Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 45 Minuten    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 10. Mai 2014 oe5reo hat den Geocache archiviert

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

gefunden 21. November 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden um 0:50. Dies war somit mein 400ster (OC+GC) !<br/>Nicht spektakul&#xE4;res, aber wenigstens findbar im Gegensatz zu dem geplanten Jubil&#xE4;um ;)<br/><br/>Eigentlich sollte geo_mieze ja mit mir zusammen feiern, aber das hat leider nicht geklappt, die Nacht ist aber noch nicht zu Ende ;)<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache und sch&#xF6;ne Gr&#xFC;&#xDF;e aus Chemnitz.<br/>Carsten

gefunden 29. Juli 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Hügelwühler, Rabat und ptom.

Bei der Beschreibung hatte ich es wohl näher beim Bahnhof vermutet. Aber so braucht man nicht auf den Gleisen herumsuchen ;)

tftc

gefunden 11. Juni 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

10:38
After locating a path to the cache location the box was quickly found together with Flaky; thanks.

gefunden 23. Mai 2009 stefan1894 hat den Geocache gefunden

Den Stein habe ich gleich gesehen, doch dann musste ich mirnoch den Weg durch das hohe Gras bahnen.

Danke für den Cache und

Happy Hunting

gefunden 13. April 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden, dauerte Gott sei Dank weit weniger als 45 Minuten, auch wenn unsere bam-bams heute den Kriechgang eingeschaltet hatten (Ostermüdigkeit).
IN: Würfel, Wackelbild
OUT: Glöckchen, Seife
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 11. September 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach dem Geschäftstermin in Leoben habe ich am Abend noch ein wenig die Stadt besichtigt. Diesen Cache hier konnte ich schnell finden. In einem Moment ohne Muggelverkehr habe ich zugegriffen.

In: Geocoin

Vielen Dank für's Verstecken und Herführen.

gefunden 28. August 2008 chakka 2008 hat den Geocache gefunden

War eigentlich kein Problem den Cache zu finden. zumal am gleichen Tag schon jemand dort war und das hohe Gras niedergdrückt war.

Konnte leider nichts tauschen, da mein Tauschgegenstand zu groß war.

Viel Spass beim weiteren Suchen

chakka

gefunden 18. Mai 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Nach der Wikinger-Ausstellung sind wir zu fünft noch schnell rübergewechselt auf die andere Seite der Mur, um uns diesen Quasi-Drive-In zu holen.

TFTC NT

gefunden 03. April 2008 MartinK007 hat den Geocache gefunden

Hey, mein "erster" Cache!!! Bin selbst aus Leoben und werde dieser wunderschönen Stadt viele weitere Caches zukommen lassen!! Total begeistert von meinem Fund wanderte ich gleich weiter in unser Top-In-Lokal "Segafredo Cafe" und trank ein Weizen auf meinen Erfolg. Außerdem war meine große Liebe bei meinem ersten Fund dabei, das macht dieses Erlebnis noch um einiges schöner! Ihr hört von mir.... in Kürze....! Ganz liebe Grüße aus Leoben. MartinK007

gefunden 16. Januar 2008 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Während meines Besuchs in Österreich habe ich die Gelegenheit genutzt den Cache zu heben und ihn gleich als vermeintlich optimalen Startpunkt für meinen ersten Coin genutzt (zumindest dachte ich so). Aber wer hätte ahnen können das mir "Harald Blauzahn" folgen würde Yell

Danke für den Cache sagt Fischkopp
Nr.249 IN: mein Coin "Fischkoppland", der nach Schleswig-Holstein will

gefunden 26. Oktober 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

20 min nach faustus dort gewesen (auf dem Weg nach Graz...)
TFTC XNSL
Lord Harry

gefunden 15. Oktober 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Auf der Heimfahrt vom Seetaler Event hier vorbei gekommen.

TFTCNT

Angi & Martin

gefunden 15. Mai 2007 j-blue hat den Geocache gefunden

Auch ich finde Leoben hätte sich noch mehr caches verdient, aber vielleicht wirds ja noch, der erste "Leobner" ist jedenfalls in einer netten Gegend versteckt. Danke.

in/out: nix

gefunden 15. April 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Nachloggen für eigenen Account.

Wir warteten zwar nicht auf den Zug, haben den Cache aber trotzdem gefunden [;)]

TFTC meliponini

gefunden 15. April 2007 rieglerp hat den Geocache gefunden

am heimweg unseres zöberer-höhe-wandertages hier noch vorbei geschaut.

tftc #163
rieglerp

gefunden 06. April 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Wir haben am Bahnhof geparkt. Sind dann die Mur entlang zum Cache spaziert. Vor Ort gesucht. Nix. Gemuggelt. Da kommen auf einmal zwei daher, lachend, die Dose in der Hand, "wir waren die Ersten". Da haben sie recht gehabt. War eine nette kurze Begegnung mit den Geckos. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]