Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kölnopoly - Münchenerstrasse    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

gefunden 24. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Uh der Behaelter sitzt ganz schoen fest,sodass ich nur den Deckel öffnen konnte um das Büchlein herauszuangeln. Danke für den cache am fruehen morgen sagt Ceilord

gefunden 21. April 2007 kaufi hat den Geocache gefunden

Jetzt weis ich, was mit wegrollen gemeint ist. Habe ihn diesmal "hingestellt".

Danke und Gruß

gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit MKW auf Koelnopoly-Runde. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
5:17 pm - Aktion Aufmerksamer Nachbar ist hier Programm.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 11. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine neue Serie in und um Köln erüm, die reizte schon, bevor die Hälfte der Mikros gemuggelt sind. Also wurde die Nachmittagsplanung kurzentschlossen umgeworfen und ab ging es mit Roland und Frank Richtung Colonia – und wir haben es nicht bereut. Unterweg in Nippes noch Thoto getroffen, der uns dann zu einigen Cachen begleitete. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort erspart die Bahnfahrt und bringt nicht erwartete Pünktchen.
Manche mögen über solche Mikroserien denken was sie wollen oder sie auch ignorieren – ich fand sie ganz lustig und informativ. Gut, die eine oder andere Stelle hätte ich nicht so gewählt, doch Totgesagte leben ja in der Regel länger. Dafür hatten andere Stellen schon ihren eigenen Reiz. Bin mal gespannt wo die Ereigniskarte hinkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam auf Kölnoploly-Tour mit Jochen und Frank! Da ich nix gegen schnelle Drive-In´s bei einer lustigen Autotour habe, waren die Caches eine schöne Herausforderung!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Drive in :-)


TFTC

terror & amok

gefunden 04. April 2007 Die Wichis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, besser als einen Parkplatz ;-)

Vielen Dank für den Cache.

Die Wichis

gefunden 02. April 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

>>> FTF <<<

Schnell gefunden.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

[Zurück zum Geocache]