Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toepffers Park    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 11x

gefunden 07. Januar 2017, 17:43 Andy63md hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Behrli90 haben wir den fast fest- und zugefrorenen Cache mit eiskalten Fingern loggen können. Danke für die Infos und fürs Herführen.

gefunden 07. Januar 2017, 02:08 Behrli90 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 24. Mai 2016, 18:00 busca48 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich erfolgreich das frische Logbuch signieren. Meine Suche war hier schon mal ohne Erfolg, da habe ich aber wenigstens die Rutsche ausprobiert.  Nach der Wartung wollte ich nicht lange zögern und wurde schnell fündig.

LächelndDanke an MayBe sagt busca48

kann gesucht werden 23. Mai 2016 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 16.50 Uhr

Habe heute eine neue Dose samt Logbuch vorbeigebracht.

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 17. April 2016 MayBe hat den Geocache gesperrt

Ich schaue da mal vorbei. Bis zur Überprüfung off...

LG MayBe

gefunden 25. Oktober 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute haben wir ausnahmsweise mal in magdeburg bei unseren freunden alju2412 in ihrer neuen wohnung genächtigt, wobei al ausgeflogen war. nach einem guten frühstück wollten wir noch einen kleinen spaziergang in der neuen homezone absolvieren und hier und da schon mal nach dem rechten sehen. so kamen wir auf unserem rundgang bei einigen caches vorbei, die alle samt gut zu finden waren. ju konnte sich auf diese weise gleich mal mit ihrer neuen umgebung vertraut machen und ein paar smileys in die karte zaubern. danke für diesen interessanten cache!

This entry was edited by mopidick on Thursday, 21 November 2013 at 16:04:54 UTC.

gefunden 17. September 2013, 10:25 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Der Spielplatz war abgesperrt, allerdings nur von 3 Seiten, also so gut wie gar nicht. Nach einer kleinen Peilung ging's auf zum Cache, der dank Autobahn schnell gefunden war. Noch ein Tritt in die Hundescheiße, damit mir das Glück für den Rest des Tages hold ist...
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS

gefunden 11. November 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Noch so ein Cache, den ich endlich von meiner Liste streichen kann. Bis jetzt waren immer irgendwelche Hundemuggel oder Sonnenanbeter im Weg. Heute konnte ich mich endlich in das mit Laub warm eingepackte Logbuch schreiben.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 07. Oktober 2012 yunee4 hat den Geocache gefunden

schön :-) tftc

Hinweis 03. Oktober 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 15.40 Uhr

Da die Dose tatsächlich weg war, habe ich eine Neue platziert und den Hint angepasst.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 08. Januar 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 13.40 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch und auch gleich ein neues Döschen ausgelegt, da die alte Dose war schon etwas lädiert war. Die Neue erwartet euch nun in einem etwas schlichteren "Gewand".

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 10. September 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 15.45 Uhr

Auf Grund der Hinweise von userXt und SvenW. habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht. Allerdings waren noch sieben Seiten im Logbuch frei, also Platz für ca. 14-20 Einträge, weshalb ich es nicht gewechselt habe. Der Stift geht auch noch für den Fall, dass man wirklich mal seinen Stift vergessen hat.

Trotzdem natürlich Danke für die Hinweise.
LG MayBe

gefunden 21. März 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg, meinen Jüngsten bei seinem Freund abzuholen, blieb gerade noch Zeit von der Rutsche aus eine Peilung vorzunehmen. Die passte haargenau und führte mich geradewegs auf eine Ansammlung von cachern zu. Also brav abgewartet und als ich an der Reihe war konnte ich es sofort finden und rasch loggen. So war ich noch pünktlich.

DFDC von MD-Möwe

gefunden 16. Februar 2011 docstade hat den Geocache gefunden

leider klappte es mit dem rutschen aufgrund einiger kinder nicht, dafür gelang das peilen. nach einem kleinen spaziergang im park, bei dem ich richtig tolles wetter genießen konnte war dann auch die etwas längere sucherei dieses kleinen erfolgreich, so daß ich mich unbemerkt ins logbuch eintragen konnte - danke fürs herführen!

gefunden 25. April 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Ich liebe Rutschen - danke. Und dann auch schnell gefunden. Trotz Stadtlage sehr muggelfrei gelegen.

Hinweis 28. März 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 18.45 Uhr

Erstmal den Cache gesucht, dann ein neues Logbuch ausgelegt und zum Schluss den Cache wieder richtig platziert.

Viel Spaß!
MayBe

gefunden 19. September 2009 Rissel hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden - systematische Suche half. Die Tarnung ist wirklich eine Klasse Idee. Smile

Danke sagt Team Rissel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Durch die Logeinträge vorgewarnt, habe ich mich am Ende der Caherautobahn hintgemäß umgeschaut und den Behälter rasch gefunden. "Wer nicht sehen kann, muß fühlen", aber mit Adleraugen kann ma es ja auch sehen.

gefunden 28. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

War bestimmt schon das dritte Mal, das ich hier war und gesucht hatte. Warum nur hab ich den beim ersten Mal nicht schon entdeckt? :P
Naja, war wirklich sehr gut getarnt. Leicht wars nicht. ;) Und ohne den Eintrag von Matze76 hätt ich wohl die Hoffnung aufgegeben, ihn noch zu finden, aber jetzt gabs kein Zurück mehr :P.

TFTC
sinistarlb

gefunden 23. Juni 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Diesen Park kannte ich auch noch nicht. Eine sehr gepflegte Umgebung in der ich heute morgen nur auf zwei Hunde und ein Herrchen stieß. Die Dose war nach kurzem Hin und Her auch recht schnell gefunden, obwohl ich ohne Hint wohl um einiges länger gebraucht hätte.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 02. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Haben den kleinen Dank Entfernungsmessungfunktion des gps gut gefunden. TFTC

gefunden 02. Mai 2009 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee und ein intressanter Park. Danke!

gefunden 22. April 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei anderen Caches nicht so erfolgreich war, versuchte ich mich hier am Platz zu vergnügen und fand auch recht zügig das Objekt der Begierde.

DFDC

gefunden 17. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern Abend spontan am Spielplatz gesucht, zuhause dann nachgelesen habe, bin ich heute Mittag dann fündig geworden.

Vielen Dank für den interessanten Cache sagt Ettat

gefunden 15. März 2009 leonix hat den Geocache gefunden

Von wegen "grüne Hölle", das ist doch ne romantische  Schneeglöckenwiese! (achja endlich wird es Frühling:-). Leider ist es hier aber immer recht laut. Nach einigen Umrundungen hab ich ihn dann auch entdeckt. Soviele Möglichkeiten gibt es ja bei Beachtung aller Hint's gar nicht. Eine genaue Metermessung vereinfacht das Finden doch ungemein. Danke Maybe für den schönen Cache!
Leo

gefunden 24. Januar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

beim zweiten Versuch gefunden und geloggt

---tolle Tarnung---

gefunden 24. Januar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

erst haben Dorfjacke und ich noch am falschen Ort gesucht

beim zweiten Anlauf nach ner viertelstunde gefunden

gut getarnt xD

gefunden 17. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

15:00
Mit rutsche hatten wir schon genug auf den weg dort hin.
Also symbolisch ja wir sind gerutscht und nun schritte zählen und zack da war sie.
TFTC Zeisihik

Hinweis 09. Januar 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 13.00 Uhr

Der Kleine hatte sich zu Boden geworfen, wo ich ihn nach einiger Suche aber aufspüren konnte. Habe ihn wieder platziert und den Hint etwas korrigiert. Dank mangelnder Vegetation steht einer erfolgreichen Suche nun nichts mehr im Wege.

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 29. Mai 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 17.00 Uhr

Im zweiten Anlauf... gefunden! Tongue out

Dank der mittlerweile unglaublichen Vegetation hatte ich mich etwas "verlaufen" und erst am falschen Zielobjekt gesucht. Später dann nochmal hin und meinen Irrtum bemerkt. Der Kleine war genau da, wo er sein soll.

LG MayBe

P.S. Das Terrain kriegt einen halben Stern dazu, ist ja ein richtiger Urwald geworden! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Fast genau 12 Stunden nach dem letzten Logbucheintrag gefunden.

in:Münze

out:Klammer

Danke sagt frinus 

Hinweis 10. April 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

16.00 Uhr

Da der Cache an seinem ursprünglichen Versteck erneut gemuggelt wurde, habe ich ihm im "Süden" ein neues Plätzchen gesucht. Bitte beachtet das geänderte Cachelisting!

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 09. April 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 13.30 Uhr

Der Cache wurde schon wieder gemuggelt. Die Dose konnte ich zwar bergen, aber Stift und Logbuch sind weg. Da scheint jemand eine unerschöpfliche "Quelle" zu vermuten und schaut deshalb sicher wieder nach. Werde nun ein neues Versteck für den Final suchen, bis dahin bleibt er disabled.

LG MayBe

Hinweis 02. April 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 12.00 Uhr

Da genügte ein Blick... der Cache war wirklich weg! Danke an Spieltriene für den Hinweis. Habe eine neue Box ausgelegt. Bitte wieder gut tarnen. Die alte, zerstörte Box samt Hülle konnte ich dann auf dem Rückweg "sicherstellen", das Logbuch war leider nicht mehr zu finden.

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 23. Februar 2008 evie56 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2008 Kay86 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine ganze Weile an einem falschen Ort gesucht haben, ist es uns doch gelungen die richtige Position auszumachen.

TFTC sagt Kay

Hinweis 02. Januar 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 17.00 Uhr

Heute fix eine Wartung eingeschoben und dem Cache eine neue Hülle verpasst. Wenn diese auch wieder dem Frost zum Opfer fällt, wird es zukünftig ohne Schlaufenhülle, dafür mit einem halben Sternchen mehr weitergehen. Scheint ja auch zu funktionieren. Da hatte ich wohl den unbedingten "Bergungswillen" der Cacher unterschätzt... Wink

Den "Eingang" konnte ich nur spärlich tarnen, da unter dem Schnee kein passendes Naturmaterial zu finden war. Dafür habe ich meine Schneestapfen weiträumig im Märchenwald verteilt. Der nächste Finder darf gern "Besserverstecker" spielen... Tongue out

Weiterhin viel Spaß bei der Suche.
LG MayBe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Im ersten Versuch mußte ich bei Dunkelheit aufgeben. Am Tage konnte ich ihn nach einigem Umherirren ausmachen
Die Bergung hat auch ohne Schlaufe gut funktioniert.

Danke für den schönen Cache!
Allen einen Guten Rutsch!!
LG firlefranz

gefunden 27. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Auf einer Kalorienabbautour kam ich auch an diesem Cache vorbei. Der war ja recht fix gefunden. Leidwer war er in seiner Behausung eingefroren. Die Schlaufe riss beim ersten Bergungsversuch ab. Mit der Cacher Grundausrüstung gelang die Bergung. ( Allerdings bedarf die Umhüllung wohl einer Reparatur) , sorry.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 24. November 2007 Mr_Power hat den Geocache gefunden

Was für eine Freude diesen gut versteckten Cache zu finden.

Danke!

in/out: Coin

gefunden 24. November 2007 die_lili hat den Geocache gefunden

Ganz toll! Wir haben ihn im Dunkeln gefunden, aber bestimmt eine Stunde Stock und Stein um gedreht - am Ende wars ein richtig schönes Versteck! Ohne Hinweis hätte es vermutlich nicht geklappt.

Danke für einen schönen Abend! :) 

gefunden 18. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen Empfehlungstag.......[;)]
Auch diesen Abschlußcache am heutigen Tag fanden wir richtig gut versteckt, aber er konnte sich uns nicht entziehen.

Danke an MayBe

gefunden 11. November 2007 pix hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf dann mit vier Augen und Glück den Cache gefunden. Ohne den Hint hätten wir an der völlig falschen Stelle gesucht.

Danke sagen

The Foxes

gefunden 29. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind 3  ;-) Heute im 3. Anlauf schnell gefunden. Problem, ich hatte mich zu doll auf die Meterangabe verlassen und lag knapp 10m daneben..... Aber nun ist ja alles gut. Ich danke MayBe für die schlaflosen Nächte, die verlorene Zeit und den verkutschten Sprit *grins* VIELEN DANK...... Aber mal im Ernst, schönes Versteck, ich möchte mehr davon ;-)
Uwe

nicht gefunden 17. Oktober 2007 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Tja wohl nicht mein Tag heute. Trotz 1 Stunde intensivem Suchen nicht loggen können. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....
Uwe

gefunden 14. Juli 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder das Kind im Manne ausgelebt, nicht wahr Hugo ?!?
Schönes Versteck in leider etwas missbrauchter Umgebung.
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 24. Juni 2007 forok hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Famerlor, der nicht immer nur auf sein GPS-Gerät schauen sollte Wink.

Danke.

forok 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. Juni 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 17.10 Uhr

Alles o. K. Die Tarnung vom "Eingang" ist im Laufe der Zeit wohl verloren gegangen, habe sie erneuert.

LG MayBe

gefunden 10. Juni 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Bei Einbruch der Dunkelheit scheint die Gegend von anderen Gestalten heimgesucht zu werden. Ich fand es dort etwas eklig, da gäbe es doch bestimmt ein schöneres Plätzchen im Park.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 09. Juni 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

->Nachtrag:

Cache geloggt.
Es muggelte sehr und da ich ohne GPS unterwegs war musste ich mich anhand der Sonne zum Final orientieren. Fand ihn allerdings erst nachdem ich den Hint gelesen hatte.
Grüsse Captain Ixi

 

gefunden 26. Mai 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freunden haben wir mal wieder eine kleine Cache Tour vor dem Abendessen gemacht und uns die neuesten Magdeburger Caches in der Gegend angeschaut. Netter kleiner Multi, der auf unserer Runde lag. Die Villa haben wir uns natürlich auch noch angesehen.

Danke für den Cache, VozziK & wife

gefunden 15. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der Ausgangspunkt war schnell gefunden, man kann fast direkt davor parken (jedenfalls mit dem Motorrad). Und die 70 Meter bis zum Final kann man notfalls laufen. Aber dann geht's los: wo ist der "Vz rvafgvtra 'Qevyyvat' "? Und dann kam da noch ein Muggel des Weges, der sehr interessiert die Gegend auf dem kleinen Wall betrachtete. Ein weiterer Geocacher? Aber ohne GPS? Ich kannte ihn nicht, also konnte ich nur abwarten. Nach einigen Minuten verschwandt er und ich konnte die Suche erfolgreich abschlie&#xDF;en. Ein wirklich sehr sch&#xF6;nes Versteck! Danke an MayBe!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 12. April 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Wieder eine neue Parkanlage kennengelernt. Und unweit davon auch noch eine für mich neue Brücke, wenn auch nur für Fußgängern. Da hat sich der Cache also allemal für mich gelohnt.

Besonders gefallen hat mir das Versteck. Aber ohne den Hinweis wäre es wohl schwierig geworden. Was mir nicht gefallen hat, waren die ganzen Taschentücher mit braunen Spuren. Was machen die Leute da bloß *kopfschüttel*

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
Villa ToepfferVilla Toepffer
neumoderner Hinderniswallneumoderner Hinderniswall

gefunden 07. April 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Die Rutschpartie musste leider ausfallen, da gerade ein ganzes Rudel von Kindern die Anlage benutzte und die Grosseltern schon etwas argwöhnisch schauten...
Die Verpackung des Caches ist mal was originelles :-)
Musste nur auf die Muggles aufpassen, die sich in der kompletten Grünanlage in der Nähe die Sonne gelegt hatten.

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 05. April 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

[8D]Erster[8D]
Ein schöner Cache der u.U. eine gute Tarnung des Cachers erfordert. Aber die Tarnung des Caches ist auch nicht ohne.
Danke für den Cache
Marcus

gefunden 05. April 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Im Dönerstag-Rudel schnell gefunden. LunaMD hatte nen guten Riecher. [;)] Danke an MayBe für den Kleinen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dönerrudel am CacheDönerrudel am Cache

gefunden 05. April 2007 sunshine hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel auch im Dunkeln gut gefunden. Nettes Örtchen....

Hat sich Maybes Mühe gelohnt. Danke

[Zurück zum Geocache]