Ricerca waypoint: 

Log per Neuravensburg    trovata 22x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 20. giugno 2014 Sheriff Woody ha archiviato la cache

Listing wird ab jetzt nur noch auf geocaching.com gepflegt.

trovata 18. aprile 2014, 19:00 CrashOverride ha trovato la geocache

Super Cache, haben einen netten Abendspaziergang bei uns im Ort gemacht und dabei diesen Cache geloggt. Leider hatten wir etwas Schneeregen, war aber trotzdem Klasse mal andere Wege um die Burg zu erkunden.
Leider befanden sich keine schönen Tauschgegenstände drin, so hab ich einfach nur was hinzugefügt.

TFTC

trovata 18. agosto 2013, 16:30 PegasusTeam ha trovato la geocache

Bei ca. 30 Grad eine schöne Ortsrunde gedreht. Zeitaufwand passte zur Beschreibung. Der Weg zum Final

war ein bisschen schwieriges Terrain und durch die Beschaffenheit mit dem GPS nicht immer ganz eindeutig.

Letztendlich aber haben wir den Cache doch noch geloggt und anschließend bei der Tanke erst mal eine kalte

Cola geschlürft.

War bisher unser schönster Cache Lachend

trovata Raccomandata 14. maggio 2013 Waage_58 ha trovato la geocache

Wie so oft, läßt mir der Steinbock keine Ruhe "Komm wir gehen cachen".
Heute stand die Ruine auf seinem Plan und so begleitete ich ihn bei der Cachesuche.
Immer gut das ich dabei bin, bei leichten Rechnereien ist er manchmal oberflächlich, d.h. es geht ihm nicht schnell genug.
Den Cache fanden wir dann gemeinsam und das reinigen der Schuhe darf er allein machen.
Danke für den Cache bei 20° sagt die Waage

trovata Raccomandata 14. maggio 2013 UglyBadJo ha trovato la geocache

Da fährst du so oft vorbei, warum steigst Du da nicht mal hoch und schaust dir die Ruine an
Manchmal ist es wie so oft ein Cache der dich dazu einlädt besondere Orte zu besuchen
Heute mit der Waage, von Waage und Steinbock, den Burgberg erklommen um den Cache zu suchen, zu finden und zu loggen. Den Cache konnten wir gut unter Beachtung des Spoilerbildes finden
Der Rückweg zum Parkplatz war nach dem Regen der vergangenen Tage anspruchsvoller als der Hinweg
Danke für den Cache dem wir einen FP geben, sagt jotheonly der mit der Waage unterwegs war

Nota 01. gennaio 2013 Sheriff Woody ha scritto una nota

Cache-Inhalt getrocknet und neuen Behälter spendiert. Kann wieder gesucht werden.

Nota 04. novembre 2012 Sheriff Woody ha scritto una nota

Der Cache kann momentan nicht gesucht werden, da die Dose zwecks Wartung entfernt wurde.

trovata 06. novembre 2011 Madheadman ha trovato la geocache

Schöne Tour bei der Neuravensburg. Wir haben es dann recht schnell gefunden und muggelfrei gelogged.

Danke für´s verstecken!

trovata 23. ottobre 2011 panaroma ha trovato la geocache

Gefunden, nach längerer Suche und dann unter Verwendung der Tipps ...

In:

Spielzeugauto, Samen für Kapuzinerkresse, Anstecker vom Schussenrieder Fuhrmannstag

Out:

3 Anhänger

 

Danke war schön mit Kindern.

trovata 04. settembre 2011 Miribene ha trovato la geocache

Schöne kleine Tour wie auch wunderbare Sehenswürdigkeiten. Danke für den Cache.Lächelnd

trovata 30. agosto 2011 KaPeHa ha trovato la geocache

Nach mehreren Anläufen dann doch gefunden!

Auch wenn die Finalkords nicht ganz gepasst haben und sehr hin und her sprangen.

DFDC

trovata 31. luglio 2011 Ayutthaya ha trovato la geocache

T4TC, war eine nette Runde

trovata 01. maggio 2010 Waldmaister ha trovato la geocache

Erster Versuch einen Cache zu finden.

Haben schwer mit dem 60CSx gekämpft.

Trotz Regen eine schöner Ausflug mit Familie.

Danke für den Cache.

In:Glücksschwein /Out:nix

trovata 30. agosto 2009 DieJulia ha trovato la geocache

Schöne kleine Tour und vor allem eine schöne Aussicht auf dem Weg zum Cache! Hier wären wir ohne Cache wohl nicht hingekommen während unserem Bodenseeurlaub. 

 Vielen Dank für's verstecken!

 Julia & Felix

trovata 17. agosto 2009 harvester ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang mit Familie. Danke für den Cache.

harvester Cool

trovata 01. maggio 2008 lizzard ha trovato la geocache

Endlich sind wir auch mal auf die Neuravensburg gekommen und haben die tolle Aussicht genossen.. Der Cache ist nicht mehr so einfach zu finden, da die Vegetation bereits in vollem Gang ist. Bei aprilhaften Wetter war es eine schöne Maientour, weit weg von üblichen Ausflugszielen!

trovata 16. febbraio 2008 www.adfunture.de ha trovato la geocache

Geloggt. Ausführlicheres über GC.

Danke 

trovata 15. dicembre 2007 ms-fk ha trovato la geocache

um 8:39.

Tolle Runde, mit Ruine und Cache,...

mfg ms-fk

trovata 09. ottobre 2007 Schwanenhals ha trovato la geocache

Super Location. Toller Cache. In 1 Stunde auch locker zu schaffen. Danke
Grüße aus Mülheim-Kärlich
nichts getauscht

trovata 05. settembre 2007 Bodensee-Racker ha trovato la geocache

Nach dem Cache Argenbieger haben wir dank Sheriff Woody noch die schöne Burgruine entdeckt. Es ist wirklich lohnenswert. Der Pfad zum Cache ist inzwischen schon recht deutlich zu erkennen, sodass wir bei zuletzt strömendem Regen rasch erfolgreich waren.
Out: TB Benny (561877)
in: -

Vielen Dank
Bodensee-Racker

trovata 25. agosto 2007 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang den Cache gefunden.
Natürlich auf die Burg rauf und die fantastische Aussicht genossen.
Der Rückweg von der Burg durch den Wald fanden wir auch sehr schön!!

Vielen Dank für den Cache.
IN/OUT: Nix

Die Steinschnüffler  8)

trovata 14. agosto 2007 HUSTI ha trovato la geocache

In der letzten Zeit habe ich - dank Cachen - viele Turmburgen kennen gelernt. Die Neuravensburger gehört wohl zu den imposanteren.
Und keine Angst vor den Matheaufgaben, sie sind gar nicht so schwierig.
Out: Coin

Danke für's Zeigen,
Husti

trovata 13. aprile 2007 weissgold ha trovato la geocache

Prima Cache.<br/><br/>Out: Mini-Mundharmonika<br/> Knicklichter<br/><br/>In: Herzkugelschreiber<br/> Winnie-Puuh-Heft<br/><br/>Ich hatte auf dem R&#xFC;ckweg zum Auto tolle Musikalische Begleitung von meiner Tochter auf der Mundharmonika ;-)<br/><br/>

trovata 12. aprile 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter haben wir heute diese tolle Runde genossen. Die Natur war am explodieren, die Ruine interessant und der Spaziergang sehr schön.

Mit den Koordinaten sind wir gut klargekommen, auch wenn wir den Spoiler genutzt haben, um unnötigen Schaden zu vermeiden.

Rein: Holzpuzzle
Raus: -

Vielen Dank für den schönen Cache! Schön, daß er auch bei OC gelistet ist!

Ach ja, wer sich den Aufstgieg entgehen läßt, ist selber schuld!

trovata 08. aprile 2007 green ha trovato la geocache

Ich habe direkt bei Station 1 geparkt wo zu der Zeit genug freie Parkplätze zur Verfügung standen.

Ich denke, mit einem Mountainbike ist die Runde durchaus vollständig zu bewältigen. Alle Stationen gut gefunden, Finalkoordinate war genau genug um den Cache schnell zu finden. Burg war ganz interessant. Bin schon einige male hier vorbei gefahren, habe mir aber nie die Zeit genommen, die Ruine zu besichtigen.Cool

Rein: 4 Knicklichter und 4 Brillenputztücher
Raus: Geocoin Schweiz

[Ritorna al listing della geocache]