Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rieder See    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 3x

Note 14. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 07. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Zitat aus dem gc-Listing GC11VBN:

# ACHTUNG !!! Auf Grund der Baustelle gibt es neue Koordinaten.
# Sind zur Zeit noch nicht online. Deshalb hier:
# N 52.59.159 E 008.55.222

Der Owner sollte hier dringend die Koordinaten auch hier korrigieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (14.11.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
mic@<em> (OC-Guide)

Note 07. novembre 2011 Entdecker Team a écrit une note

An den angegebenen Koordinaten haben wir nur umgesägte Bäume gefunden.Stirnrunzelnd

trouvé 08. juin 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 29. décembre 2009 datkobi67 trouvé la géocache

Hi an alle. Wir haben heute diesen wunderschönen Cache schnell gefunden, obwohl man mit dem Auto direkt ranfahren kann, sollte man wirklich die letzten Meter zu Fuß gehen und die Gegend genießen.

 

in: TB

out: Winnie Puh

trouvé 28. août 2009 SebastianHB trouvé la géocache

Cach mit CHSblue zusammen gefunden. Nach kurzem Aufenthalt direkt weiter zum nächsten Cach :) 

trouvé 28. août 2009 chsblue trouvé la géocache

Ein schöner abgelegender Cache wo man nur selten auf andere Leute trifft. Ich kann den Autofahrern empfehlen früh zu Parken und die schöne Gegend zu Fuß zu genießen :)

in/out: nix

trouvé 22. juillet 2009 Finder-E trouvé la géocache

Prima GC!

Wenn man von Riede zu Fuss los läuft,

Gummistiefel und Badezeug mit bringen!

Raus genommen ein Ü-Ei Auto - Rein gelegt einen kleinen Teufel!

 

Grüsse Finder-E

 

 

 

trouvé 13. juin 2009 HeHo77 trouvé la géocache

Dose heute schnell gefunden. Von den Zecken vor denen reichlich gewarnt wurde zum Glück keine gesehen.
Interessant, was sich so alles See nennen darf...
Danke für den Cache. Grüße

Henning

In: Teletubbie
Out: coin (Oma`s PAGAN wheel)

trouvé 20. mai 2009 Luzifer trouvé la géocache

Da ich annehme, dass es der gleiche Cache ist wie auf geocaching.com habe ich ihn am 20. gefunden.

trouvé 30. décembre 2008 delete_122128 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 29. décembre 2021

trouvé 22. septembre 2008 furati trouvé la géocache

Netter kleiner Angelsee.

TFTC

:) furati #224

trouvé 27. mars 2008 jipi trouvé la géocache

Der is ja gut verpackt, da braucht man schon etwas Geduld, bis man sich ins Logbuch eintragen kann. Schöner kleiner Cache. Wie war das; beim Cachen darf man sich so richtig schön dreckig machen hamwa jeschafft.
TFTC und Grüße
Ji.Pi &amp; BigAdventure &amp; Tanija mit Schneggge und Stephfan

trouvé 29. janvier 2008 Gonzos Filzlaus trouvé la géocache

 

Haben ihn in der Dämmerung geborgen. Ihm war kalt und er war nass. Habe ihn ins Warme gebracht und getrocknet.Aber er wollte wieder zurück. Und will wieder gefunden werden. See ist ein wirklich dehnbarer Begriff
mfg
Gonzo's Filzlaus

trouvé 11. novembre 2007 aywy trouvé la géocache

hei, war ein sehr schöner Cach.  Haben ihn schnell gefunden.

Leider war der Stift defekt somit kein Eintrag im Logbuch.

Gruß Aywy

 

trouvé 14. octobre 2007 Just2007 trouvé la géocache

Unser bester Cache am heutigen Tage... Hat Spaß gemacht, obwohl wir wohl mit`m Auto an der falschen Stelle in die Nähe gefahren sind und noch `nen halben Kilometer über Acker laufen mußten! Aber `nen süßes Reh gesehen, ein Paar beim Sex im Auto erwischt, zwei Frösche begegnet und unbeabsichtigt(!!) wohl einen anderen Geo-Cacher in die Flucht gejagt... Wink Vielen Dank!! Geniales Wetter, super Versteck, schöne Gegend...

 

In: Delphin

Out: Keyholder mit Büroklammern

 

Gruß Just2007 ( Julia & Stefan )

trouvé 14. octobre 2007 Die kleinen Strolche trouvé la géocache

Waren erst auf der falsche Seite, haben ihn dann aber schnell gefunden.

Trade: Out: Buntstifte - In: Reflektor

TFTC Die kleinen Strolche

trouvé 10. octobre 2007 Jeanies in the Woods trouvé la géocache

Der Cache hat ein schönes zu Hause. Da fehlen nur noch ein paar Kobolde.

trouvé 06. octobre 2007 robin076 trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit geooskar gesucht und auch gefunden. War ein netter, kleiner Spaziergang.

No trade

Danke für den Cache

trouvé 06. octobre 2007 geooskar trouvé la géocache

Cache zusammen mit Robin schnell gefunden.

Schöner "See"

out Keyholder

in   Namco Chip aus London

DFDC  GEOOSKAR 

trouvé 01. juillet 2007 Rave78 trouvé la géocache

Wir sind heute mit dem Auto hier gewesen, und haben den als "Drive-In" loggen können. Schöner ruhiger Ort.
Danke für den Cache!

Katrin + Kai

IN: TB
OUT: Coin

trouvé 30. juin 2007 Füchse trouvé la géocache

Der kleine See liegt hier aber schön versteckt.
Cache lag sichtbar herum.Haben ihn wieder gut getarnt.

gruß von den Füchsen

trouvé 02. juin 2007 Get Carter trouvé la géocache

Auch im Dunkel noch schnell gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

trouvé 28. avril 2007 H-AKA trouvé la géocache

Mit IAKA schnell gefunden. Sehr schöner Ort

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

P.S. Wir haben keinen Coin gesehn ( Aber auch nicht speziel drauf geachtet).

trouvé 28. avril 2007 IAKA trouvé la géocache

14:30 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der Bremer-Kommissar's-Tour. Da fehlt ja nur noch die Parkbucht neben dem Cache, nein sowas! DFDC und für die Vorstellung dieser schönen Lokation

trouvé 17. avril 2007 houdini trouvé la géocache

Das war mal ein schöner Cache zum Feierabend! Ich habe den kurzen Spaziergang zum Cache und die Abendsonne sehr genossen.

Schönes Versteck übrigens, da kann man mal richtig entspannt loggen!
Vielen Dank für den schönen Cache.

~ Winni ~

[Retour à la géocache]