Waypoint-zoeken: 

Logs van Whomping Willows    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 23. december 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 21. mei 2009 Corina76 heeft de cache gevonden

Gefunden:-)

Hatte zwar so meine Problem mit den GPS-Daten, aber der zusätzliche Hinweis 

führte dann doch zum Ziel. Tolle Gegend!

Viele Grüße

Corina

Niet gevonden 12. mei 2009 Nobody210395 heeft de cache niet gevonden

bei station 1 auch nach der dritten gründlichen suche nichts gefundenSurprised

bei station 2 war alles total überwuchert

Gevonden 30. november 2008 Neanderwolf und die Meute heeft de cache gevonden

Erledigt   Cool

Gevonden 09. maart 2008 Kölschkäscher heeft de cache gevonden

Normalerweise fahren wir diese Strecke auch mit dem Rad, aber heute wurden die 10km zu Fuß absolviert. Sehr schöne Runde in heimatlichem Gefilde. Sehr zu empfehlen für die kommenden Frühlingsspaziergänge. Leider nur ein Micro als Abschluss. Jetzt beim Loggen auf OC fällt mir natürlich erst der "WW special" mit Dose auf. Also werden wir demnächst noch mal los und noch einen TB weiterreichen.
TFTC
Die Kölschkäscher

Opmerking 01. september 2007 Waldschrat68 heeft een notitie geschreven

Mal zur Cachekontrolle vorbeigeschaut, alle OK:

Station 1 ist nach der Heuernte jetzt wieder einfacher zu erreichen, Station 2 wurde nicht gemuggelt und ist ebenfalls gut zu erreichen. Im Umkreis vom Final gibt es ein Erdnest mit Wespen, das Nest muss aber zum Loggen des Final nicht passiert werden.

Angefügt mal einige Bilder der Stationen zu dieser Jahreszeit.

Waldschrat68

Afbeeldingen voor deze log:
Station 1Station 1
Station 2Station 2
FinalFinal

Gevonden 12. augustus 2007 greiol heeft de cache gevonden

Niet gevonden 24. juli 2007 flipflup heeft de cache niet gevonden

Station 2 ist total zugewachsen, also anders als auf dem Bild. Entweder er ist weg oder vergraben ... schade, sonst eine tolle Tour

Gevonden 08. juli 2007 volleybaer heeft de cache gevonden

Schöne Tour, nicht immer ist der direkte Weg auch der bequemste.

Sonntags sind natürlich auch immens viele Muggels unterwegs, gar nicht so einfach in Ruhe zu suchen und loggen. 

 

Gruß

Volleybär 

Gevonden 10. april 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Vor einigen Tagen war ich zufällig in der Nähe von Station 1 und habe dort meine Vermutung bez. der Endlocation verifiziert. Heute dann direkt zum Final gefahren und geloggt; darf ich nun 2x online loggen, da ich auch im Log von Station eingetragen bin oder gibt es einen tieferen Sinn für drei Logbücher?
Was nun diesen Tradi/Multi-Hybriden angeht, kann man geteilter Meinung sein - mir wäre jedenfalls ein solider Multi mit einer vernünftigen Box am Ende lieber - was nicht ist kann ja noch werden [;)]


Marco

[Terug naar de cachebeschrijving]