Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Merten    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist offenbar nicht mehr vorhanden, die Logs aufgeocaching.com sprechen da eine eindeutige Sprache. Also wird hier nun archiviert. Sollte der Cache irgendwann wiederbelebt werden, kann der Status durch den Owner wieder zurückgesetzt werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. November 2009 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Endlich mal hier angehalten.
Im Dunkeln gut gefunden und geloggt.
Oh weh, das Logbuch ist soooo voll, dass ich mich auf der Rückseite verewigt habe.
Muzungu1563

gefunden 29. Oktober 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Heute hier im Vorbeiflug zusammen mit Krölle eingeschlagen und schnell geloggt. TFTC

gefunden 17. Oktober 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...Schöne Parkanlage!!! Auf jeden Fall sehenswert!!!
Danke und Gruß
Schnappis2005

gefunden 30. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Altersheim im Schloss. Nobel geht die Welt zu Grunde.
TFTC,JOJEVA

gefunden 17. Mai 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Immer noch auf den Spuren der Löwenjäger ;-)
Mega-muggelig aufgrund einer Veranstaltung am Schloss, trotzdem hat little DJ den Micro gutt gefunden und war wiedereinmal stolz.
#163

gefunden 17. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. April 2009 misemaan hat den Geocache gefunden

Bin auf dem Heimweg mit meinem MTB hier vorbeigefahren und habe den Cache gefunden

TFTC

Gruß aus Obenroth
misemaan

gefunden 18. April 2009 Nimalira hat den Geocache gefunden

Gefunden, abends wars ohne Muggelaufkommen einfach. 20:05 h

gefunden 12. April 2009 deXstar89 hat den Geocache gefunden

Um 20:45 bei leichter abendröte geloggt.
Danke :)

gefunden 28. März 2009 Elphi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 fairfamily hat den Geocache gefunden

Schnell und ungesehen geloggt. Vielen Dank

Fairfamily

gefunden 15. Februar 2009 pilluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

zusammen mit 5xP gefunden. Die Kinder spielten im Park und wir tranken im schönen Cafe  Kaffee zu sehr humanen Preisen. TOLL!!

 Vielen Dank.

 

PILLUK

gefunden 01. Februar 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen
Gruss Hans

gefunden 25. Januar 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
T4TC
Die Elchbande

gefunden 29. Dezember 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache des Tages in der Nähe von Eitorf und Muggels habe ich zum Glück auch keine gesehen.

Das Schloss habe ich mir natürlich auch noch angesehen.

TFTC Jan!

Log @11:00#0489

gefunden 28. Dezember 2008 glickmen hat den Geocache gefunden

Glickmen 28.12.2008 13:45
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
Keine Gefahr von Muggels und das um diese Uhrzeit!
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

gefunden 27. Dezember 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Genau zur falschen Zeit da gewesen!

Aber trotzdem irgendwann sicher geloggt!

sweetjessy

gefunden 16. November 2008 Godi73 hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Cache Besitzer,

da das Wetter heute schlecht war, war die Muggle Rate etwas geringer. Deshalb konnten Tasse1975 und ich auch den Cache heben.

Vielen Dank und einen schönen Gruß

Godi73 

gefunden 16. November 2008 tasse1975 hat den Geocache gefunden

Super Cache!!

 

Es regnete in Strömen, was sehr wenige Muggel zur Folge hatte!

Gemeinsam dann mit Godi73 gehoben.

 

Besten Dank! 

gefunden 12. Oktober 2008 sella49 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Das GPS führte uns an diese Stelle. Hmm. Aber wo kann denn hier was sein? Ahhh, jetzt ja. In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und schnell geloggt. Auch ohne Spoilerbild gefunden.

gefunden 23. August 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

#54

Vom Hennefer Nachtflohmarkt kommend mal kurz nach Merten abgebogen. Ich war aber leider zu spät, um mir den Schloßhof näher ansehen zu können. Der Sicherheitsdienst hat es nämlich gar nicht gerne, wenn im Dunkeln finstere Gestalten durch die Gegend wandeln. Und der Hund von Gegenüber hat auch die ganze Zeit gebellt... Aber der gesamte Komplex ist schon eine ziemlich imposante Anlage. Und ein schönes Zuhause für Fledermäuse, denn in so kurzer Zeit habe ich schon lange nicht mehr so viele davon gesehen

Danke für den Cache.

R. / !!!

gefunden 09. August 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#289

Nach etwas suchen gefunden. Nette location, die Muggels haben uns nicht gestört.
Den Ort werden wir uns mal für "später" merken.

TFTC Apfelmaus

gefunden 16. Juli 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Der vorletzte für heute abend...

Im Dunkeln besonders zu empfehlen, das Schlossgelände ist nett beleuchtet und die Muggelgefahr abends auch wesentlich geringer...

Der Cache selber war sehr leicht zu finden und ist noch voll intakt!

DankeCool

gefunden 17. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1049

Ein schneller Blick in den Innenhof...

TFTC,
eifler72

gefunden 17. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier war gerade nicht viel los, so hatte Eifler72 die Dose schnell gefunden.
TFTP, J&S

#1090, 11:14 (4/22)

gefunden 03. Mai 2008 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 20. April 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Ich weis nicht wie oft ich dieses Schloß von der Bahn aus gesehen hab'. Jetzt endlich mal vor Ort gewesen. Ein schöner Ort, vor allem wenn dieser dann als Altersruhesitz (Seniorenheim) genutzt wird.

!!Wichtig!! Loggbuch ist SUPERVOLL!! Austauschen!!

TFTC Projecter


gefunden 24. März 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nobles Schloß für den letzten Lebensabschnitt. Die alten Herrschaften saßen schon beim Kaffee als wir den Cache suchten und hatten heute auch - dem Datum angemessen - reichlich Besuch.  Es war eine sehr österliche Stimmung im Schloß.
TFTC Luna500

gefunden 22. März 2008 Die Drachenjäger hat den Geocache gefunden

Bei schlechten Muggelfreien Wetter schnell gefunden.

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs)

Köln 

#20 

gefunden 15. Februar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDD

gefunden 09. Februar 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Wir loggen jetzt auch bei OC... und zwar erst mal ganz viel nach...

Heute als ersten von drei Caches gefunden.

Sonnige Grüße von
Nicole und Sven (7)

gefunden 11. Januar 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unsere Cache-Tour noch schnell geloggt

TFTC

KMKLudwig

gefunden 07. Januar 2008 Geokrid hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht gefunden.
Vielen Dank
Geokrid

gefunden 01. Januar 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit noch schnell mugglefrei gelogt.

 TFTC sagt Sam Bert Fisher vom Team Cooper

gefunden 27. Dezember 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.

Schöne Location - da gab's viel zu sehen und zu entdecken.
So schlimm sind die Pfade gar nicht und die Dose fanden wir in einwandfreiem Zustand vor.

Out: Coin
In : -

Es dankt für den Cache
Travelling Jack

gefunden 04. November 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Schnell auf der Durchreise gehoben.

 

Gruß

Eimis

gefunden 04. November 2007 Hotzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank Basti !! Waren mit  Bachis unterwegs.

Danke für den Cache

gefunden 01. November 2007 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache ! Hurra! TFTC dem Team Mierscheid, Der Park ist auch im Herbst schön.

Cache schnell um 14:06h geloggt.

 

Die Birkenwegler 

 

gefunden 28. Oktober 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank dem Team Mierscheid für einen weiteren schönen cache. Haben ihn dank spoiler-Foto schon bei der Vorbeifahrt aus dem Auto gesehen.

Die Avantis

gefunden 27. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Diesem hier heute mal einen Besuch abgestattet.
Grüße
Tünnes & Hexe

gefunden 05. Oktober 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Innenhof und Park. Ein Kamera als Tarnung hat wirklich gute Dienste geleistet.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Eine Kamera in der Hand ist bestens geeignet, um Muggels vom Denken abzuhalten, so auch hier. Danke für den Cache!

bye,
hedgeway

gefunden 16. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Oh man, Paperless-Caching und zu Hause sieht man, das da ja auch noch Bilder bei sind...
Aber wir sind gut; auch ohne die Bilder relativ zügig gefunden!

Danke für´s Verstecken!

gefunden 03. September 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.Super!

gefunden 08. August 2007 chicafee hat den Geocache gefunden

Musste einen Umweg machen, da eine Straße auf dem Weg hierher gesperrt war. Kam so irgendwie über das sehenswerte Städtchen Blankenberg. Dort würde sich auch ein cache lohnen.

Den cache in Merten schnell gefunden. Nettes Ort für die alten Leute.

Danke 

  

gefunden 27. Mai 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#

Kinder mit Mama ins Schwimmbad gebracht und in der Zwischenzeit diesen Cache schnell gefunden, schöne Location.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Laughing


#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#

gefunden 23. Mai 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:45, #231.
Wirklich eine schöne Anlage und innen total ruhig. Die Bewohner sind allerdings auf das Areal beschränkt, da wohl kaum noch eine/r zu Fuß den Berg ins Dorf bewältigen kann.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 18. Mai 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Das war unsere Nummer 2 auf der heutigen Tour
Den Cache konnte man schon auf den ersten Blick erkennen.
Also wirklich kein Problem!
Habe ihn wieder etwas besser getarnt.
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 13. Mai 2007 The Freds hat den Geocache gefunden

Heute schnell beim Vorbeifahren mitgenommen. Viele Muggels waren heute nicht unterwegs, den Mikro konnte man allerdings schon von der Strasse aus sehen. Mal sehen, ob er lange überlebt. Ansonsten ist das Gemäuer schon einen Besuch wert.
Vielen Dank.

no trade

The Freds

gefunden 01. Mai 2007 Swenjan hat den Geocache gefunden

Haben gestern Abend in vorbeifahern schnell den Mikro gehoben .

Es war kein Muggel in Sicht, kann natürlich daran gelegen haben das wir schon 22:35 Uhr hatten. Wink

Naja wie dem auch sei war ne schöne Stelle für einen Mikro.

Vielen Dank Swenjan

gefunden 22. April 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ein gutes Beispiel dafür, dass Mikros auch an netten und interessanten Stellen liegen können, die man so ohne weiteres nicht besucht hätte.
Sehr schöne Anlage ! Hier möchten wir auch gerne im Alter residieren [8D]
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss MertenSchloss Merten
hier gibt es nachmittags Eis ;-)hier gibt es nachmittags Eis ;-)

gefunden 21. April 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2007 megapit hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour vom Westerwald nach Bonn Cache gut gefunden.

Peter.

gefunden 14. April 2007 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ein ausgedehnte Fahrradtour an der Sieg unternommen. Und weil dieser Cache so schön dabei auf dem Weg lag, haben dann auch gleich einmal geloggt.

TFTC

Marcus

gefunden 11. April 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#524
Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen [:D]
Out: Digitalfish
TFTC
bärti

gefunden 07. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schneller Fund an bekanntem Ort

gefunden 03. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

gerade noch schnell mitgenommen super gegend hier!

Skulll und Sonja

In: Digitalfisch

gefunden 03. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

So schön das Schloss sicher ist, da möchte ich nur zum Cachen hin. Noch guter Zweiter geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 03. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schneller Fund, auch wenn ich heute nicht mehr der Erste war!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. April 2007 Team Stein hat den Geocache gefunden

Unser erster "Erst gefundener" :-)
Wirklich ein schönes Plätzchen um einen Cache zu verstecken!

Danke

Team Stein

[Zurück zum Geocache]