Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Wasserwerk    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 23. Mai 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg dachte ich mir, ich schau doch mal beim Wasserwerk vorbei und fange mal an, das Kölnopoly zu loggen. Es lag halt gerade so schön am Weg. Vom Wasserweg habe ich leider nichts sehen können, es liegt wohl im Wald versteckt, lediglich die Wasserschutzgebiet-Schilder sind zu sehen.
Die Dose selbst war mit dem Hint gut zu finden, die Koordinaten lagen nur etwas daneben. Allerdings hatte ich einen Magnet vermutet, dem war aber nicht so, aber mit scharfem Auge konte ich das Ziel der Begierde dann erspähen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

gefunden 03. Januar 2011 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Juhuuu,
im 4. Anlauf hab ich trotz Schneeberge den Cache gefunden. Danke an Delta für einen Tipp, an einer Stelle intensiver zu suchen, die ich von Anfang an eigentlich schon favorisiert hatte. Aber bei Dämmerung ist es schwer zu finden. Auch, wenn der Cache im Grunde anders aussieht, als man erwartet hat...

gefunden 09. Mai 2010 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 05. April 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs mit Krölle, auf dem Weg zu den Eiern, haben wir auch hier Halt gemacht und dieses Döschen gefunden. TFTC,JOJEVA

gefunden 17. Oktober 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Ganz ehrlich? Diese Serie finde ich nach allem, was ich bisher davon gesehen habe, nicht viel weniger überflüssig, als Schildgener Füllungen oder HdH. Aber gut, ich hätte es mir denken und wegbleiben können. Insofern selbst Schuld.

kaktuskoeln.

gefunden 05. Juni 2009 exciler hat den Geocache gefunden

Sehr muggelig, daher mussten wir recht lange warten, bis wir endlich zugreifen konnten, aber dann hat alles wunderbar funktioniert...

TFTFC

gefunden 16. Mai 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke.

TFTC

gefunden 23. Oktober 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Cache it yourself. DFDD.

gefunden 26. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gerade noch trocken loggen können, bevor das große Gewitter anfing. Vielen Dank!

gefunden 25. Juli 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#251

Nicht ganz so schnell wie meine Vorlogger gefunden aber letztlich dann doch.
Das Verstecken war dann ebenfalls nicht ganz einfach, wahrscheinlich hatte ich heute einen schlechten Tag [;)]

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 15. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell weg!
Gruß Linkubus

gefunden 13. Juli 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Rückweg von den Untieren kurz halt gemacht. Jetzt ist es ein "echter" Ludon!

Grüße

Rheinflut1995

gefunden 11. Juli 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Ich dachte, da hätt ich schon geschaut... aber mit dem neuen Hint war's dann kein Problem mehr.

TFTC!

gefunden 11. Juni 2008 Zwei+Zwei hat den Geocache gefunden

17:58h Heute nach dem Einkauf den Cache gehoben.
TNLNSL TFTC
Zwei+Zwei (Markus)

P.S.: Das Logbuch ist ein wenig klamm/feucht und würde sich über ein wenig Sonne freuen. Der Cache war nicht hinter einer Q8e (siehe Hint) sondern lag unten.

gefunden 22. Mai 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Heute mit Neucacherin K. bestens gefunden. SUPERgenaue Koordinate.
TFTC
die Frau Chill

gefunden 24. Februar 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden, direkt davor geparkt.

Mithimitjuca

nicht gefunden 31. Dezember 2007 upright11 hat den Geocache nicht gefunden

Das war unser erster cache (überhaupt).
Wir durchsuchten alle möglichen Stellen, aber fanden nichts.
Seit "Erfindung" dieses Caches hier wurden im Dreh verschiedene Baumassnahmen durchgeführt (LIDL), vielleicht gibt es den Cache deshalb nicht mehr ... ?    Vielleicht haben auch welche von den Muggles, die am OBI-Zaun die Alkohlfaschen geleert haben etwas mit dem verschwinden zu tun - oder wir hatten halt noch die "Tomaten der Ungeübten" auf den Augen.

Schade - weil es war halt der erste Versuch einen Cache zu finden.

Wir haben zwar dem Owner gemailt und diesen gefragt ob der cache auch wirklich noch da ist, aber bisher nichts an Antworten erhalten ...

Gruss
Die upright11-cacher

gefunden 01. November 2007 Casda hat den Geocache gefunden

Auf Köln Tour schnell gefunden.

Gruß Casda 

gefunden 28. Oktober 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Wir haben den Cache heute morgen mit Ausdruck und Bild ohne GPS auf dem Weg zur Hovi-Zuchtschau gut gefunden.

Es dankt
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 20. Oktober 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Heute mit Spider190 auf Tour.

Schneller, problemloser Fund.

Vielen Dank!


Beste Grüße

SWG62

gefunden 07. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Schön ist anders, aber da muss man halt durch. Dafür 10. heute schnell gehoben u. weiter zum letzten (wieder schöner).

gefunden 06. Oktober 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Das ging schnell. Die Stelle ist - auch ohne Spoiler, den habe ich ehrlich gesagt heute Mittag total übersehen - schnell und eindeutig zu erkennen.


Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Sonntags zum Glück nichts los hier.

BB's

gefunden 13. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

gefunden 12. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Da jensileinchen letztes Mal wohl nicht den richtigen Riecher hatte mussten wir hier heute noch mal ran. Und siehe da der Cache war sofort entdeckt *Fg*
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 01. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir konnten fast an der Dose parken. Allerdings mussten wir erst mal einen muggelfreien Moment abwarten.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 16. August 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Ich nehme einfach mal an, dass das hier das selbe Wasserwerk ist, wie bei Geocaching.com. Von daher wird hier auch gelogt.

Der Cache war recht einfach zu finden. Aber wo sollte eigentlich das Wasserwerk sein?

Grüße aus DD

muhpISTen 

gefunden 27. Mai 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Die Kids wollten zu Mc D., ich bekam den Micro!

gefunden 26. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Gerade als ich mich dem Cacheversteck nähern wollte, gab es kapitalen Wolkenbruch, der auch sehr lange anhielt. Da ich mit dem Rad unterwegs war, musste ich mich für längere Zeit in einem Baumarkt-Einkaufswagenhäuschen unterstellen. Zum glück gab es diese Möglichkeit, auch weil es ordentlich geblitzt hat.
Der Cache ist aber nicht mehr magnetisch, momentan wird er dazwischengeklemmt.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 26. Mai 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Nein, wo der Spoiler hinzeigt, war kein Cache. Erst nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dassdas, worauf ich ständig herumtrete, kein Stein ist, sondern eben der Cache. Dann haben wir die Beulen gerade gebogen und ihn wieder Spoilergerecht versteckt.

Danke und schöne Grüße

koka0303

gefunden 18. Mai 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Nachtcache

gefunden 18. Mai 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fikki 5 schnell Halt gemacht,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 03. Mai 2007 Al Tom 21 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute um 9.45 Uhr gefunden. Es waren sehr viele Handwerker - Muggels unterwegs. Konnte den Cache aber dennoch wieder sicher verstecken.

Vielen Dank

gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
5:50 pm - schnell gefunden, aber nicht mehr magnetisch

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 11. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

JO

und ich war dann der dritte im Bunde.

TFTC und Replacement durch Jochen


terror & amok

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch wir haben hier einen Versuch gestartet und den Mikro auch nicht gefunden. Da ich fast immer einen "Blanko-Mikro für alle Fälle" dabei habe und die Location durch den Hint ja genau definiert ist, haben ich ihn hier hinterlassen und mich auch eingetragen.
Sollte dies nicht im Sinne des oweners sein, möge er den Mikro entfernen und das Log bitte löschen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Hinweis 05. April 2007 saki0509 hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint so, als ob er direkt verschwunden sei, bevor irgendjemand ihn finden konnte :-( Werde über Ostern mal vorbeischauen und eventuell ein neues Versteck suchen...

nicht gefunden 04. April 2007 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]