Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Whomping Willows    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 23. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 21. Mai 2009 Corina76 hat den Geocache gefunden

Gefunden:-)

Hatte zwar so meine Problem mit den GPS-Daten, aber der zusätzliche Hinweis 

führte dann doch zum Ziel. Tolle Gegend!

Viele Grüße

Corina

nicht gefunden 12. Mai 2009 Nobody210395 hat den Geocache nicht gefunden

bei station 1 auch nach der dritten gründlichen suche nichts gefundenSurprised

bei station 2 war alles total überwuchert

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 Kölschkäscher hat den Geocache gefunden

Normalerweise fahren wir diese Strecke auch mit dem Rad, aber heute wurden die 10km zu Fuß absolviert. Sehr schöne Runde in heimatlichem Gefilde. Sehr zu empfehlen für die kommenden Frühlingsspaziergänge. Leider nur ein Micro als Abschluss. Jetzt beim Loggen auf OC fällt mir natürlich erst der "WW special" mit Dose auf. Also werden wir demnächst noch mal los und noch einen TB weiterreichen.
TFTC
Die Kölschkäscher

Hinweis 01. September 2007 Waldschrat68 hat eine Bemerkung geschrieben

Mal zur Cachekontrolle vorbeigeschaut, alle OK:

Station 1 ist nach der Heuernte jetzt wieder einfacher zu erreichen, Station 2 wurde nicht gemuggelt und ist ebenfalls gut zu erreichen. Im Umkreis vom Final gibt es ein Erdnest mit Wespen, das Nest muss aber zum Loggen des Final nicht passiert werden.

Angefügt mal einige Bilder der Stationen zu dieser Jahreszeit.

Waldschrat68

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 1Station 1
Station 2Station 2
FinalFinal

gefunden 12. August 2007 greiol hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. Juli 2007 flipflup hat den Geocache nicht gefunden

Station 2 ist total zugewachsen, also anders als auf dem Bild. Entweder er ist weg oder vergraben ... schade, sonst eine tolle Tour

gefunden 08. Juli 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, nicht immer ist der direkte Weg auch der bequemste.

Sonntags sind natürlich auch immens viele Muggels unterwegs, gar nicht so einfach in Ruhe zu suchen und loggen. 

 

Gruß

Volleybär 

gefunden 10. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen war ich zufällig in der Nähe von Station 1 und habe dort meine Vermutung bez. der Endlocation verifiziert. Heute dann direkt zum Final gefahren und geloggt; darf ich nun 2x online loggen, da ich auch im Log von Station eingetragen bin oder gibt es einen tieferen Sinn für drei Logbücher?
Was nun diesen Tradi/Multi-Hybriden angeht, kann man geteilter Meinung sein - mir wäre jedenfalls ein solider Multi mit einer vernünftigen Box am Ende lieber - was nicht ist kann ja noch werden [;)]


Marco

[Zurück zum Geocache]