Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KSG 2 "Handwerker Siedlung" (reloaded)    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich schon auf dem Weg zur Kerzenrunden, als mir einfiel 'da war doch noch was, den wollte ich doch mitnehmen'. Gesagt, getan, nach der ersten Kerze umgedreht und die nette Runde ohne Probleme absolviert.

TFTC

out: TB

gefunden 05. September 2010 Aranita hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Rundweg durch die Handwerkersiedlung um darüber hinaus. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, aber das Final hatte es in sich. Zumindest ein Fuß von mir ist nass geworden beim Überqueren des Baches. Auf dem Weg zum Final muss man sich vor Radfahrern in Acht nehmen. Ich habe mich manchmal gefragt, wo die denn alle herkommen oder ob die irgendwelche Kreise fahren wie bei der Truman-Show.

Danke für diesen wunderschönen Sparziergang den ich mit Die_Dolo und den Datejos gemacht habe.

gefunden 02. Januar 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Schöne Tour und alles gut gelaufen. Ok, bei einer Station erst etwas dumm da gestanden, aber letztendlich doch entdeckt.
Es war wirklich ein netter Spaziergang und die Schuhe wurden auch mal wieder sauber.
TFTC
No Trade

gefunden 13. Juni 2009 shwartle hat den Geocache gefunden

Endlich vollendet. Nachdem ich vor Monaten schon bis zur vorletzten Station kam, die Zahlen dann aber wie so oft verschludert hatte, konnten wir die hübsche Runde nun endlich abschließen. Vor allem die beiden letzten Stationen und das Finale haben es uns angetan - die Gegend ums Schwarzhözl ist immer wieder einen Besuch wert.

Vielen Dank sagen BeMi & shwartle

gefunden 09. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 31. Mai 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Pfingstsonntag sind wir die Stationen abgeradelt und der Sohn durfte fleißig rechnen. War ein schöner Ausflug.

In: TB
Out: Coin

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, leider ohne "richtige" Stationen. Zusammen mit j4n1k1nd schnell gefunden!

NT

gefunden 21. Mai 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Radelrunde durch Karlsfeld an Knaeckebrot und an den Owner für den Cache!
Der See in der Nähe ist wirklich sehr schön!

in: Coin "Lippische Rose", Golfball
out: nix

gefunden 21. Mai 2009 Gehirnakrobat hat den Geocache gefunden

Hat wieder riesigen Spaß gemacht! War alles relativ gut zu finden. Die PLZ der Fa. Bremicker ist übrigens nach wie vor noch vorhanden.

In: Fisch

Out: Leuchturm

 

Gruß Jürgen

gefunden 29. März 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Die erste Station wurde vor einiger Zeit verlegt und ist jetzt um 53mtr. / 164° versetzt zu finden. Ansonsten waren alle Hinweise vorhanden und gut zu finden - Taschenrechner nicht vergessen. Insgesammt eine sehr schöne Tour. Zum Baden war das Wasser allerdings zu frisch. TFTC Sunny

gefunden 04. Februar 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

War alles gut zu finden. Heute abend dann den "Wanderteil" absolviert. Leider war es sehr neblig.

no trade
DFDC
Klaus

gefunden 11. Januar 2009 Frimon hat den Geocache gefunden

14:40
Das war heute mal ein schöner Spaziergang, das Wetter hat auch gepaßt. Es war zwar ziemlich zapfig, aber es schien den ganzen Tag die Sonne (nein, ich habe nicht den ganzen Tag zum Suchen gebraucht...).
Die PLZ der Fa. Bremicker konnte ich zwar nicht finden, was aber dank des Hint´s kein Problem war.
Der "Salty's Stonehenge Geocoin" war nicht da, wie auch wrtlbrmpft schon im Dezember schrieb.
No trade.
Gruß, Frimon

gefunden 10. Dezember 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Erst ein TJ gab mir die Postleitzahl der Firma bremicker. Koennte es sein, dass die da nicht mehr zu finden ist. Jedenfalls hab ich sie spaeter an einem anderen Objekt gefunden und habe sie sicher schon zigmal unbewusst gesehen.
Dann gings eigentlich flott voran. Nur beim Sprung uebers Wasser hat der Sprungfuss beim Nachziehen ins Wasser eingetaucht.
Danke fuer den Spaziergang [:D]
Out: TB netzcheckers-travel-bug
GC Salty's Stonehenge Geocoin war nicht im Cache

gefunden 08. November 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Ziemliche Rechnerei, am Schluß war ich an der falschen Bachseite, aber mit Hilfe eines Astes und einem beherzten Sprung konnte die das andere Ufer erreichen, und den Cache nach ein bischen Suche doch bergen.
Danke Hans

gefunden 30. August 2008 Schollfan hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, für die wir aber wirklich das Fahrrad empfehlen - das zieht sich schon ganz schön...

Out: Schlüsselband
In : Kelloggs-Fußball-Figur

TFTC

gefunden 06. April 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi - Badewetter war noch nicht ganz, aber dennoch liebevoll gestaltet. Und weil alles recht einfach war, hatten wir nur ganz zum Schluss leichte Problemchen Wink

TFTC RaiFu und Wuffy

gefunden 06. April 2008 RaiFu hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden und gehoben! Vielen Dank für den schönen Spaziergang. Vorallem der neu renaturierte Bach ist Klasse.

No Trade!

RaiFu
 

gefunden 30. Oktober 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

15:44

Die heutige Radl-Cache-Tour hatte ich mit dem KSG1 begonnen. Danach gings zur Fata Morgana und nach "Nächster Halt: Walpertshofen". Auf dem Rückweg war dann auch der KSG2 fällig. Es war ein schöner Multi, der Spaß gemacht hat. Dank des Wetters war ich jedoch froh, als ich endlich am Final war.

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 14. Oktober 2007 CarLau hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Spaziergang durch Karlsfeld, gleich noch den zweiten hintendran gehängt. War aber in der Summe dann doch etwas weit, und wir hätten das Auto nehmen sollen ;-)

In: Golfball

Out: nix

Gruß,

Carsten & Nicole 

gefunden 11. Oktober 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nach dem 1er schloss ich gleich den KSG 2 an. An der ersten Station guckte jemand etwas seltsam, weil ich so lange auf die Schilder starrte, aber davon habe ich mich gar nicht stören lassen;-) Bei der dritten Station war ich dann schon vorsichtiger und da überall Muggles in ihren Gärten unterwegs waren, bemühte ich meinen Palm um die notwendige Information zu erhalten und es klappte:-) Danach ging es ohne Schwierigkeiten weiter, wobei ich auch die letzte Station ausließ, denn irgendwie hatte ich zuviel Ausrüstung mit, um mich zwischen die ganzen Badenen zu gesellen;-) Eine Erfrischung habe ich mir aber dennoch geholt und danach war der Final schnell gefunden. TFTC!

gefunden 08. Juli 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang, da gab's ja wieder einiges zu entdecken! Sind ein paar idyllische Fleckchen dabei. Alle Aufgaben waren problemlos zu finden und zu lösen und auch der Schatz konnte sich nicht lange verstecken. Hat Spaß gemacht! Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 14. April 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Sorry, daß ich hier Charisam widerspreche/bestätige [:(]

Wir waren heute bei strahlendem Sonnenschein hier unterwegs und genossen die Runde mit abwechslungsreichen Sonne/Schatten und vielen farbenfrohen Gärten. Auch die Hintergrundinfos am Anfang waren interessant - neue Häuser, die dieser Tage entstanden, sahen wir aber nicht [:)]

Das Wasser am Ende war nicht nur für uns verlockend, noch mehr Probleme hatten wir L!nus von einem "Besuch" ab zu halten [:D]

Die Cache-Koords mit eindeutigem Versteck und passendem Hint waren dann schnell gefunden - aber die Dose nicht.
Die Suche trotz vieler Mücken und bereits spriessender Brennesseln ausgeweitet und dann Charisma zwecks Bestätigung angerufen. Leider waren wir am richtigen Ort, aber ausser der ehemaligen Tarnung und Tüte fanden wir nichts mehr.
Sehr schade. Aber wir werden wieder kommen.

Danke für diesen Multi (gerade in Zeiten von vielen Mysticals), für die Runde und blue sky

Bianca & T:o)m

Mit Erlaubnis des Owners als "found" deklariert da am richtigen Ort gewesen. danke.

[This entry was edited by Knopfauge on Monday, May 14, 2007 at 4:35:59 AM.]

gefunden 10. April 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

In mehreren Anläufen hab ich das Erfolgserlebnis genossen.

Problematisch war nur mein erster "Wunsch-Besuch".

Auf der Jagd nach dem FTF hat mich auf dem Weg zum Start ein Autofahrer geschnitten, und nachdem ich ihm (dem Auto, nicht dem Fahrer) in die Seite gerast bin und die Radgabel total verbogen wurde, war an ein Weitermachen nicht mehr zu denken... 

Am nächsten Abend hab ich dann die ersten Stationen motorisiert durchgeführt, bis die Nacht kam.

Wenige Tage später haben wir zu zweit vergeblich versucht, joggenderweise die Bänke bis zum Ende zu zählen. Aber wir hatten noch den fehlerbehafteten allerersten Ausdruck...

(Respekt vor denjenigen, die trotzdem weitergekommen sind... )

Nach dem Listing-Abgleich hab ich dann den Rest in Angriff genommen.

Die Gegend ist traumhaft und mir wohlbekannt. Deshalb habe ich bei ein bis zwei Stationen extreme Muggelbedenken. Um nichts zu spoilern, werden meine Bedenken mit dem Owner auf direktem Wege abgestimmt.

Der Final ist Klasse und (glaub ich zu mindest) an einer sicheren Stelle.

Nachdem ich mich im Vorfeld warnen ließ, zählte ich zwar richtig, glaubte der Zahl aber nicht und suchte doch noch lange an der falschen Stelle.

War aber gar nicht so schlecht: Das war nämlich auch ne ganz tolle interessante Gegend mit einem grauslichem Fund: Ein Wildschwein hat das zeitliche gesegnet und lag da in der Gegend rum...  Fotos folgen.

Wer sich stark genug fühlt, kann ja bei

N 48 14.(P+Q) (M-A) (M-L)  E11 (N+D).(L) (M+H) (L)

nachschaun, wieweit die Ameisen und sonstige Waldpolizeimitglieder dem natürlichen Zerfall schon nachgeholfen haben... 

Danke für das Wiedersehen mit einer meiner Lieblingsgegenden. 

gefunden 03. April 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen gemütlichen Spaziergang, hatte ich das selbe Problem wie speedy ( die Birken zählen ). Da ich zwar dachte alles richtig gemacht zu haben, mir trotzdem nicht traue ;-) eine Nachzählung gemacht und meine Zählschwache erkennen müssen. Schon klappt es auch mit dem Cache.

no trade ( wer hat denn den TB nicht geloggt ? )

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]