Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BoDü Bookcache    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Owner reagiert nicht mehr, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 15. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

nicht gefunden 19. April 2008 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

Ist das hier überhaupt ein Cache?
Kein Behälter heißt, kein Logbuch, nur ein Bookcrossing-Buch oder wie?

Nachdem es nur einen Fund in den letzten zwölf Monaten gab, wollte ich mir die Angelegenheit heute mal vor Ort anschauen, fand aber nur Brennesseln und Brombeerranken, aber kein Buch.

Bitte mal überprüfen und ggf. ersetzen oder archivieren. Danke!

gefunden 28. Mai 2007 prickelpit hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung zu diesem Cache, der wirklich punktgenau an der beschriebenen Stelle liegt. Da ich einen solchen Bookcache noch nicht kannte, haben wir das Buch wieder zurückgelegt.Komme sicher gelegentlich noch mal hierher, und werde dann ein anderes Buch hier verstecken. Die Idee mit dem Buch find ich klasse. Ansonsten ist das Versteck ja ein richtig verwunschenes Plätzchen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
BoDÜ BookcacheBoDÜ Bookcache

[Zurück zum Geocache]