmung am CacheMorgenstimmung am Cache

encuentran 11. abril 2007 leonteus ha encontrado el geocache

Ich habe heute den Cache besucht, er ist vorhanden und kein Aprilscherz. Ich habe die Koordinaten erneut ausgemessen und um 3m korrigiert. Da ich am Versteck selber durch Äste kein WAAS/EGNOS empfangen habe ist die Genauigkeit ohnehin nur ca 10m.  Also nicht aufgeben!

Nota 09. abril 2007 bschu han escrito una nota

Das war unsere erste Cache Suche. Aber weil der Cache am 1. April versteckt wurde, und leicht zu finden sein soll, haben wir dennoch den Verdacht, dass es sich nur um einen  Aprilscherz handelt. Wink 

Am 26.05.2007 haben wir den Cache beim zweiten Versuch doch gefunden.

[Volver a la lista de geocache]