Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wallfahrtskirche "Zur schmerzhaften Mutter"    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2012, 21:00 RoRo hat den Geocache gefunden

Gut dass wir den Satz "Ihr müsst unbedingt das Spoilerfoto mitnehmen, sonst könnt ihr nichts finden" nicht vor der Suche gelesen haben. So hat awiline das Döschen auch ohne Spoiler gefunden [8D]

TFTC
Roland

gefunden 21. Oktober 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Herbstour sind wir auch an dieser schönen Kriche vorbeigekommen. Dai Dose war schnell entdeckt und los war nichts.
Logbuch müsste getaucht werden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 28. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückwerg vom Natursteig Sieg noch einmal hier halt gemacht.

 

Danke für die Dose!

gefunden 01. Mai 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache gut und schnell finden können; und ich war froh. - Bei meinem ersten Besuch war ich kurz vorher auf Cacher aus der Region getroffen, die d e r m a ß e n über die Kollegen von der anderen Rheinseite hergezogen sind (... da komme ich doch auch her). - Mann oh Mann, da hab ich "vor lauter Schreck" überhaupt nichts mehr finden können... Aber so bin ich an den netten Ort zweimal gekommen: Man sieht: Jedes Ding hat seine zwei Seiten.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 26. November 2011 Die Braunbären hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt. Tipp: In der Nähe befindet sich die "Casa Santa Picolla", Koordinaten hier bei Geocaching verfügbar. 10 Minuten Fußweg, auch für Kinder wegen der Pferdekoppeln schön mit tollem Talblick.

Die Braunbären

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 21. Mai 2011 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kirche. Das Versteck hatte Waldschrate schon entdeckt, als ich noch beim Herunterladen des Spoilerbildes war icon_smile_big.gif

Nur irgend so ein I... hat den Stein unrühmlich verziert.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 10. April 2011 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Die Dose im 2. Anlauf und mit Unterstützung eines weiteren Team gut gefunden.

TFTC sagt das Team MiNiWeber

gefunden 20. März 2011 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Heute dann auch endlich hier fündig geworden.

Vielen Dank für's Auslegen der Ersatzdose!

HuschtiHuschti

11:30 h

gefunden 10. März 2011 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Nachdem er wieder da ist auch gefunden. TFTC

(Nachgetragen von Geocaching.com)

gefunden 31. Oktober 2010 pele2204 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Viele Dank

pele2204

gefunden 19. September 2010 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe Geocaching

gefunden 08. August 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke für den Cache
Grüße JOJEVA

gefunden 08. August 2010 Harry_und_Potter hat den Geocache gefunden

Kaum waren wir auf dem Gelände, fiel einem Mitcacher auch direkt das Motiv des Spoilerbildes auf. Ein kurzer Blick, ein entschiedener Griff... Ein schnelles Ende. :)

Somit sind wir bei insgesamt 11 und bei 3 hier auf OC!

gefunden 26. Juni 2010 trueff hat den Geocache gefunden

Hab ich Dich!

Die erfolglose Suche nach dieser Dose war quasi mein erster Schritt vom Muggeldasein zum Cachen (siehe Log auf GC vom 29.11.09). Hätte ich damals geahnt, auf welch eklatanten Mangel an Talent ein DNF bei einem Kirchenmikro mit Spoilerbild schließen lässt, hätte ich vermutlich ein anderes Hobby gewählt. Gut, dass es anders kam :)

Jedenfalls musste das, als ich heute mal wieder in den Nähe war, noch ins Reine gebracht werden.
DFDC!

P.S.: Auf der Logrolle ist nur noch ein Eintrag frei.

gefunden 18. April 2010 geomaxx367 hat den Geocache gefunden

schnell nachtragen Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Morgenspaziergang mit Heben dieses Caches verbunden. Auch mir will sich der hint nicht wirklich erschließen.

T4TC

gefunden 22. August 2009 Judge300 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, aber wo war das Kreuz ? Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Friedlich und ruhig um 17:00 Uhr die Dose mit Gastcacher gehoben und geloggt.

gefunden 20. Juni 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Durch die Beschreibung haben wir mit einer schwer zu findenden Dose gerechnet. Vor Ort stellte sich dann das Gegenteil raus.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 10. Juni 2009 doc-database hat den Geocache gefunden

Sie Kirche ist sehr lohnenswert sich anzusehen.

Heute, vor dem Feiertag wurde überall emsig gekratz und gereinigt. Habe den Cache dann doch bekommen :-)

 

gefunden 03. Juni 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Endlich ist auch dieser Punkt unser! :-)
Dank und Grüße von Thorge (6) und Nicole

gefunden 31. Mai 2009 alex 543 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerfoto schnell gefunden ist auch gut so damit man sich nicht zu verdächtig macht an diesen Ort
Danke und Gruss Hans

gefunden 28. Dezember 2008 hylpen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache !!! Tolle Kirche mit weihnachtlicher Krippe 
Logbuch war einwenig feucht
Grüsse aus Bottrop

gefunden 28. Dezember 2008 Julian0801 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Vom "schönen Bauland" kommend noch schnell ein kurzer Dosenkontakt vor der geschlossenen Kirche und ein wenig geärgert, warum ich für 30 Sekunden den Motor ausgemacht habe.

D1. T1. Mikro. Fast food.

TFTC

R./3!!!

gefunden 04. August 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#281

Jetzt lohnt der Trip nach Bödingen um so mehr, nach dem neu erschlossenen "Schönen Bauland" konnten wir diesen hier auch noch loggen. Nur schade, dass die Kirche gerade wegen Renovierung geschlossen ist.

TFTC
apfelmaus

gefunden 29. Juli 2008 phileric hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

29.Juli 2008             15:10 Uhr.

Sofort gefunden. Ein wenig schlampig versteckt denn die Dose ragte ein bisschen aus den Blättern heraus doch ich hoffe dass ich es ein wenig besser versteckt habe. Schöner cache. Kein muggel käm auf die Idee dort nachzusehen.

 

TFTC

phileric

gefunden 22. Juli 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde gesucht, gefunden und geloggt.

Keine Muggels weit und breit zu sehen, hören oder riechenCool

Danke für den netten Ort! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Glück gehabt! War heute ohne Spoilerbild am Cache, ich wollte mir nur die Location nur mal anschauen. Der Micro war nicht mehr an seinem Platz, sondern steckte offensichtlich in einem Loch der Mauer. Ich habe ihn etwas besser versteckt. Die Stelle ist aber nicht die vom Owner gewählte, hatte ja keine Unterlagen bei mir.

gefunden 13. Januar 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Großartige Kirche und ein schöner Ort. Das Loggen dauerte etwas länger, Muggels ohne Ende.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 17. November 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Im Dunkeln haben wir (Eisensven und ich) uns auf dem Kirchplatz herumgetrieben. Und dauernd kamen Kirchenbesucher - ob der Kirchenchor tagte?
Alle waren fein gekleidet und wir passten so gar nicht ins Bild.

Doch konnten wir letztendlich unbeobachtet das Dösken abgreifen, loggen und wieder deponieren.

Es dankt für den Cache
Travelling Jack

gefunden 05. November 2007 so_deep hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 01. November 2007 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

2.Cache um 14:30 geloggt. Hatten großen Papa dabei.

TFTC dem Team Mierscheid

 

Die Birkenwegler 

gefunden 27. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Diesem hier heute mal einen Besuch abgestattet.
Grüße
Tünnes & Hexe

gefunden 21. Oktober 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf der kleinen Cache-Tour. Schade das das Wetter heute nicht so gut war. Hatte den Vorteil, dass keine Muggels unterwegs waren.

TFTC Projecter

gefunden 20. Oktober 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer suche mit dem Spoiler Bildgefunden Gelogt und wieder versteckt Gott sei dank wahr kein Muggel in der nähe!

Danke für den Cash

Gruß Schmidti 

 

gefunden 23. September 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, das war für uns die erste Cache-Suche und wir haben es auf Anhieb gefunden. Hat viel Spaß gemacht.

Leider war kein Gegenstand in dem Cache und da wir die Größe eine Micro-Cache überschätzt hatten, hatten wir auch nichts richtig passendes dabei. Haben trotzdem noch etwas hinzugefügt, dass allerdings nur bis zum 30.09.07 haltbar ist (keine Angst, es sind keine Lebensmittel). Also beeilt euch mit der Suche!

Viele Grüße

gefunden 16. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Papier-loses Cachen OHNE Bilder ist hier nicht möglich; wenn das Spoiler-Bild unbedingt benötigt wird.

45 Meter Entfernung von den Koordinaten zur Dose sind doch eher ein Multi. Oder gar ein Mystery wenn man das Bild unbedingt braucht.
Ohne jemanden angehen zu wollen.


Gefunden haben wir ihn dann aber doch noch. Hilfreich: ein Handy mit Webzugang wenn man nur mit den Daten aus der GPX-Datei unterwegs ist.

Muggel waren keine vor Ort.
Die Kirche und die Gebäude herum waren sehenswert.

gefunden 16. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche! Die Koordinaten waren aber unterirdisch. Und ein mutiges Versteck,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Gefunden: 13.52 Uhr
Heute Muggelfreie Zone

gefunden 11. August 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Radtour schnell gefunden.
Out: -
In: TS
Die kleine Kette in der Dose ist vom TS. Bitte wieder anbringen.
Danke
Geokrid

gefunden 26. Mai 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#349#

Kinder mit Mama ins Schwimmbad gebracht und in der Zwischenzeit diesen Cache schnell gefunden, schöne Location, aber ohne Spoiler keine Chance!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 03. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einer schönen Stätte.

TFTC

terror & amok

gefunden 29. April 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengeden Anstieg mit dem Rad konnte ich diesen Cache schnell mit jensileinchen zusammen entdecken und loggen.
Als Entschädigung gabs dann eine schöne Abfahrt Richtung Sieg ;)
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 26. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche Das Mikro gut gefunden

gefunden 21. April 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45, #211.
Ihr habt's aber mit den idyllischen Dörfern! Schon wieder eines, das ich (natürlich) noch nicht kannte.
TFTC, Wolfgang.

gefunden 17. April 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#529
Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 03. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

" FTF "

Kein Mensch da. Gut und problemlos gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 03. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Kurztrip, wie er versprochen wird. Der Micro war schnell gefunden.

Gruß Roland

PS: OC machts möglich auch schon am 03.04.07 den Cache zu finden [;)]

[Zurück zum Geocache]