Ricerca waypoint: 

Log per Archiviert    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. gennaio 2009 Nexus69 ha trovato la geocache

trovata 31. marzo 2008 volker07 ha trovato la geocache

Eigentlich hatten wir die Nase schon von Sängers Flucht voll, aber da Ich die Lösung in der Tasche hatte mussten wir hier noch mal vorbei Fahren. War nach ein wenig suchen auch schnell gefunden.

TFTC
volker07

no Trade

trovata 16. marzo 2008 Die Dammröschens ha trovato la geocache

Mein erster Cache!!!

 

War sehr aufgeregt und habe mich total gefreut.

Ein schöner idyllischer Platz und relativ leicht zu finden.

Mich hat das Geocaching-Fieber gepackt.

 

 IN: Mc Donalds Figur

OUT: Spielzeugauto 

 

trovata 27. febbraio 2008 twin trapper ha trovato la geocache

Nicht verrechnet, trotzdem gefunden. aber nach längerer Suche. Das Rätsel ging ganz schnell.

DFDC

twin trapper

trovata 13. maggio 2007 ano ha trovato la geocache

mam-mutchen nicht gefunden, dann einfach den hier auf dem Rückweg mitgenommen... Witzigerweise hätten wir den selben Fehler wie Murmeltier begangen, da wir nicht alle Hinweise hatten und die restlichen Werte geraten haben. Schon lustig sich bei einem Final zu vertun und an einem anderen zu landen...

no trade

Viele Grüße, Andi 

trovata 04. marzo 2007 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 04. febbraio 2007 murmeltier ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir, obwohl wir nix von seiner Existenz wussten zufällig gefunden. Eigentlich suchten wir einen anderen Cache, bei dem wir uns aber verrechnet hatten. Das Ergebnis war dieser Fund, der sogar noch ein ’ First found’ war.
Danke für diesen ungewöhnlichen Cache.
In: murmeln by murmeltier # 376
out: nix
Jutta und Reiner aka murmeltier

[Ritorna al listing della geocache]