Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archiviert    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.468' E 009° 50.778', verlegt um 131 km

gefunden 12. Juni 2009 Regina1982 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser erster Cache, deswegen aufgegeben als es dunkel wurde und beim zweiten Mal mit kleinem Hint auf den ersten Point gefunden :). Habe ja auch nach ner Filmdose gesucht :). Schönes Final, mein Freund (gebürtig aus Nordeck!!) kannte diese Brücke noch nicht! :)

Dankeschön! 

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Stage 1 fast verzweifelt wären haben dieHessin und ich es dann mit Hilfe von Karloff doch noch gemeistert. Den Ort des Final kannte ich bisher als "Point of no Return".

Thalydo

gefunden 24. April 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 17. Januar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Letztes Mal war er noch gemuggelt, heute gefunden. Schöne Idee (man muss schon richtig suchen!) mit schönem Final-Platz.

DFDC

twin trapper

gefunden 12. Januar 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

lange gesucht und überall geschaut und heute im zweiten anlauf gefunden!
super idee und schöne endstelle

gefunden 01. Juli 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Komisch, auch hier verschiedene Owner
GC = Deltatourist OC = Eichhörnchen.
Am Ende gibst in dieser Gegend nur einen Owner mit vielen Namen!!!???
Solche Verstecke liebe ich. Hab’ Ruckzuck die kleine Runde gemacht.
In: murmeln by murmeltier #???
Vielen Dank für diesen kleinen Multi.
Reiner aka murmeltier

  Koordinaten:  N 50° 40.468' E 008° 50.778'

gefunden 18. März 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]