Waypoint search: 

Log entries for In&Um OHZ 1    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 March 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 August 2013, 16:00 mreumann found the geocache

dfdc

Found 23 September 2012 rasfaret found the geocache

hy, wir haben den cache heute gefunden. war echt gut versteckt. Lächelnd

Found 27 May 2012 Coco und Sandro found the geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden :-)

Ps: An dem Tag hatte 5 Stunden vorher schon jemand den Cache gefunden. Ist wohl sehr bliebt :-)

Found 19 June 2011 Franny found the geocache

Meinen ersten Cache bei Regen gefunden. Umso mehr über den Fund gefreut. Vielen Dank.

Found 17 June 2011 GameoverBaby89 found the geocache

Cash Nr. 5 für diesen Tag, gegen 21.00Uhr geloggt.

Das Logbuch ist leider voll, nur noch die letzte Seite ist frei !

In: Brillenputztuch

Out: Transformers

Super gefunden, danke sagt Gameoverbaby89

Found 06 March 2011 Geomalte found the geocache

Um 15.15 Uhr gefunden , sind die zweiten Heute. Danke !

Found 10 November 2010 Erco found the geocache

Schnell gefunden. Danke für diesen Cache . Erco

Found 31 July 2010 solaris70 found the geocache

Gut getarnt :-) Danke !

no trade

Found 01 June 2010 DjKay found the geocache

nett Gegend und auch gelogt

Found 25 April 2010 Jörchni08 found the geocache

Das war unser erster Cache und es hat viel Spaß gemacht ! Nun haben wir den Umgang mit dem Navi gelernt und es werden noch viele weitere Folgen !  Danke - Jörg und Nicky !

Found 20 March 2010 Fam Gerken found the geocache

Das Versteck konnte sich nicht lange vor uns verstecken, nette Ecke.<br/><br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s verstecken sagt<br/>Fam Gerken<br/><br/>P.S. Das Logbuch ist voll wir haben schon auf den Rand geschrieben !!!

Found 03 October 2009 Faye-2006 found the geocache

Unser erster Fund, wir waren so Happy !

Found 30 May 2009 ceilord found the geocache

Auf meiner Vortags-Projekt-Game Tour in Bremen diesen Cache gut gefunden.
Vielen Dank dafür.

Es grüßt
Ceilord
Ortungsdienst Rhein-Nahe

Found 22 March 2009 tick-hunter found the geocache

So,...

nun sind wir wieder zu Hause. Sehr netter Cache, etwas verwirrend ist nur das dort ne Menge abgeholzt wurde. Betrifft aber nicht den Cache. Alles vorhanden. Wie sich laut Tip herausgestellt hat.

Wir fanden schlussendlich die kleine Plastikflasche mit Inhalt und Logbuch des weiteren lag noch eine Spielhülle von nem Gameboy mit Inhalt im Versteck.

No trade out, but trade in (Balloon).

 

Danke Hugo_S

 

Found 07 March 2009 aso2000 found the geocache

So, da wurde ja mal Zeit . Dieser Cache hatte aber einen

sehrrrrrrrrrr langen Winterschlaf, der ist hiermit beendet.    Tongue out

 

thx aso2000

Found 30 June 2007 Sobo found the geocache

Ein kleiner Ausflug nach Bremen und umzu fuehrte mich zu diesem Cache.
Nach kurzem Spaziergang hielt ich das Doeschen gluecklich in den Haenden. Nachdem die administrativen Taetigkeiten beendet waren, zog ich froehlich wieder von dannen.
Sei gedankt fuer den Cache,
Sobo

Found 23 June 2007 Wildgänse found the geocache

Ein hübscher kleiner Pfad durch die "Wildnis".

Danke für den cache; no trade.

Wildgänse

Found 20 May 2007 mkx found the geocache

schnell und sicher gefunden, ein fasr Drive-in.

mkx 

 

Found 06 May 2007 dewildt found the geocache

13:03
Fast an den 'Einstieg' vorbei gefahren und dann noch fast den falschen Weg erwischt. Trotzdem sind wir den Cache noch ziemlich nahe gekommen ;-)
Nach kurze Suche doch gefunden.

Gruß,
D. & S. de Wildt

Found 14 April 2007 Füchse found the geocache

07:58 Uhr,
auch hier fanden wir den Cache sehr schnell.

gruß von den Füchsen

Found 07 April 2007 Moorteufel found the geocache

Auf meiner heutigen Tour in und um Osterholz gut gefunden.
Samstag 07.04.2007 / 14:42

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

[Back to the geocache listing]