Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Badstrasse    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2008 LucyJo hat den Geocache gefunden

Nette Tour!

 

TFTC

LucyJo

gefunden 03. August 2008 Ludozine hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Eckchen und heute sogar für ein paar Minuten muggelfrei, so dass ich in Ruhe suchen und loggen konnte.

TFTC
Roland

gefunden 26. Mai 2008 torek hat den Geocache gefunden

9:53

Schnell gefunden und dank der Vorfinder war das mit den Brennesseln auch kein Problem mehr.

torek

#3 (ohne GPS)

gefunden 23. Mai 2008 Die Drachenjäger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,nur das heben war Dank der Brennesseln unangenehm.

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs) 

Köln 

gefunden 15. Mai 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 30. April 2008 Der Buschläufer hat den Geocache gefunden

Hallo Saki0509

Danke für den Cach. Nette Gegend! Da heute so gut wie niemand unterwegs war, konnte ich dort mal gut die Seele baumeln lassen

Der Buschläufer 

 

 

gefunden 22. April 2008 Team Eutelsat5 hat den Geocache gefunden

Eben 21:17 Uhr cash gehoben.  und die Lokation hat sich sehr stark durch Baumarbeiten (Aufforstung) geändert Muggels alle vorher verschreckt.

Out: nichts

In: angespitzter Bleistift

Hinweis: Logbuch muss erneuert werden da sehr voll

 THX for cash

Team Eutelsat5

gefunden Empfohlen 15. März 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:45, #362.

Hoffentlich wird man Zusammenräumen der Äste nicht auch die Dose mit eingepackt. Und das Logbuch ist auch auf den Rückseiten fast voll.

Viele Grüße, Wolfgang.

gefunden 02. März 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Bei sehr windigem Wetter gut gefunden.

DFDD

gefunden 24. Februar 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, erster Porzcache auf unserer Cachefahrradtour. Danke.
Viele Grüße
Rheinflut1995

gefunden 17. Februar 2008 timerix hat den Geocache gefunden

Mist, warum steht da einer ausgerechnet neben diesem Baum herum?
Och, der hat ja einen GPS-Empfänger in der Hand.
Smile
Bei schönen Wetter hier zwei weitere Cacher getroffen und gemeinsam den Cache gefunden.

TFTC Gruß Holger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Mit meiner Frau eine Rund gedreht und dabei gleich zwei Cache gefunden.Sory das ich mich so spät eingeloggt habe.  Viele Muggles aber schnell gehoben. Danke für diesen Cache

gefunden 05. Januar 2008 Mauli123 hat den Geocache gefunden

Heute im halbdunkel zusammen mit den anderen Caches rund um die Groov gehoben.
Danke sagen die Maulis aus Troisdorf
 

gefunden 20. Dezember 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers problemlos geortet und gehoben.
Der Weg zum Cache ist derzeit gesperrt!
TFTC

gefunden 18. November 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg an die Groov schnell gefunden. Leider den Fuß so verknackst, dass wir die Multis nicht mehr angehen konnten. So konnten sich die Kids aber auf dem Spielplatz austoben und hatten ihren Spaß dabei!

gefunden 18. November 2007 schatzi&mausi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache aus der Serie "Kölnopoly", war heute zwar ziemlich kalt und windig, hat aber Spass gemacht!

Gruss,

schatzi&mausi 

gefunden 25. Oktober 2007 cologne.idle hat den Geocache gefunden

So gefunden. Hat richtig Spass gemacht, dankeschön.

gefunden 07. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier unten u. bei dem Wetter mussten wir nach erfolg-, aber muggelreichem Fund noch einen Cappuccino in der Nähe genießen, obwohl wir noch einiges vorhatten. War unser erster aus der Serie und es sollten sich noch 10 weitere heute dazu gesellen.

gefunden 04. Oktober 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 01. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#499

Heute Nachmittag waren sehr wenig Hunde mit Anhang unterwegs.

TFTC,
eifler72

gefunden 30. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eindeutig der schönste Cache aus dieser Reihe; hier war zwar viel los, aber trotzdem gelang der unauffällige Zugriff.

Marco & Kerstin

gefunden 01. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

In dieser schönen Ecke waren wir schon einmal im Mai für einen anderen Cache. Erst als wir zurück beim Auto waren merkten wir , dass die Badstraße ja auf dem Weg lag. Damals hatten wir keine Lust mehr nochmal loszuziehen. Heute haben wir den schönen Spaziergang wiederholt. Schon im Mai standen übrigens Schilder , dass der Weg gesperrt sei. Sie stehen immer noch da ! Aber damals wie heute schert sich kein Mensch um diese Schilder.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 26. August 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Da noch nicht viel los war uns sich wohl einige an die Sperrungen halten, konnten wir um 10.40 Uhr in einem unbeobachteten Moment den Cache heben und wieder verstecken.
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 19. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ...

gefunden 01. Mai 2007 Herky hat den Geocache gefunden

Kenne die Gegend ganz gut, daher mit einer kleinen Radtour verbunden, schnell gefunden, aber leider kein Stift im Mikro. Musste mir daher bei Muggels einen leihen, um loggen zu können.

Herky

gefunden 21. April 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#175 @ 13:50
Schnell gefunden, da wir in der Gegend waren.
No trade. Leider die anderen Cacher nicht getroffen!

[This entry was edited by kohalas on Tuesday, April 24, 2007 at 12:54:52 AM.]

gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:38 pm - Sehr schoene Ecke hier. Die Zeit reichte leider nicht fuer eine Kahnfahrt.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 14. April 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Bei dem schoenen Wetter hat es heute hier wieder nur so von Muggels gewimmelt!

Da noch zwei Gastcacher dabei waren.. kein Problem mit dem Fotosession-Trick alle zu verwirren. Schnell gehoben, geloggt und versenkt Smile

LG

Marianne und Klaus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

TFTC

terror & amok

gefunden 03. April 2007 Die Wichis hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter und dem Hinweis des gesperrten Weges leider nur Zweiter. Aber unser erster FTF liegt hier ganz in der Nähe ist doch auch was ;-)

Danke für diesen Kölnopoly-Cache.

Die Wichis

[Zurück zum Geocache]