Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnnopoly - Museumstrasse    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kurz halt gemacht und gut gefunden. TFTC,JOJEVA

gefunden 21. Oktober 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Einer der netteren der Serie: Das Museum ist auf jeden Fall zeigenswert.
Das unbeobachete Finden des Caches ist allerdings nicht ganz einfach.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 14. Juni 2008 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 9.30 Uhr gut gefunden. Wir haben uns noch ins Logbuch gequetscht, bitte ersetzen!
Danke sagen Ute und Hans
(Sorry, nachgeloggt!)

gefunden 07. Juni 2008 eckybu hat den Geocache gefunden

Heute mit Joschka schnell gefunden. Danke !

gefunden 25. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#455#
Das Döslein lag wieder offen rum, in das Logbuch passt nur noch ein Eintrag.
Schneller Fund, Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 15. März 2008 GassiPods hat den Geocache gefunden

Ohne GPS einigermaßen schnell gefunden, allerdings extrem muggel-exponiert, die Stelle.

Danke und Gruß, Tom

gefunden 23. Februar 2008 Die.Schmidts hat den Geocache gefunden

Anhand des Fotos schnell die Location erkannt und heute
zwischen Ameisenwald und Domino Day (geocaching.com)
schnell mitgenommen
Danke sagen
Die Schmidts

gefunden 21. Februar 2008 Werwolfino hat den Geocache gefunden

Das war mein aller erster Cache und ich muss sagen das macht richtig SpassLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2008 upright11 hat den Geocache gefunden

Hallo,

leichter Fund.

Grüsse

upright11

gefunden 26. Januar 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, war unser erster aus dieser Serie, wir werden weiter daran arbeiten um bei Los anzukommen.

Danke

gefunden 25. Januar 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

TYFTC sagt Team BB10

gefunden 15. Januar 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber wegen der vielen Muggels schwer zu heben. TYFTC

gefunden 30. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schöner Beifang am Weg.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2007 Adama hat den Geocache gefunden

Hallo Cache schnell gefunden, gutes Versteck, Muß bald ein neuer Logstreifen rein.
Gruß Adama und Freund der Fliegenfischer

gefunden 28. Dezember 2007 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Ein Griff und schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruss Hans

gefunden 14. Dezember 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Ein Kinderspiel :)
Ist auch ohne Hint und Spoiler gut zu finden - die habe ich nämlich gerade erst "entdeckt". War eben nur mit den abgeschriebenen Koordinaten unterwegs.


Vielen Dank für den Cache!

Grüße,
Bastian

gefunden 22. November 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

gefunden 03. September 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Kurz nach Feierabend gesucht und gefunden.

Vielen Dank

An den/die Vorfinder: ganz in der Nähe ist das Straßenbahnmuseum Thielenbruch (direkt an der Endhaltestelle der Linie 18 - keine 200 Meter entfernt)

gefunden 01. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Uns hätte interessiert , was da für ein Museum in der Nähe ist. Gesehen haben wir keins , dafür aber die Dose [:o)

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 27. Mai 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Die Kids wollten zu McD und ich bekam dafür zwei Micros...

gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
5:59 pm - sehr nette Wohngegend.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. April 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Radrennen

gefunden 09. April 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Eben noch im Gefängnis gewesen, dann die 13 gewürfelt und auf der Museumstraße gelandet. Hat noch keiner - kauf ich !
Homer Jay

gefunden 07. April 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

rgendwie wollte sich uns der Zugang zum Museum nicht erschließen. Wir haben immer engere Kreise drum herum gezogen, bis wir es gefunden haben. Mit den Fahhrad, wohlgemerkt. Und beim Heimweg haben wir uns auch verfahren. Vielleicht sollten wir doch das Hobby wechseln.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

gefunden 06. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, Mann, manche Senioren habe echt eine Ausdauer beim "Ich schau den fliessenden Bach" zu.

Aber mit einer Knutschattacke konnten auch die penetrantesten Muggels vertrieben werden. :-)


TFTC


terror & amok

gefunden 04. April 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:10h

Schneller Fund. Die Tarnung ist ja wohl glatt 6, setzen.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. April 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]