Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuravensburg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 20. Juni 2014 Sheriff Woody hat den Geocache archiviert

Listing wird ab jetzt nur noch auf geocaching.com gepflegt.

gefunden 18. April 2014, 19:00 CrashOverride hat den Geocache gefunden

Super Cache, haben einen netten Abendspaziergang bei uns im Ort gemacht und dabei diesen Cache geloggt. Leider hatten wir etwas Schneeregen, war aber trotzdem Klasse mal andere Wege um die Burg zu erkunden.
Leider befanden sich keine schönen Tauschgegenstände drin, so hab ich einfach nur was hinzugefügt.

TFTC

gefunden 18. August 2013, 16:30 PegasusTeam hat den Geocache gefunden

Bei ca. 30 Grad eine schöne Ortsrunde gedreht. Zeitaufwand passte zur Beschreibung. Der Weg zum Final

war ein bisschen schwieriges Terrain und durch die Beschaffenheit mit dem GPS nicht immer ganz eindeutig.

Letztendlich aber haben wir den Cache doch noch geloggt und anschließend bei der Tanke erst mal eine kalte

Cola geschlürft.

War bisher unser schönster Cache Lachend

gefunden Empfohlen 14. Mai 2013 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Wie so oft, läßt mir der Steinbock keine Ruhe "Komm wir gehen cachen".
Heute stand die Ruine auf seinem Plan und so begleitete ich ihn bei der Cachesuche.
Immer gut das ich dabei bin, bei leichten Rechnereien ist er manchmal oberflächlich, d.h. es geht ihm nicht schnell genug.
Den Cache fanden wir dann gemeinsam und das reinigen der Schuhe darf er allein machen.
Danke für den Cache bei 20° sagt die Waage

gefunden Empfohlen 14. Mai 2013 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Da fährst du so oft vorbei, warum steigst Du da nicht mal hoch und schaust dir die Ruine an
Manchmal ist es wie so oft ein Cache der dich dazu einlädt besondere Orte zu besuchen
Heute mit der Waage, von Waage und Steinbock, den Burgberg erklommen um den Cache zu suchen, zu finden und zu loggen. Den Cache konnten wir gut unter Beachtung des Spoilerbildes finden
Der Rückweg zum Parkplatz war nach dem Regen der vergangenen Tage anspruchsvoller als der Hinweg
Danke für den Cache dem wir einen FP geben, sagt jotheonly der mit der Waage unterwegs war

Hinweis 01. Januar 2013 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Inhalt getrocknet und neuen Behälter spendiert. Kann wieder gesucht werden.

Hinweis 04. November 2012 Sheriff Woody hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann momentan nicht gesucht werden, da die Dose zwecks Wartung entfernt wurde.

gefunden 06. November 2011 Madheadman hat den Geocache gefunden

Schöne Tour bei der Neuravensburg. Wir haben es dann recht schnell gefunden und muggelfrei gelogged.

Danke für´s verstecken!

gefunden 23. Oktober 2011 panaroma hat den Geocache gefunden

Gefunden, nach längerer Suche und dann unter Verwendung der Tipps ...

In:

Spielzeugauto, Samen für Kapuzinerkresse, Anstecker vom Schussenrieder Fuhrmannstag

Out:

3 Anhänger

 

Danke war schön mit Kindern.

gefunden 04. September 2011 Miribene hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Tour wie auch wunderbare Sehenswürdigkeiten. Danke für den Cache.Lächelnd

gefunden 30. August 2011 KaPeHa hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen dann doch gefunden!

Auch wenn die Finalkords nicht ganz gepasst haben und sehr hin und her sprangen.

DFDC

gefunden 31. Juli 2011 Ayutthaya hat den Geocache gefunden

T4TC, war eine nette Runde

gefunden 01. Mai 2010 Waldmaister hat den Geocache gefunden

Erster Versuch einen Cache zu finden.

Haben schwer mit dem 60CSx gekämpft.

Trotz Regen eine schöner Ausflug mit Familie.

Danke für den Cache.

In:Glücksschwein /Out:nix

gefunden 30. August 2009 DieJulia hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Tour und vor allem eine schöne Aussicht auf dem Weg zum Cache! Hier wären wir ohne Cache wohl nicht hingekommen während unserem Bodenseeurlaub. 

 Vielen Dank für's verstecken!

 Julia & Felix

gefunden 17. August 2009 harvester hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Familie. Danke für den Cache.

harvester Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 lizzard hat den Geocache gefunden

Endlich sind wir auch mal auf die Neuravensburg gekommen und haben die tolle Aussicht genossen.. Der Cache ist nicht mehr so einfach zu finden, da die Vegetation bereits in vollem Gang ist. Bei aprilhaften Wetter war es eine schöne Maientour, weit weg von üblichen Ausflugszielen!

gefunden 16. Februar 2008 www.adfunture.de hat den Geocache gefunden

Geloggt. Ausführlicheres über GC.

Danke 

gefunden 15. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 8:39.

Tolle Runde, mit Ruine und Cache,...

mfg ms-fk

gefunden 09. Oktober 2007 Schwanenhals hat den Geocache gefunden

Super Location. Toller Cache. In 1 Stunde auch locker zu schaffen. Danke
Grüße aus Mülheim-Kärlich
nichts getauscht

gefunden 05. September 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache Argenbieger haben wir dank Sheriff Woody noch die schöne Burgruine entdeckt. Es ist wirklich lohnenswert. Der Pfad zum Cache ist inzwischen schon recht deutlich zu erkennen, sodass wir bei zuletzt strömendem Regen rasch erfolgreich waren.
Out: TB Benny (561877)
in: -

Vielen Dank
Bodensee-Racker

gefunden 25. August 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang den Cache gefunden.
Natürlich auf die Burg rauf und die fantastische Aussicht genossen.
Der Rückweg von der Burg durch den Wald fanden wir auch sehr schön!!

Vielen Dank für den Cache.
IN/OUT: Nix

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 14. August 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

In der letzten Zeit habe ich - dank Cachen - viele Turmburgen kennen gelernt. Die Neuravensburger gehört wohl zu den imposanteren.
Und keine Angst vor den Matheaufgaben, sie sind gar nicht so schwierig.
Out: Coin

Danke für's Zeigen,
Husti

gefunden 13. April 2007 weissgold hat den Geocache gefunden

Prima Cache.<br/><br/>Out: Mini-Mundharmonika<br/> Knicklichter<br/><br/>In: Herzkugelschreiber<br/> Winnie-Puuh-Heft<br/><br/>Ich hatte auf dem R&#xFC;ckweg zum Auto tolle Musikalische Begleitung von meiner Tochter auf der Mundharmonika ;-)<br/><br/>

gefunden 12. April 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir heute diese tolle Runde genossen. Die Natur war am explodieren, die Ruine interessant und der Spaziergang sehr schön.

Mit den Koordinaten sind wir gut klargekommen, auch wenn wir den Spoiler genutzt haben, um unnötigen Schaden zu vermeiden.

Rein: Holzpuzzle
Raus: -

Vielen Dank für den schönen Cache! Schön, daß er auch bei OC gelistet ist!

Ach ja, wer sich den Aufstgieg entgehen läßt, ist selber schuld!

gefunden 08. April 2007 green hat den Geocache gefunden

Ich habe direkt bei Station 1 geparkt wo zu der Zeit genug freie Parkplätze zur Verfügung standen.

Ich denke, mit einem Mountainbike ist die Runde durchaus vollständig zu bewältigen. Alle Stationen gut gefunden, Finalkoordinate war genau genug um den Cache schnell zu finden. Burg war ganz interessant. Bin schon einige male hier vorbei gefahren, habe mir aber nie die Zeit genommen, die Ruine zu besichtigen.Cool

Rein: 4 Knicklichter und 4 Brillenputztücher
Raus: Geocoin Schweiz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]