Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berghäuser Altrhein    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Juli 2013, 17:35 Danlex hat den Geocache archiviert

Der Zustand des Caches ist laut Logs bei GC nicht besser geworden, der Owner hat weder hier noch da reagiert, daher gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr am Cache besteht und sich der Zustand auh nicht verbessern wird.
Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Juni 2013, 22:10 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs bzw. einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2013 Rettenthetetlen hat den Geocache gefunden

heut war mein erster versuch mit Geocaching mit Frau und Kind. Wie oben beschrieben, Überschwemmungsgebiet, dass traf voll zu. Denn um meine Tochter nicht zu enttäuschen vor allem beim ersten Cachen, bin ich Knietief im Rhein zum Ziel gekommen. Leicht zu finden ja, Überschwemmungssicher auch, allerdings ist die Tupper bereits gesprungen, der Inhalt komplett feucht, Logbuch durchnässt, verfaulte Schätze. Naja, der Hit war es nicht, aber ich wußte auch, dass es schon ein Weilchen nicht mehr besucht wurde. Trotzdem hat es Spaß gemacht, ich hatte noch eine kleine Kneippkur und meine t
Tochter glaubt nun, dass in jedem ... ein Schatz versteckt ist.

gefunden 27. November 2011 Kalmit hat den Geocache gefunden

Geloggt um 11:00 27.11.11Zunge raus

gefunden 13. Februar 2011 Bubu hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cache-Tour schnell gefunden. DfdC.

Grüße von

Marion + Bubu

gefunden 07. November 2010 Computergott hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe es gefunden.

Gruss

Michael

gefunden 02. November 2010 mag77ch hat den Geocache gefunden

...zu dieser Jahreszeit sogar ohne Schnaken ;-)

Leider war der Stift vom Logbuch weg und wir hatten unseren natürlich vergessen, daher kein Eintrag im Logbuch.

gefunden 17. Juli 2010 jsail hat den Geocache gefunden


Der Cache war wirklich leicht zu finden. OK, Autan ist zu dieser Jahreszeit pflicht und zum Glück sind die Muggels ja auf der anderen Seite...hat Spaß gemacht...TFTC

gefunden 25. April 2010 kaschper69 hat den Geocache gefunden

Seit heute erst Mitglied hier, daher der nachträgliche Log. 8)
Zur Kontrolle kann ansonsten gerne auf www.geocaching.com nachgesehen werden.
DFDC.
Gruß
kaschper69

gefunden 10. Juli 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Ein klasse Hundespaziergang mit finalem Finden des Caches.

Out: Travel Bug "Flaschenöffner"

In: Utensil für Brandstifter

gefunden 22. März 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

# 1 Mein erster Cache :-)

Vielen Dank
Wolf

no trade

[This entry was edited by WolfKK on Monday, March 30, 2009 at 7:25:07 AM.]

gefunden 25. Februar 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

First of a not so successful Caching-Tour
Nice Cache, found quickly.
Removed the bacteria-bags.

Trade In: I forgot what I put in :) See log.
Trade Out: Little bag

TFTC

gefunden 25. Februar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2009 sandrale hat den Geocache gefunden

14.50uhr hab es mit meinem Navihandy gefunden!

Das war mein Erstes mal! Hab mir Frosch mitgenommen und Sorgenpüppchen aus Guartemala wieder rein.

KaulquappeLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2008 frank67tt hat den Geocache gefunden

Der 3. meiner Speyerer Runde mit meinen Eltern. Papa (72 Jahre) hat den Cache gefunden und sich gefreut wie ein kleiner Junge ....
Mit Computer und GPS hat er zwar nix am Hut, aber ich werde ihn als Hilfe gerne mal wieder mitnehmen (Adlerauge).
Sehr schöner Cache, leider ohne den einen Coin .

 

TFTC 

gefunden 27. Juli 2008 Ocman hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch beim Geocaching und gleich gefunden. Ein schönes Versteck, da nimmt man die Schnaken gerne in Kauf.

gefunden 08. März 2008 utmi hat den Geocache gefunden

Mit dem 1/2 AnnoNühm-Team gut gefunden.

Danke für den Cache.

TFTC

utmi

gefunden 07. März 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Hervorragendes Versteck - dachte wirklich, es handelt sich um illegal entsorgten Müll! Super abgeschirmt vor Muggels...Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2008 Keoma hat den Geocache gefunden

Erster Cache und auch noch gleich gefunden, das gibt Auftrieb.
Schöne Gegend und nicht schlecht versteckt.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Nach der Speyerer Basis noch schnell hier her navigiert.
TFTC
Team SteinGans

Hinweis 22. Juli 2007 obut hat eine Bemerkung geschrieben

hallo,

heute mit meiner tochter gefunden,

schöner cache,

getauscht pin,kugelschreiber,

gegen schlüsselanhänger und flumi.

 

obut

gefunden 05. Juni 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier, hat uns gut gefallen und haben sogar Rehe gesehen und das obwohl hier reichlich Fahrradbertieb herrscht.Vielen Dank für die schöne Tour.
No Trade--- haben alles im Auto gelassen, den Cache als Anfang für die Speyerrunde als super Hunderunde begonnen.
 
 

gefunden 20. Mai 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Abendspaziergang.

gefunden Empfohlen 01. April 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)]GOLD[:)][:)][:)]

Kurz bevor wir zu unserer Cache-Verabredung starteten, nochmal schnell in den Posteingang gekuckt und diesen hier entdeckt!!!

Das musste natürlich UNSER FTF sein. Geloggt um 17.12 h. T4TC

s.w-z und "Cache-Mimi"

Start einer schönen Cache-Radtour entlang des Altrheins mit wittels - viele Grüße nochmal von hier aus!

In: TB "Ajax Amsterdam", Taschenrechner, lustiger Vogel-Kuli, Tattoos, Pin

Out: Erstfinder-Urkunde, Schleich-Tier, Yu-Gi-Oh-Karten

gefunden 01. April 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Silber!!!

Zusammen mit s.w-z und "Cache Mimi" auf einer Radtour mal eben schnell mitgenommen.
No trade.
Gruß,
wittels

[Zurück zum Geocache]