Ricerca waypoint: 

Log per Kölnopoly - E-Werk    trovata 42x non trovata 0x Nota 2x

trovata 28. agosto 2011 Luna500 ha trovato la geocache

Hier war ich heute zusammen mit Jack_Sparrow. Der hielt die Dose schon in Händen, als ich mich noch am Orientieren war. Kompliment! Da merkt man die Erfahrung. - Die Dose ging dann ohne Umwege auf das nachfolgende Team über.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 28. agosto 2011 Fussel84 ha trovato la geocache

hinten anstellen , warten und dann mit dem Rattenprinz erfolgreich geloggt

trovata 28. agosto 2011 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 28. agosto 2011 clanfamily ha trovato la geocache

Wie gut dass keine Muggel da waren; der lag ja offen rum *g*

trovata 28. agosto 2011 Saarfuchs ha trovato la geocache

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Heute stand das Geocoinfest 2011 in Köln auf dem Programm...

Zuerst zum Mega-Event, dann dort noch ein paar Caches in der Nähe absolvieren, dann weiter nach Altenberg zum ältesten Cache in NRW und zum Abschluss auf der Rückfahrt noch zwei T5er... so macht der Sonntag natürlich Spaß! [:I]

Dabei diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt!

Dieser Eventcache war auch ohne GPS gut zu finden [:o)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 28 August 2011 at 20:14:25 UTC.

trovata 28. agosto 2011 MaKG700c ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde extra zum Event noch einmal aktiviert. Daher war es Ehrensache, den noch zu loggen, besonders weil ich ja das Wasserwerk schon hatte. Daher habe ich mich mit Legofan-99 und Nils-Nordpol brav an der Schlange für das Logbuch angestellt, damit auch wir unsere Namen auf dem Logzettel verewigen konnten.

Danke für die Reaktivierung dieses Caches und natürlich für den Cache selber sagt MaKG700c

trovata 28. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 28. agosto 2011 mistmoore ha trovato la geocache

Auch diesen Cache konnten wir während des Kölner Mega-Events problemlos finden und loggen, wenn auch heute wohl auf der falschen Straßenseite. [:)] TFTC

trovata 28. agosto 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit demla, kogro, felixkogro, Seatster und Mrs Watson beim 1. Geocoinevent in K&#xF6;ln gefunden und geloggt.<br/>TFTC

trovata 28. agosto 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Der_Rade zum Ende des GCF noch das Döschen geloggt. Danke für die Möglichkeit vor der Archivierung.

Log: 17:15

(GC#2388 Gesamt#2413 OC#531)

trovata 27. agosto 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Im Rahmen des Mega-Events haben wir diesen Cache natürlich auch geloggt.

Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Team-Hunter

trovata 27. agosto 2011 tuxD ha trovato la geocache

Nach dem Event noch fix geloggt.

Merci fürs Döschen [^] !
tux69

trovata 27. agosto 2011 VoWe ha trovato la geocache

Im Vorfeld des Meet&Greet-Events im großen Rudel gefunden.
Wobei das große Rudel zunächst am falschen Fallrohr rumstand.

TFTC,

VoWe

trovata 27. agosto 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event gehoben und geloggt.

DANKE sagt

vineyardshooter

trovata 27. agosto 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

#785 @10:40

Auf unserem heutigen Plan im Rahmen des GCF2011 stand der Besuch des Dreiländerpunktes. "Früh" sind frog23-net, Dahie und ich losgefahren, haben kurz in der Einsatzzentrale vorbeigeschaut und haben dann beim Dreiländerpunkt noch Jeweils mindestens einen Cache in den Niederlanden und in Belgien gesucht. Bevor es zum Meet&Greet ging, waren wir noch ein wenig beim CITO. Kurz vor Mitternacht haben wir noch versucht, die 10 Icons voll zu kriegen, wobei die Webcam und die Letterbox leider nicht mitspielen wollten [:(]

Als wir hier ankamen war noch keine Traube vor dem Cache. War aber trotzdem von frog23-net schnell gefunden...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 27. agosto 2011 Darmstaedter ha trovato la geocache

Diesen hier unverhofft noch vor dem Event gefunden, da die Cacher-Traube auf dem Gehweg uns aufmerksam machte. Weiß nicht, wie viele Ersatz-Logbücher schon daneben lagen. TFTC, Darmstädter #1423/193

trovata 27. agosto 2011 prussel ha trovato la geocache

Spät in Köln angekommen war dies der Erste auf dem Weg zum GCF Meet & Greet.
Danke für's (Wieder-)Auslegen!
TFTC Jutta & Michael
21:00

trovata 27. agosto 2011 skrell ha trovato la geocache

Während ich an der Dose vorbeimarschiert bin hat Walliman sie schon in der Hand gehabt.
DFDC sagt SKRELL

trovata 27. agosto 2011 The Cavies ha trovato la geocache

Nach der Bustour zusammen mit TeamBushRescue und JetGum hier noch vorbei geschaut, das Logbuch entgegen genommen, geloggt und weitergereicht.

TFTC und ein fröhliches Quiek

This entry was edited by The Cavies on Monday, 29 August 2011 at 13:35:06 UTC.

trovata 29. marzo 2010 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Hachje. Nach der Kommandozentrale gleich noch ein Cache, bei dem einem gefühlte hundert Fenster beim Loggen zusehen. Und was mögen wohl die Owner der in Cachenähe abgestellten Fahrräder deken, wenn die mich zufällig sehen? Gut, dass ich schon ein Fahrrad dabei hatte, dann glaubt man mit vielleicht, dass ich keins der vorhandenen stehlen wollte...

TFTC
kaktuskoeln

trovata 27. marzo 2010 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Nachdem wir die Kommandozentrale endgültig geräumt hatten, hier endlich mal kein Muggelalarm.
Bei den vorherigen Besuchen standen entweder Muggel rum oder ein Tourbus davor.

TFTC

trovata 08. dicembre 2009 Maeckes ha trovato la geocache

[:)][:)][:)] Konzert-Cache [:)][:)][:)]

Heute auf unserem Weg zum Konzert der "Them Crooked Vultures" im Palladium mußte ich natürlich diesen hier mitnehmen. Trotz vieler Muggel sicher und unauffällig gehoben.

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

trovata 23. agosto 2009 exciler ha trovato la geocache

War eigentlich nicht geplant, lag aber sehr gut auf unserer Route und da haben wir ihn schnell mitgenommen.

TFTC

trovata 25. febbraio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Ohne Stunk und ohne Muggels gut gefunden. TFTC,Jochen

trovata 19. maggio 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

#122#

Schön genaue Koordinaten, ich stand 1 m neben dem Cache als ich den Hint entschlüsselte.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trovata 01. maggio 2008 zitronenkern ha trovato la geocache

Keine Muggel in Sicht. Da ging`s schnell.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trovata 27. aprile 2008 Rabe ha trovato la geocache

Döschen gut gefunden. Danke!

Nota 22. gennaio 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

leider erfolgte auf meine Bitte, die Koordinaten zu aktualisieren bisher keine Reaktion. Mit den hier angegebenen  Koordinaten kann der Cache nicht bzw. nur durch Zufall gefunden werden. 

Aus diesem Grund habe ich den Cache archiviert. Du kannst die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen, aber bitte nur mit aktueller Beschreibung/Koordinaten.

Viele Grüße

Kurt
- Team Opencaching.de -

Nota 10. gennaio 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

der gleichnamige Cache bei geocaching.com hat andere Koordinaten. 

Bitte aktualisiere die Koordinaten des Caches auch hier in der Beschreibung. Schließlich soll der Cache auch mit den hier angegebenen Koordinaten gefunden werden können.

Danke und viele Grüße

Kurt

- team opencaching.de - 

 

trovata 07. dicembre 2007 Jott und die Welt ha trovato la geocache

Da ich zur Zeit im E-Werk (Bühnenbild für die Stunksitzung) arbeite, musste ich den natürlich auch mal loggen :-)
TFTC und "Stunk Alaaf!"
Jott und die Welt

(Das Logbuch ist aber pitschnass...)

trovata 25. novembre 2007 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Inmitten von Teenies die gerade aus dem Palladium strömten, kurz gepeilt, gepickt, gegangen
TFTC
Schäl-Sick-Team 1/5

trovata 22. ottobre 2007 MarcM78 ha trovato la geocache

Große Muggelgefahr! Am besten in der Woche tagsüber heben...

TFTC

trovata 07. ottobre 2007 Eimis ha trovato la geocache

Zwar hier noch die alten Koordinaten vermerkt, aber wir haben E-Werk (neu) gefunden.

Die Versteckmöglichkeiten sind hier zwar etwas größer, aber doch zügig gefunden. Acht von elf, bald ist die Mission erfüllt...

trovata 30. settembre 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Netter Drive-In, heute kein Mensch weit und breit zu sehen.

Blinkies

trovata 12. settembre 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Heute war ich ausnahmsweise mal nicht wegen einem Konzert hier in der Gegend ;-)
Danke für den Cache
LG Basti

trovata 11. agosto 2007 derfrank ha trovato la geocache

hunting for 1000

tftc

terror & amok

trovata 25. giugno 2007 Al Tom 21 ha trovato la geocache

Heute um 12.00 Uhr den Cache gut gefunden.

Danke fürs Verstecken

Gruß Thomas

trovata 28. maggio 2007 whiterabbit ha trovato la geocache

Der konnte sich nicht allzu lange vor mir verstecken, auch wenn ich ohne GPSr cachen war.

Vielen Dank für den Cache

trovata 25. aprile 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen Köln Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trovata 11. aprile 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#330, 22:35 (3/3)
Mal kurz hier gehalten.
TFTC, J&amp;S

trovata 11. aprile 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 11. aprile 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 04. aprile 2007 König Moderig ha trovato la geocache

15:00h

Den haben wir schnell gefunden, er leuchtete uns schon von Weitem entgegen. Wir haben denn mal eine Coin daraus mitgenommen, bevor die Dose (absehbar) verschwindet ...

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 04. aprile 2007 The Hawks ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]