Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Bahn im Großen Garten    gefunden 83x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gesperrt 07. Dezember 2013 DD-JC hat den Geocache gesperrt

Das parallele Pflegen der Listings auf mehreren Plattformen ist inzwischen zu aufwändig geworden.
Für die aktuelle Beschreibung schau bitte auf GC.com vorbei.

 

gefunden 27. Oktober 2013, 14:00 Costa86 hat den Geocache gefunden

Das 2. Logbuch ist fast voll!

gefunden 09. Oktober 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Der große Garten lag heute auf der Strecke in die Stadt. Da noch etwas Zeit war, entschlossen wir uns, diesen Eisenbahncache zu besuchen. Ticket wollten wir uns keines kaufen, da wir ja mit dem Fahrrad wahrscheinlich fast schneller waren. Züge fuhren außerdem heute eh noch keine.
Eingestiegen sind wir bei der Karcherallee, da wir von Osten kamen. Von da aus haben wir dann die Runde im Uhrzeigersinn gemacht. Die Fragen waren alle schnell und reibungslos zu beantworten, so dass wir nach nicht allzu langer Zeit Finalkoordinaten auf dem Papier stehen hatten. Dort angekommen sind wir erst den falschen Weg ins Gebüsch, dann aber haben wir den richtigen gefunden. Die Dose war nur schwer zu übersehen. So konnten wir uns dann auch eintragen und einen TB absetzen.

Die Runde hat uns gut gefallen. Die Stationen wären auch mit Kindern gut zu meistern. Die Finaldose war schön groß. Was uns aber etwas die Fundfreude verdorben hat, war die versüffte Tüte im Cache. Die sollte dringend mal gegen eine Tupperdose getauscht werden. ?ie die Vorlogger schon berichtet hatten, sind die Schrauben auch völlig hinüber.

Vielen Dank sagen
Carsten + S.

gefunden 04. Oktober 2013, 18:00 Karl Ramsch hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Muggelsicher. Macht weiter so.

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 16. Mai 2013, 21:14 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch den großen Garten konnten wir gleich mal wieder unser aktuelles Fitnesslevel auf die Probe stellen. Neben ein paar Jogging- und Radeinlagen konnte der Cache gemeinsam mit Jamanda und Roger Rabbit dann schnell gehoben werden. Die Idee mit dem Schraubenschlüssel finde ich klasse.

gefunden 10. August 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Die Stationen dieses schönen Multis haben wir etwas durcheinander absolviert. Zuerst zu Fuß ab Carolasee, dann Palaisteich und Karcherallee. Schließlich quengelte die krasse Schnecke doch zu sehr, dass sie auch Eisenbahn fahren will. Also kamen wir auch noch in den Genuss einer schönen Fahrt, zumal es doch etwas weitläufig ist. Noch in der Bahn konnte dann das Muttertier die Finalkoordinaten errechnen - und welch ein Zufall, wir hatten beim Ticketkauf die richtige Station zum Aussteigen gewählt.  ;)
Das Aufsuchen des Finals war dann reine Formsache. Schnell gefunden. Leider mussten wir nicht den 17er Schlüssel benutzen, die passende Mutter lag im Cache! Wir haben die "Dose" aber wieder ordnungsgemäß verschlossen, schließlich schleppten wir den Schlüssel schon seit Wochen mit uns herum, um irgendwann genau diesen Cache damit zu öffnen/schließen! Und das sollte ja nicht umsonst gewesen sein.  :D

Also, es war eine sehr schöne Runde, die uns viel Spaß gemacht hat. Schöne Idee. Danke.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 06. Juni 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Mit der Multizange bewaffnet diesen schönen Multicache angegangen!
Nicht nur das tolle Finale gefunden sondern auch eine Person mittem im Busch in Hockhalten... pfui... Überrascht


Danke und Grüße!

gefunden 01. Mai 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schönes Versteck.

TFTC

KOFKOF

gefunden 24. März 2012 famirie hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Heute (09.07.13) sehe ich beim stöbern auf OC, dass ich diesen Fund noch gar nicht eingetragen habe.

Vielen Dank!

gefunden 24. Oktober 2011 Radio55 hat den Geocache gefunden

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

Bei schönem Oktoberwetter mit "Chefin von Radio55" eine Runde durch den Großen Garten gedreht. Schade das heute die Parkeisenbahn "Ruhetag" hatte. So musste gewandert werden. Alles gut gefunden und überrascht ob des gelungenen Finals! Dank an den Owner, dafür gibst ein Pünktchen aus meiner Favoritenbüchse...

gefunden 07. Oktober 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Da trotz miserablen Wetterbericht heute Mittag erstmal die Sonne geschienen hat, habe ich diese Runde zu Fuß sehr genossen. Am Final konnte der Schraubenschlüssel bleiben wo er war, ich konnte das Logbuch direkt von den Vorloggern übernehmen. Zwinkernd

Auf dem Heimweg hat mir der Herbst dann doch noch seine unangenehme Seite gezeigt und ich bin pitschnass geworden. Trotzdem vielen Dank für die tolle Runde (das nächste Mal dann bestimmt mit den Neffen per Bahn) und für das tolle Versteck!

gefunden 08. August 2011 Giochetto hat den Geocache gefunden

Zuerst kam die Rundfahrt mit der Parkbahn und nach einem kleinen Spaziergang dann die Suche nach dem Final.

Dank des geliehenen 17ers konnte dieser auch schnell geöffnet werden.

TFTC

gefunden 09. Juli 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Dieser wirklich empfehlenswerte Cache hat mich 3 Tage lang beschäftigt. Erst mit DocFros per Rad die Daten abgesammelt aber festgestellt das irgendetwas nicht stimmt. Am nächsten Tag mit DT2H und Nachwuchs eine komplette Runde Bahn gefahren und die Fehler berichtigt. Abends dann gerechnet und heute endlich den 17er zum Einsatz gebracht.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 05. Juli 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

:-) Hat uns gut gefallen! Wir fahren gern mit der Pioniereisenbahn! :-)

gefunden 11. Mai 2011 Philippphu hat den Geocache gefunden

zum glück hatte ich ne werkzeugtasche am radl...
:-)

gefunden Empfohlen 17. April 2011 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde mit der Bahn mussten wir nicht lange rätseln, ob die ermittelten Koordinaten wohl stimmen - verdächtige Gestalten schlugen sich durchs Gehölz! Und sie hatten das Final schon fachmännisch geöffnet, so dass der eigens für diesen Zweck mitgebrachte "Engländer" im Rucksack bleiben konnte.
Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 06. April 2011 Marco Flaschmann hat den Geocache gefunden

wenn man weis wo man suchen muss is das leicht ich habe es in 1 min geschaft

gefunden 03. April 2011 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Wir (also Ginkgo84, Durin1 und meine Wenigkeit) haben den kleinen Alfons gerne auf seinem Ausflug begleitet und das prächtige Wetter genossen. Und auch wir fanden natürlich am Ende etwas unheimlich interessantes, wobei uns das Reservewerkzeug gute Dienste geleistet hat. Vielen Dank für diese schöne Runde und das etwas andere Final, grosserbauer!

gefunden 09. März 2011 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Schöne Runde! Vor einigen Tagen die Daten gesammelt und heute dann den toll gemachten Final gefunden. Danke!

gefunden 09. März 2011 mayfie hat den Geocache gefunden

Toller Cache ! Vor einiger Zeit Daten gesammelt und heute schnell gefunden. Vielen Dank !

gefunden 21. November 2010 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Rundfahrt durch den Großen Garten (den Carolasee kenn ich jetzt auswendig...) und gut zu lösenden Aufgaben dann am Final die im wahrsten Sinne des Wortes 'große' Überraschung. Das Versteck ist wirklich klasse und so herrlich auffällig unauffällig. Den 17er Schlüssel hatte ich dabei, habe allerdings auch nicht nachgesehen, ob der 'Ersatzschlüssel' an Ort und Stelle ist. 

gefunden 18. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute am ersten Tag der Betriebsruhe der kleinen Bahn haben wir uns auf den Weg gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein und schönster Herbstfärbung konnten wir den interessanten Cache loggen. Eine tolle Idee passend zum Thema.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit der Parkbahn eine Runde gedreht hatte und alle Fragen beantworten konnte, war es nicht mehr zum Cache. Obwohl ich als Dresden-Besucher nur begrenztes Fluggepäck habe, habe ich dennoch einen 17er-Messing-Schlüssel mitgebracht. da die Parkbahn seit Monaten auf der To-Do-List stand. Hat sich gelohnt, auch wenn der vor Ort befindliche 17er auch leicht zu finden war.
TFTC

gefunden 15. September 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Eine interessante Runde durch den großen Garten. Wenn ich gewusst hätte, wie schnell Ponder gelaufen ist, dann wär ich direkt mit der Bahn gefahren. Aber irgendwann bin auch ich an der tollen Dose angekommen. [;)] Vielen Dank für die schöne Runde, sqrt

gefunden 05. September 2010 jadilein hat den Geocache gefunden

#136
Schöne Fahrt mit der Pioniereisenbahn. Danach schnell gefunden. junior hats auch gefallen. danke für die schöne Runde.
in: Coin

gefunden 16. August 2010 Biera hat den Geocache gefunden

geht auch ohne bahnfahren :) und ohne stift:)
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Vor einer ganzen Weile schon mal an diesem Cache &#x201E;gearbeitet&#x201C; und heute nun endlich mal beendet.<br/>Zu dem Final f&#xFC;hrt ja mittlerweile stark ausgetretene Cacherautobahn. Ist ja auch viel los hier.<br/>Somit konnte ich auf sch&#xF6;nsten Pfaden zum Final wandern und die geniale Box bewundern.<br/>Ge&#xF6;ffnet habe ich sie dann mit Hilfe des Vorort deponierten Werkzeugs.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 14. Juli 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Büro besucht (Die Recherchearbeit habe ich am Vorabend erledigt, musste da aber abbrechen.) Schnell gefunden und geloggt. Ein wirklich tolles Versteck! Danke.

gefunden 20. Juni 2010 DeFischis hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2010 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war unser heutiges Hauptziel für uns und dem Neucacher spookyrof. Wir wollten ihm zu Beginn einen ganz besonderen Cache zeigen.

Die Bahn fährt im Winter leider nicht, so dass wir insgesamt einige Kilometer zu Fuß zurücklegen mussten. Dafür konnten wir auf dem Weg noch ein paar andere Caches mitnehmen [:)] Zum Glück lag auf dem Weg auch ein Café zum Aufwärmen, sonst hätten wir das bei den Temperaturen wahrscheinlich nicht durchgezogen.

Alle Stationen gut gefunden, schöne Geschichte und eindrucksvoller Cachebehälter. Das reicht hoffentlich um spookyrof bei diesem schönen Hobby zu halten. [:D]

OUT: Coin

TFTC Die Apomatiker

(Rated with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 26. Dezember 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Da wir 2 Stationen aus dem Kopf lösen konnten, ging es über die Hauptallee zu den restlichen Stationen und da konnten wir einen wunderschönen Final finden.
Schöner CachE!
tftc Jan

gefunden 18. November 2009 lehmanie hat den Geocache gefunden

Super Cache, haben ihn selbst bei Dunkelheit gefunden.

In: Visitenkarte

Out: Hanuta

gefunden 08. November 2009 Dieomas hat den Geocache gefunden

Wunderschöner cache.

gefunden 21. Oktober 2009 DieMs hat den Geocache gefunden

Die Bahn fuhr leider nicht,bin die Streck mit meinem Sohn zu Fuß gegangen, es wurde überall renoviert und gesäubert, aber es machte super Spaß. Und das Final einfach spitze!!!

Danke für diesen super CachLaughing

 

Gruß DieMs

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2009 geocache_dresden hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit einem "Neuling" die schöne Runde absolviert. Anschließend konnten wir die schöne Dose bergen. Mein Werkzeug brauchte ich erst gar nicht herausholen, weil uns die große Kiefer sofort aufgefallen war.

Zeit: 18:15 Uhr
In: Coin "Be Happy"
Out: Coin "1. Schultag"

TFTC | geocache_DD.

Super Cache, sehr zu empfehlen.

gefunden 05. September 2009 Rec hat den Geocache gefunden

Es war unsere erste Geocaching Tour! Leider fing es an zu regnen und ehe uns wir versahen war es auch schon dunkel. Nichts desto trotz suchten wir weiter und liefen den Bahnschienen entlang! Es hat alles wunderbar geklappt. Ein kleiner Fehler mit den U Uhren hätte uns fast aufs Unigelände geschickt ;) Wir haben es aber noch gemerkt!

Vielen Dank für das Rätsel, der Schlüssel, war selbst in tiefster Dunkelheit mit einem Handy zu finden! Hat Spaß gemacht!

 IN: ASRock Kugelspiel

OUT: Nichts 

Jenny+Robert 

gefunden Empfohlen 04. September 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache! [:)] Wir waren schon vor 10 Uhr am Startpunkt und die Bahn hatte noch nicht geöffnet - also haben wir uns entschlossen den Cache zu Fuß anzugehen. Auf dem Weg zum Bahnhof Zoo kam uns dann die erste Bahn entgegen, die noch leer zu ihrem ersten Einsatz fuhr. Dummerweise sind wir erst zu Punkt 5 und dann über 4 zu 3 gegangen - was besonders blöd war, da wir eine der abzulesenden Informationen bei Punkt 5 vergessen hatten aufzuschreiben. Also von 3 nochmal zu Punkt 5 und die fehlende Info besorgen.
Danach ging es dann endlich zum Final. Schon fast dort angekommen konnten wir noch eine Fotoserie der Bahn schießen bevor wir dann den wunderbaren passenden Cachebehälter fanden und uns diebisch freuten! Zumal es auch unser 550ster Cache war! [:)] Danach sind wir dann zum Bahnhof Karcherallee gelaufen um von dort mit dem Zug zurück zum Startpunkt zu fahren. Im Bahnhof Zoo mussten wir dann noch umsteigen - in den Dampfzug! [:D] Wir entschieden uns blauäugig für einen offenen Waggon. Denn kaum waren wir unterwegs gab es einen üblen Regenschauer... Unsere Regenjacken hielten das schlimmste ab, aber die Hosen waren klatschnass. [;)]
Trotzdem hatten wir tolle Stunden im Park mit dieser Führung entlang der kleinen Bahn im großen Park. Vielen Dank für einen Cache ganz nach unserem Geschmack!

Viele Grüße,
The Revealers

(5 Sternchen bei <a href="www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 30. Juli 2009 Jule1967 hat den Geocache gefunden

ch kenne die Bahn noch aus Kindertagen von Besuchen bei meiner Tante...
...nun sind wir im schönen Elbsandsteingebirge im Urlaub gewesen und haben einen Abstecher nach Dresden gemacht. Vor dem Besuch bei meiner Tante wollten wir noch den Cache machen . So sind wir ab Carolasee eine große Runde mit der Bahn gefahren. Nicht nur der Cachernachwuchs (5 + 7) war begeistert. Dann ab zum Final, der leider recht weit weg vom Treffpunkt mit meinem Onkel in der Schießgasse liegt (er wollte noch eine kleine Stadtführung mit uns machen). Ein tolles Versteck!!! Den Weg durch die Brennesseln zum Hilfsmittel wurde Muttern überlassen. Zum Treffen mit dem Onkel kamen wir natürlich hoffnungslos zu spät (hatten es aber telefonisch angekündigt), obwohl wir schnellen Schrittes durch den Park sind und dann noch in die Straßenbahn sprangen.

Grund für unsere Verspätung lag im 'Jugend-Öko-Haus' im Großen Garten, wo wir Schlangen, Echsen und Spinnen begucken und z.T. auch anfassen durften. Die Mitarbeiter dort haben sich viel Zeit genommen... und dann wollten wir ja nicht nur mit der Bahn fahren, sondern auch den Final finden...

no trade

DfdC!

gefunden 27. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen mit dem Fahrrad abklappernd gut gefunden. Anschließend konnte ich das originelle Versteck öffnen und mich im Logbuch verewigen. Danke für die große Runde!

gefunden 01. Juli 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon am Sonntag eine Eisenbahnfahrt mit den Kindern absolviert und alle benötigten Informationen gesammlt. Leider haben wir uns nicht genau an den Weg von Alfons gehalten und sind eine große Runde ab Strassburger Platz gefahren. Somit war das Final dann doch zu weit weg. Wer mit kleineren Kindern oder zu Fuß unterwegs ist, sollte also lieber auf Alfons Spuren wandeln.
Geloggt habe ich dann abends nach Arbeit. Das Hilfsmittel war an seinem Platz und der Cache in gutem Zustand. Als Erinnerung fand ich dann später noch eine Zecke an meinem Bein ...

gefunden 19. Juni 2009 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC, habe die Variante Fahrrad gewählt und das tolle Final bewundert.

TftC

DD-derfred

gefunden 01. Juni 2009 colt-cjo hat den Geocache gefunden

Heut zum Kindertag haben wir mal das innere Kind raushängen lassen und sind auf unsere allererste Schatzsuche gegangen.

.... Freuuuu hab mein ersten Schatz gefunden ...

Sehr schöne Radtour durch den Großen Garten und der Schatz ist sehr schön vor Muggel geschützt. Hab mir zwar ein eigenen Schlüssel mitgenommen aber aus Spaß den Notschlüssel kontroliert .... Ja, er hängt noch an seinem Platz Tongue out

OUT: nichts
IN: Koala-Figur (ähnlich wie aus Ü-Ei)

LG Slider / colt-cjo

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2009 benny474979 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Er hat uns viel Spaß bereitet. Danke dafür. War gut zu finden.

gefunden 17. Mai 2009 dngc hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir eine Runde durch den Großen Garten gedreht und dabei diesen Cache gefunden. 

 

IN: Idefix

OUT: IFAM-COIN

gefunden 10. Mai 2009 moppedharvey hat den Geocache gefunden

Hallo,

war eben im Gr0ßen Garten und habe meinen ersten Cache gefunden, juchhu...

Sehr schöne Runde mit einem kreativen Versteck, hat mir viel Spaß gemacht.

In: IFAM-Coin

Out: ---

Mfg

gefunden 09. Mai 2009 GutscHiLLA hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde durch den Großen Garten und auch ein klasse Versteck.

gefunden 08. Mai 2009 marthe hat den Geocache gefunden

 Gefunden, muggelfrei.

Out: Geschenkkarte

In: Travelbug

gefunden 01. Mai 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Traumwetter, schönes Palais, super Bepflanzung -&gt; ein absolut rundes Bild und natürlich die Bahn. Ob die Lokführer Vergnügungssteuer zahlen müssen?
Der Cache als solches ist ja hammerhart, zum Glück waren wir mit dem Rad, da ist ein Knochen dabei.
Vielen Dank und herzliche Grüße an euch beide vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 18. April 2009 STx2 hat den Geocache gefunden

Haben zusammen mit meinen Eltern und mit xflatx eine schöne Rundfahrt mit der Parkeisenbahn gemacht und anschließend diesen tollen Cache gefunden.

Danke!
STx2

gefunden 05. April 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt. Cooler Final !!
TFTC
JB, AB + HB

gefunden 07. Februar 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Haben heute unsere große Runde im Garten gedreht und dabei ist auch dieser mit abgefallen. Vielen Dank an Jörn und Conny für diese schöne Runde und dem tollen Finale.

out: Ente
in: TB, Robby the rat

gefunden 25. Dezember 2008 Emmy 5 hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch. Hat Spaß gemacht.

gefunden 01. November 2008 los cazadores DD hat den Geocache gefunden

Sind endlich mal wieder mit der Parkeisenbahn gefahren. Ausgerüstet mit dem passenden Schlüssel war das Finden und Öffnen des Caches dann kein Problem. Der Cache hat viel Spaß gemacht. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2008 dusleid hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich schönes Erlebnis. Gutes Versteck und Gott sei Dank der Ersatzschlüssel in angegebener Entfernung- genial !!!!

(Bei der Anzahl der Uhren am Startbahnhof gab es schon geteilte Meinungen, aber das erste Ergebnis war 2 km entfernt, da haben wir dann doch nochmal gerechnet)

Vielen Dank !!!

out: Buch und Reagenzglaz

in: Auto, Anhänger, Kreisel

gefunden 15. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Auch ich habe alle Stationen zu Fuss erledigt. Das Wetter sah irgendwie nicht nach Fahrrad aus - eine grosse, aber sehr schöne Runde am Vormittag war das Ergebnis.
Wirklich ein SEHR SCHÖNER Cache, mit einem herrlichem Behälter!!!
Zeit: 11:10Uhr
Vielen Dank für diesen Cache!!!
SiMaKiDD
P.S Ich hatte meinen eigenen Schraubenschlüssel mit, aber der Ersatzschlüssel ist vorhanden (habe ich extra noch nachgeprüft).
#85

gefunden 11. August 2008 Pipevine hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. 

Dabei gemerkt, dass mein altes GPS ne Macke hat.

Hat aber großen Spaß gemacht.

Out: Michelinmännchen, In: Buntstifte, Glasmurmeln

Cache in Ordnung und fest verschlossen 

 

Pipevine 

gefunden 27. Juli 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Fahrradrunde mit der ganzen Familie und einen Bier für Papa am Carolaschlösschen zum Ausrechnen der Zielkoordinaten gefunden. Danke für diesen Cache.
in: TB Bigfaces Little Face, Glassteine, Surferfigur
out: Spiel "Schiffe versenken", Leuchtdelphine

gefunden 13. Juli 2008 Geokugel Dresden hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2008 ranger-family hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Tag zum cachen, auch wenn die Eisenbahnen überfüllt waren. Wir sind erst bei der Dritten mitgekommen.

Es ist ein sehr schönes Versteck.

out: Seifenblasen, Zahnpasta,Pixi-Buch

in: Giraffe, Vielfarbstift, Figur 

gefunden 15. Juni 2008 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Zuerst einmal super Cache mit einem tollen Versteck.

Letzten Montag waren wir das erste Mal die Runde durch den großen Garten drehen - zu Fuß. Irgendwie hatten wir aber einen Hinweis falsch aufgenommen und so leitete uns unser GPSr Richtung Wohngebiet. Also nochmal die Stationen abgegrast, diesmal mit dem Fahrrad. Doch nun stimmte immer noch irgendwas nicht. Also erstmal abgebrochen.
Im Laufe der Woche nochmal die einzelnen Variablen durchgeguckt - zack, Fehler gefunden. Also heute nochmal los zum Final. Hier dann schnell fünig geworden. Super Versteck.

No Trade!
TFTC.

Atomy + Gastcacher Falk

gefunden 08. Juni 2008 wondalfo hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme mit dem Fahrrad absolviert, auch wenn wir uns über die Anzahl der Uhren nicht einig waren, die Koordinaten machten es dann eindeutig. Schönes Versteck. Wir haben gelernt, das ein Fahrradknochen keinen 17er Schlüssel hat, aber der Baum war sehr hilfreich. Am Final traffen wir dann noch Relic Hunters DD.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Wondalfo und Kids / No: 24

IN: Glücksholzscheibe, bemalte Gipsente, GWC
OUT: Armband, Duschgel, Zahnpasta

gefunden 04. Juni 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Das war bei herrlichem Wetter ein schönes Kreuz-und-Quer im Großen Garten. Anschließend hat das Bier im Carolaschlösschen kleich noch besser geschmeckt.

In: Mallorca-Coin und Feuerzeug
Out: "The-Rosetta-Stone"-coin und "Erik"-Coin

Jana&Tom

gefunden 06. Mai 2008 rni08 hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ausflug bei diesem tollen Wetter. Bin den GG mit dem Rad abgefahren. Hat wieder viel Spaß gemacht. Danke an Jörn und Conny!

gefunden 06. April 2008 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute ideal zum Cachen im Großen Garten! Fast keine Muggle, und man konnte sogar noch in Ruhe fotografieren. Eine Runde mit der kleinen Bahn ist immer schön, auch wenn man die halbe Strecke nochmal zurück läuft, weil die eigene Rechnerei nicht aufgeht.
Dank des Multitoolherstellers aus Amerika war der goldene 17´er nicht notwendig!

Danke für die schöne Runde und geniale Cachebox sagt

TeamBikerfreund

[This entry was edited by TeamBikerfreund on Monday, April 07, 2008 at 3:17:16 AM.]

gefunden 29. März 2008 schwungradjochen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Es ist wirklich ein super Gefühl nach diesen "Dingern" zu suchen. Es ist auch ein sehr schöner Cache. Hat uns sehr viel Spaß  und Freude bereit. Haben uns gleich noch ein GPS gerät gekauft. Jetzt machts noch mehr Spaß. Am Ort ist alles i.O.

gefunden 21. März 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Durch Regen und Matsch haben wir uns hindurch geschlagen und das Ziel erobert  :-) Vielen Dank für die schöne Runde und den exklusiven Cachebehälter !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 21. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. März 2008 DD-JC hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute mal "Haustag" gemacht und deshalb nur einen kleinen Ausflug ins Grüne unternommen.
Für mit "ohne Schraubenschlüssel" war der Cache ganz schon ordentlich zu [;)]. Kurzum: wir haben einen neuen [b]Notschlüssel[/b] hinterlassen: etwa 18 Schritte entfernt an einer dicken Kiefer unter Efeu in etwa zwei Meter Höhe.
Viel Spaß weiterhin wünschen
[navy]Jörn & Conny[/navy]

gefunden 16. Februar 2008 jouhni hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug bei eisigen 1°C.

Equal Trade

Viele Grüße,

Hannes

gefunden Empfohlen 15. Februar 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 15.2.08 diesen unbedingt empfehlenswerten Cache gefunden und hier nachgetragen.

gefunden 11. Februar 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Cache von euch.
Das Rätsel der 13 ist schon seit langem gelöst da sollte man doch morgen mal los....
Auch hier wieder eine schön aufbereitete Geschichte.
Das Final war wie schon beim Eislager super.
Danke an Euch.
Guido

gefunden 10. Dezember 2007 Funnek hat den Geocache gefunden

Das Wetter lockte geradezu ins Freie, also habe ich mit Frau Kaulis die schöne Runde entlang der Bahn zu Fuß absolviert und es hat uns viel Spaß gemacht, besonders natürlich das Final.

Danke an DD-JC und viele Grüße von
Frau Funnek

gefunden 17. November 2007 Schokis hat den Geocache gefunden

Hallo,

es war mein erster und NICHT letzter GeoCache!

Es war sehr schön - gemütliche Runde nachts durch den Großen Garten - auch im Dunkeln machbar.

 

no Trade

Vielen Dank an DD JC - werde bald wieder einen in Dresden oder in meiner neuen Heimat Görlitz machen

 

lg Norbert Baum

gefunden 09. August 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in Dresden gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no Trade

2007-08-09/10.35 Uhr/#354

gefunden Empfohlen 28. Juli 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Nach fettem Regen war heute bei doch recht schönen Wetter der ganze Große Garten leer.
Tja... Dann muss man doch förmlich auf Cache-Wanderung gehen.
Dann weiß man auch warum es eine Bahn im Großen Garten gibt.... liebe Grüße
muhpISTen

gefunden 30. Juni 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2007 DD-KS hat den Geocache gefunden

Heute war nachmittags Konzertbesuch im Palais angesagt. Dieses schöne Ereignis konnte angenehm nachklingen bei einem Spaziergang durch den Großen Garten.  :D
Die Stationen der Parkeisenbahn nach den Aufzeichnungen von Conny und Jörn sind wir abgelaufen. Das ist ja an sich alles bekannt, aber wie da die Cachebox auftauchte, das war dann doch ziemlich überraschend. Das Hilfsmittel fand sich schnell und wir haben geloggt.
Danke und Grüße von
Hanni und Konrad
DD-KS
no trade

gefunden 08. Juni 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

Heut bei herrlichstem Wetter diese sch&#xF6;ne Tour durch den gro&#xDF;en Garten gemacht. Leider heute keine Bahn in Aktion gesehen.<br/>Cache und Schraubenschl&#xFC;ssel schnell gefunden.<br/>THX Luxx<br/><br/>#190

gefunden 04. Juni 2007 devel_in_blue hat den Geocache gefunden

Heute im 2.en Anlauf gefunden, beim ersten Mal hatte ich ja das Pech das mein Navi versagt hat (Batterien leerCry), aber heute war es endlich soweitLaughingCool.Also schnell hin und da war er.Coole Sache Parker...was für ein Versteck...den 17er Schlüssel hab ich auch gefunden und dann konnte geloggt werden...meine Vorgänger schienen Kraft gehabt zu haben, denn er war schwer aufzubekommen, aber ich habs dann geschafft.

IN: Muscheln vom Goldstrand (Bulgarien)
OUT: Geocoin und Anhänger " kleine Preise"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 05. Mai 2007 FG-XS200 hat den Geocache nicht gefunden

Schade, das war wohl nix, haben uns bestimmt verzählt. Den cache müssen wir wiederholen! War aber eine schöne tour durch den großen garten.

Danke und

 Gruß FG-XS200

gefunden 29. April 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Dem Cachenamen entsprechend haben wir die kleine Bahn genutzt und sind durch den Großen Garten gefahren. Haben den Cache dann gemeinsam mit dem Team webfraggle gut gefunden. Coole Box!
Danke vom Team F_&_U

nicht gefunden 14. April 2007 devel_in_blue hat den Geocache nicht gefunden

schöne runde, war auch genialstes wetter... konnte den cache nicht bergen, da mein navi vorher gesagt hat ,das es neue batterien braucht um weiter machen zu können..und die hatte ich net dabei...aber die endkoordinaten hab ich ja ,also werd ich die tage nochmal losstiefeln...
FrownCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Oje, oje. Gestern gezählt und gerechnet -> falsch, nochmal gezählt und gerechnet -> falsch. Beim Event "rechnen lassen" -> falsch. Also heut morgen meinen "Großrechner" angeworfen alles eingegeben und gerechnet -> Richtig. Sofort also hin und geloggt .
Das Ding kam mir doch irgendwie bekannt vor?
Danke sagt Karrataka.

gefunden 05. April 2007 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Bei diesem herrlichen Wetter zum Gründönerstag musste ich einfach raus in den Großen Garten! Die Aufgaben waren gut zu lösen und der Cache schnell gefunden. Geniales Ding! Die kleine Bahn ist noch nicht gefahren, aber der Mosaikbrunnen sprudelte schon, die Fontäne auf dem Carolasee plätscherte und viele Kinder tobten herum.
OUT: TB "World tour"
IN: TB "AceNomad"

Zeit: 10:45 Uhr

Vielen Dank an Jörn & Conny für den schönen Vormittag und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]