Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - E-Werk    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. August 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute zusammen mit Jack_Sparrow. Der hielt die Dose schon in Händen, als ich mich noch am Orientieren war. Kompliment! Da merkt man die Erfahrung. - Die Dose ging dann ohne Umwege auf das nachfolgende Team über.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. August 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

hinten anstellen , warten und dann mit dem Rattenprinz erfolgreich geloggt

gefunden 28. August 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 28. August 2011 clanfamily hat den Geocache gefunden

Wie gut dass keine Muggel da waren; der lag ja offen rum *g*

gefunden 28. August 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Heute stand das Geocoinfest 2011 in Köln auf dem Programm...

Zuerst zum Mega-Event, dann dort noch ein paar Caches in der Nähe absolvieren, dann weiter nach Altenberg zum ältesten Cache in NRW und zum Abschluss auf der Rückfahrt noch zwei T5er... so macht der Sonntag natürlich Spaß! [:I]

Dabei diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt!

Dieser Eventcache war auch ohne GPS gut zu finden [:o)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 28 August 2011 at 20:14:25 UTC.

gefunden 28. August 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde extra zum Event noch einmal aktiviert. Daher war es Ehrensache, den noch zu loggen, besonders weil ich ja das Wasserwerk schon hatte. Daher habe ich mich mit Legofan-99 und Nils-Nordpol brav an der Schlange für das Logbuch angestellt, damit auch wir unsere Namen auf dem Logzettel verewigen konnten.

Danke für die Reaktivierung dieses Caches und natürlich für den Cache selber sagt MaKG700c

gefunden 28. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 28. August 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir während des Kölner Mega-Events problemlos finden und loggen, wenn auch heute wohl auf der falschen Straßenseite. [:)] TFTC

gefunden 28. August 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit demla, kogro, felixkogro, Seatster und Mrs Watson beim 1. Geocoinevent in K&#xF6;ln gefunden und geloggt.<br/>TFTC

gefunden 28. August 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Der_Rade zum Ende des GCF noch das Döschen geloggt. Danke für die Möglichkeit vor der Archivierung.

Log: 17:15

(GC#2388 Gesamt#2413 OC#531)

gefunden 27. August 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mega-Events haben wir diesen Cache natürlich auch geloggt.

Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Team-Hunter

gefunden 27. August 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch fix geloggt.

Merci fürs Döschen [^] !
tux69

gefunden 27. August 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld des Meet&Greet-Events im großen Rudel gefunden.
Wobei das große Rudel zunächst am falschen Fallrohr rumstand.

TFTC,

VoWe

gefunden 27. August 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event gehoben und geloggt.

DANKE sagt

vineyardshooter

gefunden 27. August 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#785 @10:40

Auf unserem heutigen Plan im Rahmen des GCF2011 stand der Besuch des Dreiländerpunktes. "Früh" sind frog23-net, Dahie und ich losgefahren, haben kurz in der Einsatzzentrale vorbeigeschaut und haben dann beim Dreiländerpunkt noch Jeweils mindestens einen Cache in den Niederlanden und in Belgien gesucht. Bevor es zum Meet&Greet ging, waren wir noch ein wenig beim CITO. Kurz vor Mitternacht haben wir noch versucht, die 10 Icons voll zu kriegen, wobei die Webcam und die Letterbox leider nicht mitspielen wollten [:(]

Als wir hier ankamen war noch keine Traube vor dem Cache. War aber trotzdem von frog23-net schnell gefunden...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 27. August 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Diesen hier unverhofft noch vor dem Event gefunden, da die Cacher-Traube auf dem Gehweg uns aufmerksam machte. Weiß nicht, wie viele Ersatz-Logbücher schon daneben lagen. TFTC, Darmstädter #1423/193

gefunden 27. August 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Spät in Köln angekommen war dies der Erste auf dem Weg zum GCF Meet & Greet.
Danke für's (Wieder-)Auslegen!
TFTC Jutta & Michael
21:00

gefunden 27. August 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Während ich an der Dose vorbeimarschiert bin hat Walliman sie schon in der Hand gehabt.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 27. August 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nach der Bustour zusammen mit TeamBushRescue und JetGum hier noch vorbei geschaut, das Logbuch entgegen genommen, geloggt und weitergereicht.

TFTC und ein fröhliches Quiek

This entry was edited by The Cavies on Monday, 29 August 2011 at 13:35:06 UTC.

gefunden 29. März 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Hachje. Nach der Kommandozentrale gleich noch ein Cache, bei dem einem gefühlte hundert Fenster beim Loggen zusehen. Und was mögen wohl die Owner der in Cachenähe abgestellten Fahrräder deken, wenn die mich zufällig sehen? Gut, dass ich schon ein Fahrrad dabei hatte, dann glaubt man mit vielleicht, dass ich keins der vorhandenen stehlen wollte...

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 27. März 2010 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Kommandozentrale endgültig geräumt hatten, hier endlich mal kein Muggelalarm.
Bei den vorherigen Besuchen standen entweder Muggel rum oder ein Tourbus davor.

TFTC

gefunden 08. Dezember 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Konzert-Cache [:)][:)][:)]

Heute auf unserem Weg zum Konzert der "Them Crooked Vultures" im Palladium mußte ich natürlich diesen hier mitnehmen. Trotz vieler Muggel sicher und unauffällig gehoben.

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

gefunden 23. August 2009 exciler hat den Geocache gefunden

War eigentlich nicht geplant, lag aber sehr gut auf unserer Route und da haben wir ihn schnell mitgenommen.

TFTC

gefunden 25. Februar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ohne Stunk und ohne Muggels gut gefunden. TFTC,Jochen

gefunden 19. Mai 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#122#

Schön genaue Koordinaten, ich stand 1 m neben dem Cache als ich den Hint entschlüsselte.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 01. Mai 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Keine Muggel in Sicht. Da ging`s schnell.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 27. April 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Döschen gut gefunden. Danke!

Hinweis 22. Januar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

leider erfolgte auf meine Bitte, die Koordinaten zu aktualisieren bisher keine Reaktion. Mit den hier angegebenen  Koordinaten kann der Cache nicht bzw. nur durch Zufall gefunden werden. 

Aus diesem Grund habe ich den Cache archiviert. Du kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen, aber bitte nur mit aktueller Beschreibung/Koordinaten.

Viele Grüße

Kurt
- Team Opencaching.de -

Hinweis 10. Januar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der gleichnamige Cache bei geocaching.com hat andere Koordinaten. 

Bitte aktualisiere die Koordinaten des Caches auch hier in der Beschreibung. Schließlich soll der Cache auch mit den hier angegebenen Koordinaten gefunden werden können.

Danke und viele Grüße

Kurt

- team opencaching.de - 

 

gefunden 07. Dezember 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Da ich zur Zeit im E-Werk (Bühnenbild für die Stunksitzung) arbeite, musste ich den natürlich auch mal loggen :-)
TFTC und "Stunk Alaaf!"
Jott und die Welt

(Das Logbuch ist aber pitschnass...)

gefunden 25. November 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Inmitten von Teenies die gerade aus dem Palladium strömten, kurz gepeilt, gepickt, gegangen
TFTC
Schäl-Sick-Team 1/5

gefunden 22. Oktober 2007 MarcM78 hat den Geocache gefunden

Große Muggelgefahr! Am besten in der Woche tagsüber heben...

TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Zwar hier noch die alten Koordinaten vermerkt, aber wir haben E-Werk (neu) gefunden.

Die Versteckmöglichkeiten sind hier zwar etwas größer, aber doch zügig gefunden. Acht von elf, bald ist die Mission erfüllt...

gefunden 30. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In, heute kein Mensch weit und breit zu sehen.

Blinkies

gefunden 12. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute war ich ausnahmsweise mal nicht wegen einem Konzert hier in der Gegend ;-)
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 11. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

hunting for 1000

tftc

terror & amok

gefunden 25. Juni 2007 Al Tom 21 hat den Geocache gefunden

Heute um 12.00 Uhr den Cache gut gefunden.

Danke fürs Verstecken

Gruß Thomas

gefunden 28. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht allzu lange vor mir verstecken, auch wenn ich ohne GPSr cachen war.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Köln Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 11. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#330, 22:35 (3/3)
Mal kurz hier gehalten.
TFTC, J&amp;S

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. April 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:00h

Den haben wir schnell gefunden, er leuchtete uns schon von Weitem entgegen. Wir haben denn mal eine Coin daraus mitgenommen, bevor die Dose (absehbar) verschwindet ...

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. April 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]