Recherche de Waypoint : 

Logs pour Holz am See    trouvé 53x pas trouvé 1x Note 15x

archivé 03. octobre 2018 MayBe a archivé la géocache

Der Cache geht ins Archiv, aber der See und auch das Holz sind ja weiterhin da.

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

trouvé 15. septembre 2018, 12:51 Aique trouvé la géocache

na, ob der Riese wirklich nur schläft?  :-)

trouvé 13. avril 2017, 17:02 Tinoman75 trouvé la géocache

In Vorbereitung auf den Dönerstag bei gc und weil es einfach in den Fingern kribbelte, musste dieser Cache an schönem ruhigen Ort gesucht und gefunden werden. Im Sommer geht's hier auch mal wieder her baden. Zum Glück war der Kleine noch da. TFTC

Note 04. mars 2017, 15:07 Brösel85 a écrit une note

Logbuch voll

trouvé 13. novembre 2016 Drapodie trouvé la géocache

Heute war ich mit icke2063 in Magdeburg zum Geocachen unterwegs.
Als wir auf dem Weg zu diesem Geocache waren, wurde mir etwas mulmig, was mich hier erwarten würde. Dieser wäre wohl icke2063 und Barts60CSx Lieblingscache. Vor Ort wurde ich schnell fündig und wunderte mich sehr. Dann folgte eine kurze Erklärung und ich musste schmunzeln. :D

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trouvé 12. avril 2015, 14:00 Satho trouvé la géocache

Als die Feuerwehr endlich gelöscht hatte und wir mehrere Muggels "abgewehrt" hatten erfolgreich gefunden!!!

disponible 01. mars 2015 MayBe a maintenu la géocache

Cachewartung - 13.15 Uhr

Habe mich heute mal auf den Weg gemacht und fand die Dose frei neben ihrem Versteck auf dem Boden liegend vor. Da sie kaputt getreten war, habe ich ein neues Döschen dagelassen.

Suche frei!
LG MayBe

temporairement non disponible 29. décembre 2014 MayBe a désactivé la géocache

Hier muss ich wohl mal vorbeischauen. Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

trouvé 05. octobre 2014 Hymne_auf_Dich trouvé la géocache

Versteck war schnell ausgemacht - also vorwärts und fix geloggt. Danke fürs Auslegen (

trouvé 05. octobre 2014, 11:39 Hymne_auf_Dich trouvé la géocache

Versteck war schnell ausgemacht - also vorwärts und fix geloggt. Danke fürs Auslegen (:

trouvé 12. juin 2014, 17:08 Tante211264 trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei signiert.


trouvé 13. avril 2014, 14:39 DerDenisJaDer trouvé la géocache

Schnell gefunden und Mugglefrei geloggt!

disponible 02. janvier 2014 MayBe a maintenu la géocache

Cachewartung - 14.55 Uhr

Hier war die Natur ja ganz schön am Wirken und hat den Cache offenbar unter sich begraben. Ich habe eine neue Dose ausgelegt und den Hint angepasst.

Viel Spaß!
LG MayBe

fermé 06. novembre 2013 MayBe a verrouillé la géocache

Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

disponible 04. août 2013 MayBe a maintenu la géocache

Cachewartung - 16.20 Uhr

Merkwürdig! Der neu ausgelegte Petling war verschwunden, dafür lagen mitten auf dem Weg die Reste der "Vor-Vorgängerdose". Keine Ahnung, was hier los ist! Ich habe jetzt einen neuen Petling ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

temporairement non disponible 29. juin 2013 MayBe a désactivé la géocache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

Note 05. janvier 2013 MayBe a écrit une note

Cachewartung - 13.15 Uhr

Ich habe heute die asphaltgefüllte Dose entsorgt und eine neue Dose ausgelegt. Leider ist sie nun - nach fast sechs Jahren - erstmalig auf Micro "geschrumpft", da die Baustelle zwar ein Stück gewandert, aber noch nicht weg ist und ich nicht riskieren möchte, dass ein möglicher Reisender ebenfalls in Asphalt gegossen wird. Wenn dort wieder Ruhe eingekehrt ist, werde ich wieder eine größere Dose auslegen.

Viel Spaß!
LG MayBe

Les images pour ce log :
Teddy in Asphalt.Teddy in Asphalt.

Note 17. novembre 2012 MayBe a écrit une note

Bis zur Überprüfung/Neulegung erstmal off... Danke an Arztitekt für den Hinweis!

LG MayBe

trouvé 26. octobre 2012 TaylersPapa trouvé la géocache

Hallo!!!! Super cach ...wollten nach langen suchen gerade nach hause und ein anderes mal noch mal kommen.....doch dann sahen wir ihn echt cooles versteck.....Danke

trouvé 06. octobre 2012 team ohr trouvé la géocache

Note 02. octobre 2012 MayBe a écrit une note

Cachewartung - 15.20 Uhr

Habe heute eine neue Dose ausgelegt und Hint + Spoiler aktualisiert.

Viel Spaß!
LG MayBe

Note 09. août 2012 MayBe a écrit une note

Cachekontrolle - 15.30 Uhr

Eigentlich wollte ich LotteLi nur begleiten, doch als sie vor Ort auf das leere Versteck zeigte, begannen wir beide nach der Dose zu suchen. Leider konnten wir nichts finden und da ich keinen Ersatz dabei hatte, bleibt der Cache bis zur Neulegung erstmal off...

LG MayBe

trouvé 18. mars 2012 Die_mit_Horst trouvé la géocache

es war unser erster und bestimmt nicht der letzte! Cool

gefunden und gelogt!

 

Die_mit_Horst Lachend

trouvé 18. février 2012 uhu68 trouvé la géocache

Bei einer Hunderunde gesucht und gefunden. DfdC

trouvé 20. février 2011 Phips Engelchen trouvé la géocache

Wir durften uns in die nigel-nagel-neue Dose eintragen,TOLL!!!

Der Ort ist auch sehr schön!

TFTC!!!

Note 05. février 2011 MayBe a écrit une note

Cachewartung - 17.00 Uhr

Heute ging es raus in den Sturm, um hier mal nach dem Rechten zu sehen. In der Box soll es ja nicht mehr so schick aussehen und so habe ich gleich eine Ersatzdose mitgenommen. Danke an SeMeLu für den Hinweis! Allerdings dauerte es ziemlich lange, bis sich der Cache zeigte, denn er war mal wieder gehörig gewandert. Da sich das Finalgebiet naturgemäß ständig verändert, habe ich der neuen Box nun ein schönes neues Plätzchen gesucht. Sie versteckt sich zwar immer noch im "Holz am See", doch nicht mehr am Boden, sondern ein gutes Stück höher. Hier sollten sich nun auch die "Wanderungen" erledigt haben.
Das alte Spoilerfoto habe ich gelöscht. Mal schauen, ob ich die alte Box wieder herrichten kann, dann kommt sie wieder zurück, da sie hier fast vier Jahre durchgehalten hat und die Ersatzbox doch etwas kleiner ist.

Suche frei!
LG MayBe

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 10.720' E 011° 38.182', déplacé vers 16 mètre

trouvé 16. janvier 2011 danielst trouvé la géocache

Heute bin ich mit meinem Sohn mal kurz los um ein paar Caches einzusammeln. Trotz der recht großen Pfützen konnten wir den Weg zum Cache finden und ihn auch erfolgreich loggen.

Vielen Dank sagen

Eric und danielst

trouvé 05. octobre 2010 docstade trouvé la géocache

so, nun logge ich mal die caches des herbstes nach - hier habe ich gleich noch einen kleinen spaziergang am see gemacht, auch wee alles ganz schön aufgeweicht und schlammig war - danke fürs herführen!

trouvé 17. septembre 2010 Der Peng trouvé la géocache

Schön 1 cache für mich und meine Freunde gut versteckt ....

lohnt sich ...

trouvé 07. septembre 2010 chipi trouvé la géocache

Nach einer Umrundung des Zielsektors wurde die Dose von Statler_MD gefunden! :)
Danke für den Cache,
chipi

trouvé 14. avril 2010 Jan&Anne trouvé la géocache

Nachdem ich aus dem Cache logtechnisch ein Klettercache gemach habe hier noch einmal ein richtiger log [:D][:D]
Nachdem Team Evident und wir gemeinsam essen waren wollten wir noch einen Verdauungsspaziergang starten. Was liegt da näher als der Neustädter See? Bei diesem Cache war ich vor langer Zeit schon einmal, hab damals aber wegen Mücken, Hitze, Brennesseln, schlechtem Empfang und viel mehr Lust auf Baden aufgegeben. Heute sollte endlich klappen.
Vielen Dank für den schönen Cache

[This entry was edited by Jan&Anne on Sunday, April 18, 2010 at 1:45:16 AM.]

trouvé 02. avril 2010 Rissel trouvé la géocache

Gemeinsam mit 3stratis gefunden. Schöner Anfang für den Tag bei herrlichem Wetter.

Danke Team Rissel

Note 16. mars 2010 MayBe a écrit une note

Cachekontrolle 17.20 Uhr

Alles bestens beim "Holz am See".

LG MayBe

trouvé 24. janvier 2010 Flotter Fünfer trouvé la géocache

trotz kälte und tiefschnee, cache gefunden... war zwar angefroren, aber hat alles geklappt... um 16.48Uhr erfolgreich geloggt und sorgfältig wieder versteckt...

mfg flotter fünfer

Note 30. décembre 2009 MayBe a écrit une note

Wartung 11.30 Uhr

Während des CITO-Events habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und das Logbuch erneuert.

LG MayBe

trouvé 22. novembre 2009 alf84 trouvé la géocache

habe heute diesen schönen cache gefunden und gar nicht gewusst das dort so ein

schöner weg ist. danke sagt alf84

trouvé 24. septembre 2009 sinistarlb trouvé la géocache

'Und am Ende der Straße liegt das Holz am See, ...' :P
Heute auf den ersten Blick gefunden, genau da hab ich auch beim ersten Mal nachgeschaut, aber jetzt zum Glück erfolgreicher :).
Den bessere Zugang hab ich jetzt noch nicht rauskriegen können, ist jetzt aber auch eh zu spät und nicht mehr wichtig, da ich hier so schnell ja nicht wieder herkommen muss ;).
Allerdings sollte man hier echt alte Klamotten anziehen, da die Vegetation echt alles zerreißt ;).
Danke fürs schnelle Wiederherrichten.

TFTC
sinistarlb

Note 22. septembre 2009 MayBe a écrit une note

Cachekontrolle - 18.00 Uhr

Tja, was soll ich sagen... Der Cache war noch da. Nur eben nicht dort wo er hingehört, sondern weit verstreut im schulterhohen Brennesselfeld. Ich habe tapfer alles wieder eingesammelt, wobei die Suche nach Logbuch und Deckel am längsten gedauert hat. Das Logbuch zeigt arge Witterungsspuren, aber da ich heute spontan vorbeigeschaut habe, hatte ich keinen Ersatz dabei. Bis ich den Cache wieder richtig hübsch mache, sollte es aber reichen. Danke an sinistarlb für den Hinweis!

Suche frei!
LG MayBe
P. S. Habe heute sogar überraschend einen schmerzfreieren Rückweg gefunden und das nach so langer Zeit...

trouvé 29. juillet 2009 sax76 trouvé la géocache

Im Sommer sollte man hier noch einen halben Stern zur T Wertung addieren. Wir kämpften uns auf einem von Brenneseln überwuchern Pfad den Weg, wurden von Mückenschwärmen attackiert und bahnten uns dennoch den Weg zum Cache, den ich nach kurzer Suche entdeckte. Ich glaube irgendwo in dem Holz befindet sich ein Wespennest zumindest waren ungewöhnlich viele Wespen dort unterwegs, also seid vorsichtig beim suchen. Danke sagt Sax.

trouvé 27. mars 2009 Ettat trouvé la géocache

Hurra MEIN HUNDERTSTER. Das war mein Ziel, vor dem 1. Magdeburger Stammtisch noch die 100 zu erreichen. Nach eifrigen Holzuntersuchungen dann auch gut gefunden. Etwas von den Dornen zerstochen, logge ich jetzt hier am See im Auto, bevor es zum Event geht.
Danke von Ettat

trouvé 25. février 2009 Rotexer trouvé la géocache

willkommener Abschluss für diesen Tag

TFTC Rotexer

trouvé 24. février 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

16:10 Da kommt man im Sommer bestimmt nur mit einer Machete ran. Heute ging´s auch ohne. Rotexers Spürnase hatte Ihn dann schnell erschnüffelt.

Out: Glitzerwürfel

In: großes Polizeiauto

 TFTC sagt die Dorfjacke

trouvé 08. février 2009 frinus trouvé la géocache

So, heute bei lausigem Wetter brennesselfrei geborgen. Im Sommer waren die 2m hohen Brennesseln in der Überzahl, heute ich.Smile

In/Out: nix

frinus

#121 

trouvé 06. janvier 2009 zeisihik trouvé la géocache

#15.36   2/2

Trotz kälte ohne Cache geht es nicht.

TNLN+TFTC Zeisihik 

trouvé 15. décembre 2008 Die Silvesterknaller trouvé la géocache

Nachdem wir im Sommer schon einmal hier waren, dort aber wegen hoher Brennnessel den Rückzug antreten mussten, wurde Holz am See heute mit den Giftzwergen gesucht und gehoben.

IN: TB23E1P
OUT: TB1QX9G

Geloggt: 09:39 Uhr 

Die Silvesterknaller

 

trouvé 15. décembre 2008 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Gelogt um 9:40 Uhr.

In: Murmel

Out: Glücksschweinchen

trouvé 28. novembre 2008 icke2063 trouvé la géocache

Der erste Versuch hatte nichts gebracht. Da ware so viele Brennesseln und noch mehr faules Holz. Das neue Versteck ist dagegen ein Kinderspiel. Hingehen, von weitem Sehen und Finden.

Danke!

trouvé 16. novembre 2008 pix trouvé la géocache

Am Sonntag Nachmittag einen Ausflug zum See gemacht. Wir waren noch nie hier, und überrascht, wie sauber die Umgebung in unmittelbarer Nähe des See's ist. Der Cache konnte um diese Zeit Muggelfrei, ohne Spoilerbild, gefunden und geloggt werden.

out: Grundrechte
in: Glücksschwein, Winterbild

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

 

trouvé 01. novembre 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Ich kann mich meinem Vorfinder nur anschließen, ich war ich an meinem allerersten Caching-Tag und bin traurig von dannen gezogen. Der Cache hätte damals auch gut Brennesseln am See heißen können.

Also gleich nach der Verlegung hier hin, mein Sohn hat dann das Gesprür gehabt die Dose zwischen der Tarnung zu erspähen, ich
hätte wohl noch etwas mehr Zeit gebraucht. Danke für den Cache!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 10.729' E 011° 38.184', déplacé vers 13 mètre

Note 31. octobre 2008 MayBe a écrit une note

Cachekontrolle 17.00 Uhr

Da sich das Finalgebiet stark verändert hat, habe ich die Box heute ca. 13 Meter Richtung Süden verlegt. Folgt dem kleinen Pfad bergauf, dort findet ihr die Box zwischen zwei dicken Baumstämmen. Ich habe ein Spoilerfoto eingefügt, den Hint entfernt und die Koordinaten geändert.

Suche frei!
LG MayBe

Note 26. octobre 2008 MayBe a écrit une note

Bis zur Überprüfung disabled.

LG MayBe

Note 01. juin 2008 Die Silvesterknaller a écrit une note

Wir wollten heute, nachdem wir ins kalte Nass gesprungen sind, diesen Cache heben. Also schnell die Koordinaten eingegeben und los gehts. Leider hat uns dieser Cache mit Schach-Mat geschlagen. Die Brennnesseln standen wie eine Mauer vor uns und es gab keinen Weg vorbei. Da wir in kurzer Hose und Flip-Flops da standen, mussten wir den Rückzug antreten. 

Aber wir kommen wieder... 

trouvé 29. avril 2008 maennleins trouvé la géocache

Der Weg zum Ziel war sehr beschwerlich. Ich stand mit Fury bis zu den Achsen im Wasser. Da ich mich heut schon den ganzen Tag von Hoeckers Buch "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" anfixen lies, musste ich trotz Dreckswetter ins Grüne.

 

danke 

trouvé 25. mars 2008 mtronics trouvé la géocache

Mit dem Cache hatte ich ja noch 'ne Rechnung offen...
Also habe ich mich trotz heftigsten Schnee- und Graupel-Schauern (und Hochwasser auf dem Weg von der Slip-Ski-Anlage zum Cache) zum Zielort begeben.
Diesmal waren keine Brennnesseln im Weg - alles eben und gut einsehbar.
Zum Glück waren auch keine Muggle unterwegs, da die Vegetation derzeit wenig Blickschutz bietet.
Nach einiger Sucherei hatte ich ihn dann endlich gefunden - irgendwer hat dort einen kleinen Schrank entsorgt und eine der Türen ist auf dem Versteck gelandet (oder war da ein Cacher am Werk?).

no trade

DFDS
Mike (aka mtronics)

trouvé 17. mars 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 23. février 2008 upigors trouvé la géocache

Im 2. Anlauf heute nach 30min suchen gefunden. Die Koordinaten sind super genau, keine Ahnung was uns im Umkreis hat suchen lassen wo er doch genau DA lag? Ich hatte ihn schon gedanklich auf meine den-find-ich-nie-und-werde-ihn-ignorieren-Liste gesetzt. Danke für kalte Füße, dreckige Hosen , zerkratzten Händen , quängelnden Cacherkindern und einem super schönen Spaziergang am Neustädter See  ;-) sagen Wendy, Helena, Alicia und Uwe

Note 26. décembre 2007 MayBe a écrit une note

Cachekontrolle 14.15 Uhr

Dem Cache geht es bestens. Aber, da sich der Hint mittlerweile der Erdanziehung gebeugt hat, gibt es einen neuen Hint.

Suche frei!
LG MayBe

pas trouvé 22. décembre 2007 upigors n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem dieser Cache schon ne ganze Weile auf unserer Wunschliste stand sind wir ihn heute angegangen. Die vielbeschriebenen Brennesseln sollten ja kein Problem mehr darstellen.... Also bei wunderschönem Winterwetter mit Tochter und Hund los..... Leider blieb uns der Fund verwehrt, den Spaziergang haben wir in der fast menschenleeren Gegend jedoch trotzdem sehr genossen  ;-) Danke an MayBe und WIR KOMMEN WIEDER
Alicia und Uwe

[This entry was edited by upigors on Sunday, December 30, 2007 at 12:38:17 PM.]

Les images pour ce log :
meine Mitstreiter ;-)meine Mitstreiter ;-)

trouvé 02. décembre 2007 Captain Ixi trouvé la géocache

Nachtrag:
So,
nachdem auch ich im letzten Sommer die Suche abbrechen musste, weil ich kurze Hosen anhatte, bin ich heute zusammen mit meiner Gallionsfigur fündig geworden.
Gruß Captain Ixi

trouvé 24. novembre 2007 Snooooopy trouvé la géocache

Wir konnten auf unsere Erfahrung von einem Spaziergang rund um den See zurück greifen.
Sehr schöner Cache!

snooooopy sagt Danke

trouvé 21. novembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Mensch, diesen Cache mehrmals probiert, da ich hier öfters in der Nähe bin. Abbruch wegen Bademuggel, dann wegen Gartenmuggel, im Sommer mit kurzen Sachen die Brenn(n)esselmuggel als Schutzwall, aber heute konnte sich der Cache nicht mehr entziehen. Früher als Sohni ( 1/2 J&A ) noch klein war, bin ich mit Fahrradkörpchen fast jeden Tag hier in der Gegend gewesen!

Danke an MayBe

trouvé 12. octobre 2007 md-igel trouvé la géocache

Nachdem ich vor einigen Wochen aufgrund der diversen Brennnesseln (ich war mir kurzen Hosen unterwegs) die Suche abbrechen musste, war ich heute mit Unterstützung von Bommel erfolgreich.

 md-igel und Bommel sagen Danke

trouvé 04. octobre 2007 packleds trouvé la géocache

Ohne Schutzkleidung kann dieser Cache doch ganz schön pieksig werden. Im Winter ist ein Bergen sicherlich unproblematischer. Hab den Cache dann aber schnell gefunden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

trouvé 08. septembre 2007 firlefranz trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden - zum Glück war das Wetter so schlecht, dasss ich eine lange Hose an hatte Wink

in: gelber Supermann

TU4TC firlefranz

trouvé 26. août 2007 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Nach einer kurzen Suche in der doch etwas unangenehmen Vegetation haben wir den Cache gefunden. Anfangs war uns der Fluss im Weg, doch die Brücke war dank des Hinweises schnell gefunden.

(Kopie von geocaching.com)

trouvé 14. juillet 2007 icheben trouvé la géocache

Genau so war es.[:o)]
Schöner Badesee.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 08. juillet 2007 forok trouvé la géocache

Manchmal sieht man den Cache vor lauter Holz nicht.

Danke.

forok

In: Trillerpfeife

Out: Ü-Ei-Figur 

trouvé 08. juillet 2007 Letofred trouvé la géocache

Schönes Versteck. TY4TC

trouvé 28. mai 2007 g-force trouvé la géocache

...also Brennesseln gibt's da wirklich mehr als genug, und die Koordinaten sind super genau, jedenfalls nach meinem GPS...Danke für den Cache sagt g-force

Note 20. mai 2007 MayBe a écrit une note

Wollte heute eine neue Box auslegen und kämpfte mich deshalb durch meterhohe Brennesseln. Da finde ich doch die alte Box ca. einen Meter unterhalb der ursprünglichen "Behausung", fast vollständig vergraben.

Habe sie - so gut es ging - gereinigt, ihr ein zusätzliches "Kleid" spendiert (nein, keine "iiihhh-Tüte") und sie wieder an ihren ursprünglichen Platz gelegt.

Also, Suche frei!

LG MayBe

Note 01. mai 2007 MayBe a écrit une note

Heute bei einer Cachekontrolle bemerkt, dass die Box weg ist. 

Cache vorübergehend stillgelegt.

LG MayBe 

trouvé 15. avril 2007 conrado trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich nach kleiner Hilfe an einem sonnigen Sonntag gefunden.

 TFTC

 Conrad

trouvé 05. avril 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wenn man alles besser wissen will als die Ownwerin und sich seinen eigenen Weg sucht, dann landet man erstmal auf der falschen Seite des Gew&#xE4;ssers. Und eine Wasserskibahn findet man dann auch nicht, sondern nur neugierige Laubenpieper. Mit den richtigen Koordinaten den Anweisungen der Ownerin folgend wird man dann schnell f&#xFC;ndig - und dreckig. Aber das geh&#xF6;rt zum Geocaching dazu.<br/>Dank an die Ownerin <br/><br/>no treade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 03. avril 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Heute in der Mittagspaus als Zweiter am Cache. Die Brennesseln werden gut dies Jahr [:)]. Ist schon irre wie viele Verstecke das hier gibt. Die Idee mit dem GPS werfen probiere ich beim nächten Mal auch.
TFTC Marcus

trouvé 03. avril 2007 Tricky trouvé la géocache

Der 2. Cache heute bei sehr launigen Aprilwetter.
Irgendwie komm ich mir in der Nähe von Kleingartensparten immer beobachtet vor. Allerdings hat mich am Cache keiner gesehn. Am See ist es - zumindest ohne Menschen - sehr idyllisch in den Abendstunden. Danke an MayBe für diesen Cache!

Les images pour ce log :
...und heute...und heute
Vereinsmeierei früher...Vereinsmeierei früher...
nur für Laubenpiepernur für Laubenpieper

trouvé 02. avril 2007 sunshine trouvé la géocache

Endlich war ich mal Erstfinder.Laughing

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Und......für alle "Drive In Fahrer".......man muss wirklich laufen.Wink

Nettes Örtchen. Danke an Maybe

  Coordonnées originales :  N 52° 10.736' E 011° 38.183'

[Retour à la géocache]