Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Goethestraße    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Am Tag des offenen Denkmals schnell mitgenommen.

LG
Marianne und Klaus

gefunden 03. Juni 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ...

gefunden 28. Mai 2007 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

ngefahren, zugepackt, gelogt und weiter nach Hause.

Danke.

Kathrin und Aljoscha

gefunden 18. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden. Vielen Dank!

gefunden 12. Mai 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit schnell gefunden. Der Magnet fehlt übrigens.

gefunden 22. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Letzte Woche haben wir 50m von der Dose entfernt geparkt- natürlich unwissend [:I]
Na , egal Monopoly war lange Zeit mein Lieblingsspiel , mal sehen, ob es Kölnopoly auch mal wird ..[;)]
Beim heutigen Top Wetter war dieses Döschen ein kleiner Fang am Rand . Wenn es wieder stürmt und schneit freuen wir und sicher ein wenig mehr an solchen Drive Ins.

Wir bedanken uns für das Auslegen - denn jedes gelegte Döschen bedeutet für den owner einen gewissen Arbeitsaufwand...

Es grüßen
Die Firlefanzis



gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
3:34 pm - Ein echt unmoegliches um nicht zu sagen berfluessiges Versteck!

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 14. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

... unterwegs mit Jäger&Sammler
TFTC
zitronenkern

gefunden 14. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#336 (5/10)
Zum Zeitvertreiben bis zum Nachtcache habe ich mit Zitronenkern noch ein bißchen Monopoly gespielt.
TFTC, J&S

gefunden 11. April 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

"Ach ja, nicht enttäuscht sein, wenn die meisten Ecken einfach nicht sehenswert sind ..."
Es steht in der Beschreibung !
Übrigens, der Magnet ist ab (liegt in der Dose) und der Mikro liegt im Gebüsch.

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Da hat Amok es doch tatsächlich geschafft nur mit einem Bein auszusteigen und das Andere im Auto zulassen.

Wir warten immer noch auf einen Cache den man mit heruntergekurbelten Fenster loggen kann. :-)))


TFTC

terror & amok

gefunden 04. April 2007 Die Wichis hat den Geocache gefunden

So heute morgen vor der Arbeit mal schnell hier vorbei und FTF *Freu*. Kein Muggel weit und breit. Auf zum nächsten Cache dieser Reihe.

Vielen Dank für den Cache.

Die Wichis

[Zurück zum Geocache]