Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischspezialitäten    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. Oktober 2007 ira6 hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den Cache trotz intensiver Suche unter Beachtung des Hints leider nicht finden.
Ist er überhaupt noch da?

gefunden 06. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Da muß man ja echt 2 mal hinschauen um ihn einmal zu sehen. Viel kleiner geht ja gar nicht mehr. Zumindest nicht mit Logbuch. War echt schön mla sowas zu sehen. Das suchen ging echt schnell da de Koordinaten super stimmten. Danke

nicht gefunden 05. Juli 2007 DerE hat den Geocache nicht gefunden

Schade, ich hab ihn nicht am beschrieben Ortgefunden.Cry

Wenn pünktchen5 nicht nach mir geloggt hätte, hätte ich um Überprüfung gebeten... nunja nächstes Jahr werde ich einen zweiten Versuch starten.

Jetz weiß ich aber wenigstens, was es mit dem Cache-Namen auf sich hat Wink

Trotzdem Danke

 

DerE 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Am Abend, ohne Muggelgefahr, schnell geloggt. Die kleine Rolle ist nichts für Schlosserhände! Nur gut, dass ich mein Mikroskop mit hatte! [:O)]
TFTC und viele Grüße wisoka

gefunden 21. April 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Den Fischspezialitätencache geloggt. Habe fünf Minuten benötigt um den Mikrofilm aus dem Cache zu bergen. Ich empfehle eine Nadel mitzubringen, um den Film aus der Dose zu buhlen.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

[Zurück zum Geocache]