Ricerca waypoint: 

Log per Schloss Merten    trovata 62x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist offenbar nicht mehr vorhanden, die Logs aufgeocaching.com sprechen da eine eindeutige Sprache. Also wird hier nun archiviert. Sollte der Cache irgendwann wiederbelebt werden, kann der Status durch den Owner wieder zurückgesetzt werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 22. novembre 2009 Muzungu1563 ha trovato la geocache

Endlich mal hier angehalten.
Im Dunkeln gut gefunden und geloggt.
Oh weh, das Logbuch ist soooo voll, dass ich mich auf der Rückseite verewigt habe.
Muzungu1563

trovata 29. ottobre 2009 Mr.Sledge ha trovato la geocache

Heute hier im Vorbeiflug zusammen mit Krölle eingeschlagen und schnell geloggt. TFTC

trovata 17. ottobre 2009 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Gut gefunden...Schöne Parkanlage!!! Auf jeden Fall sehenswert!!!
Danke und Gruß
Schnappis2005

trovata 30. maggio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Altersheim im Schloss. Nobel geht die Welt zu Grunde.
TFTC,JOJEVA

trovata 17. maggio 2009 dk8ee ha trovato la geocache

Immer noch auf den Spuren der Löwenjäger ;-)
Mega-muggelig aufgrund einer Veranstaltung am Schloss, trotzdem hat little DJ den Micro gutt gefunden und war wiedereinmal stolz.
#163

trovata 17. maggio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 29. aprile 2009 misemaan ha trovato la geocache

Bin auf dem Heimweg mit meinem MTB hier vorbeigefahren und habe den Cache gefunden

TFTC

Gruß aus Obenroth
misemaan

trovata 18. aprile 2009 Nimalira ha trovato la geocache

Gefunden, abends wars ohne Muggelaufkommen einfach. 20:05 h

trovata 12. aprile 2009 deXstar89 ha trovato la geocache

Um 20:45 bei leichter abendröte geloggt.
Danke :)

trovata 28. marzo 2009 Elphi ha trovato la geocache

trovata 15. marzo 2009 fairfamily ha trovato la geocache

Schnell und ungesehen geloggt. Vielen Dank

Fairfamily

trovata 15. febbraio 2009 pilluk ha trovato la geocache

Hallo,

zusammen mit 5xP gefunden. Die Kinder spielten im Park und wir tranken im schönen Cafe  Kaffee zu sehr humanen Preisen. TOLL!!

 Vielen Dank.

 

PILLUK

trovata 01. febbraio 2009 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen
Gruss Hans

trovata 25. gennaio 2009 Die Elchbande ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
T4TC
Die Elchbande

trovata 29. dicembre 2008 _Jan_ ha trovato la geocache

Der letzte Cache des Tages in der Nähe von Eitorf und Muggels habe ich zum Glück auch keine gesehen.

Das Schloss habe ich mir natürlich auch noch angesehen.

TFTC Jan!

Log @11:00#0489

trovata 28. dicembre 2008 glickmen ha trovato la geocache

Glickmen 28.12.2008 13:45
Heute bei Sonnenschein schnell gefunden.
Keine Gefahr von Muggels und das um diese Uhrzeit!
TFTC
Gruß aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

trovata 27. dicembre 2008 sweetjessy ha trovato la geocache

Genau zur falschen Zeit da gewesen!

Aber trotzdem irgendwann sicher geloggt!

sweetjessy

trovata 16. novembre 2008 Godi73 ha trovato la geocache

Hallo liebe Cache Besitzer,

da das Wetter heute schlecht war, war die Muggle Rate etwas geringer. Deshalb konnten Tasse1975 und ich auch den Cache heben.

Vielen Dank und einen schönen Gruß

Godi73 

trovata 16. novembre 2008 tasse1975 ha trovato la geocache

Super Cache!!

 

Es regnete in Strömen, was sehr wenige Muggel zur Folge hatte!

Gemeinsam dann mit Godi73 gehoben.

 

Besten Dank! 

trovata 12. ottobre 2008 sella49 ha trovato la geocache

trovata 13. settembre 2008 Geo-Guido ha trovato la geocache

Das GPS führte uns an diese Stelle. Hmm. Aber wo kann denn hier was sein? Ahhh, jetzt ja. In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und schnell geloggt. Auch ohne Spoilerbild gefunden.

trovata 23. agosto 2008 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

#54

Vom Hennefer Nachtflohmarkt kommend mal kurz nach Merten abgebogen. Ich war aber leider zu spät, um mir den Schloßhof näher ansehen zu können. Der Sicherheitsdienst hat es nämlich gar nicht gerne, wenn im Dunkeln finstere Gestalten durch die Gegend wandeln. Und der Hund von Gegenüber hat auch die ganze Zeit gebellt... Aber der gesamte Komplex ist schon eine ziemlich imposante Anlage. Und ein schönes Zuhause für Fledermäuse, denn in so kurzer Zeit habe ich schon lange nicht mehr so viele davon gesehen

Danke für den Cache.

R. / !!!

trovata 09. agosto 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

#289

Nach etwas suchen gefunden. Nette location, die Muggels haben uns nicht gestört.
Den Ort werden wir uns mal für "später" merken.

TFTC Apfelmaus

trovata 16. luglio 2008 Tynavis ha trovato la geocache

Der vorletzte für heute abend...

Im Dunkeln besonders zu empfehlen, das Schlossgelände ist nett beleuchtet und die Muggelgefahr abends auch wesentlich geringer...

Der Cache selber war sehr leicht zu finden und ist noch voll intakt!

DankeCool

trovata 17. maggio 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1049

Ein schneller Blick in den Innenhof...

TFTC,
eifler72

trovata 17. maggio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Hier war gerade nicht viel los, so hatte Eifler72 die Dose schnell gefunden.
TFTP, J&S

#1090, 11:14 (4/22)

trovata 03. maggio 2008 Steinerbiker ha trovato la geocache

schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

trovata 20. aprile 2008 projecter ha trovato la geocache

Nachtrag:

Ich weis nicht wie oft ich dieses Schloß von der Bahn aus gesehen hab'. Jetzt endlich mal vor Ort gewesen. Ein schöner Ort, vor allem wenn dieser dann als Altersruhesitz (Seniorenheim) genutzt wird.

!!Wichtig!! Loggbuch ist SUPERVOLL!! Austauschen!!

TFTC Projecter


trovata 24. marzo 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Nobles Schloß für den letzten Lebensabschnitt. Die alten Herrschaften saßen schon beim Kaffee als wir den Cache suchten und hatten heute auch - dem Datum angemessen - reichlich Besuch.  Es war eine sehr österliche Stimmung im Schloß.
TFTC Luna500

trovata 22. marzo 2008 Die Drachenjäger ha trovato la geocache

Bei schlechten Muggelfreien Wetter schnell gefunden.

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs)

Köln 

#20 

trovata 15. febbraio 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

DFDD

trovata 09. febbraio 2008 Andy&Nicole ha trovato la geocache

Wir loggen jetzt auch bei OC... und zwar erst mal ganz viel nach...

Heute als ersten von drei Caches gefunden.

Sonnige Grüße von
Nicole und Sven (7)

trovata 11. gennaio 2008 KMKLudwig ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von unsere Cache-Tour noch schnell geloggt

TFTC

KMKLudwig

trovata 07. gennaio 2008 Geokrid ha trovato la geocache

Schnell und leicht gefunden.
Vielen Dank
Geokrid

trovata 01. gennaio 2008 Sam Bert Fisher ha trovato la geocache

Im Schutz der Dunkelheit noch schnell mugglefrei gelogt.

 TFTC sagt Sam Bert Fisher vom Team Cooper

trovata 27. dicembre 2007 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 17. novembre 2007 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.

Schöne Location - da gab's viel zu sehen und zu entdecken.
So schlimm sind die Pfade gar nicht und die Dose fanden wir in einwandfreiem Zustand vor.

Out: Coin
In : -

Es dankt für den Cache
Travelling Jack

trovata 04. novembre 2007 Eimis ha trovato la geocache

Schnell auf der Durchreise gehoben.

 

Gruß

Eimis

trovata 04. novembre 2007 Hotzi ha trovato la geocache

Schnell gefunden dank Basti !! Waren mit  Bachis unterwegs.

Danke für den Cache

trovata 01. novembre 2007 Birkenwegler ha trovato la geocache

Unser 1. Cache ! Hurra! TFTC dem Team Mierscheid, Der Park ist auch im Herbst schön.

Cache schnell um 14:06h geloggt.

 

Die Birkenwegler 

 

trovata 28. ottobre 2007 Avantis ha trovato la geocache

Vielen Dank dem Team Mierscheid für einen weiteren schönen cache. Haben ihn dank spoiler-Foto schon bei der Vorbeifahrt aus dem Auto gesehen.

Die Avantis

trovata 27. ottobre 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Diesem hier heute mal einen Besuch abgestattet.
Grüße
Tünnes & Hexe

trovata 05. ottobre 2007 TECE2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöner Innenhof und Park. Ein Kamera als Tarnung hat wirklich gute Dienste geleistet.

TFTC

trovata 04. ottobre 2007 Hedgeway ha trovato la geocache

Eine Kamera in der Hand ist bestens geeignet, um Muggels vom Denken abzuhalten, so auch hier. Danke für den Cache!

bye,
hedgeway

trovata 16. settembre 2007 JMF ha trovato la geocache

Oh man, Paperless-Caching und zu Hause sieht man, das da ja auch noch Bilder bei sind...
Aber wir sind gut; auch ohne die Bilder relativ zügig gefunden!

Danke für´s Verstecken!

trovata 03. settembre 2007 Dawidudel ha trovato la geocache

Mein erster Cache.Super!

trovata 08. agosto 2007 chicafee ha trovato la geocache

Musste einen Umweg machen, da eine Straße auf dem Weg hierher gesperrt war. Kam so irgendwie über das sehenswerte Städtchen Blankenberg. Dort würde sich auch ein cache lohnen.

Den cache in Merten schnell gefunden. Nettes Ort für die alten Leute.

Danke 

  

trovata 27. maggio 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#

Kinder mit Mama ins Schwimmbad gebracht und in der Zwischenzeit diesen Cache schnell gefunden, schöne Location.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Laughing


#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#350#

trovata 23. maggio 2007 huddelbuett ha trovato la geocache

17:45, #231.
Wirklich eine schöne Anlage und innen total ruhig. Die Bewohner sind allerdings auf das Areal beschränkt, da wohl kaum noch eine/r zu Fuß den Berg ins Dorf bewältigen kann.
Gruß, Wolfgang.

trovata 18. maggio 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Das war unsere Nummer 2 auf der heutigen Tour
Den Cache konnte man schon auf den ersten Blick erkennen.
Also wirklich kein Problem!
Habe ihn wieder etwas besser getarnt.
Danke für den Cache
LG Basti

trovata 13. maggio 2007 The Freds ha trovato la geocache

Heute schnell beim Vorbeifahren mitgenommen. Viele Muggels waren heute nicht unterwegs, den Mikro konnte man allerdings schon von der Strasse aus sehen. Mal sehen, ob er lange überlebt. Ansonsten ist das Gemäuer schon einen Besuch wert.
Vielen Dank.

no trade

The Freds

trovata 01. maggio 2007 Swenjan ha trovato la geocache

Haben gestern Abend in vorbeifahern schnell den Mikro gehoben .

Es war kein Muggel in Sicht, kann natürlich daran gelegen haben das wir schon 22:35 Uhr hatten. Wink

Naja wie dem auch sei war ne schöne Stelle für einen Mikro.

Vielen Dank Swenjan

trovata 22. aprile 2007 Homer Jay ha trovato la geocache

Dieser Cache ist ein gutes Beispiel dafür, dass Mikros auch an netten und interessanten Stellen liegen können, die man so ohne weiteres nicht besucht hätte.
Sehr schöne Anlage ! Hier möchten wir auch gerne im Alter residieren [8D]
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

Immagini per questo log:
Schloss MertenSchloss Merten
hier gibt es nachmittags Eis ;-)hier gibt es nachmittags Eis ;-)

trovata 21. aprile 2007 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 14. aprile 2007 megapit ha trovato la geocache

Auf einer Radtour vom Westerwald nach Bonn Cache gut gefunden.

Peter.

trovata 14. aprile 2007 Stollenthroll ha trovato la geocache

Heute haben wir ein ausgedehnte Fahrradtour an der Sieg unternommen. Und weil dieser Cache so schön dabei auf dem Weg lag, haben dann auch gleich einmal geloggt.

TFTC

Marcus

trovata 11. aprile 2007 bärti ha trovato la geocache

#524
Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen [:D]
Out: Digitalfish
TFTC
bärti

trovata 07. aprile 2007 derfrank ha trovato la geocache

schneller Fund an bekanntem Ort

trovata 03. aprile 2007 skulll ha trovato la geocache

gerade noch schnell mitgenommen super gegend hier!

Skulll und Sonja

In: Digitalfisch

trovata 03. aprile 2007 Diefinder ha trovato la geocache

So schön das Schloss sicher ist, da möchte ich nur zum Cachen hin. Noch guter Zweiter geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 03. aprile 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Auch hier ein schneller Fund, auch wenn ich heute nicht mehr der Erste war!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 01. aprile 2007 Team Stein ha trovato la geocache

Unser erster "Erst gefundener" :-)
Wirklich ein schönes Plätzchen um einen Cache zu verstecken!

Danke

Team Stein

[Ritorna al listing della geocache]