Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MK - B 10 x KBS 750    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. Juli 2014 eiche_de hat den Geocache archiviert

gefunden 12. August 2013, 16:27 dieb64 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Geislingen habe ich das Geheimnis neben der B10 gesucht und gelüftet. Das würde man hier nie vermuten.

TFTC dogesu

gefunden 02. September 2012 Grümel73 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache am Sonntag Nachmittag, tolles Finale. Danke!

gefunden 30. Mai 2012 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

heute früh nach der nachtschicht die kleine schnelle runde gemacht

gefunden 19. Juli 2011 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Waren auch am 27.09.2009 bei der Gruppe BUND-Lonsee dabei, es hat uns so viel Spaß gemacht das wir jetzt Cacher sind. Dieser war mein 100 Cache bei Geo.com heute. Ich bedanke mich bei denn Albindianer und besonders bei Meister Eckart.

DFDC

gefunden 29. September 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Genieales Finale.Echt Super.

Ein MK-Cache ist immer Klasse

Dankeschön Kickstarter

gefunden 26. Dezember 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Normalerweise wären wir heute hier eigentlich wieder mal vorbeigefahren. Allerdings wurde ein Rettungsauftrag für einen Coin erstellt der hier schon ein Weilchen liegt (TB-Rescue.com).

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die Aufgaben sehr schnell lösen und uns zum Final durcharbeiten. Schon auf das schlimmste gefasst wurde Eispickel und weitere Ausrüstung zum freilegen des Caches eingepackt. Am tollen Lost Place stellte sich dann aber heraus das die Dose ganz einfach zu bergen war

Vielen Dank für die tolle Runde mit überraschendem Final

OUT: alle TB´s und Coins, wird Zeit das die mal weiterbefördert werden.

P.S.: Wir haben uns darauf geeinigt das y=3 ist.

gefunden 22. März 2009 hansundgrete hat den Geocache gefunden

Ohne die allgegenwärtigen Bahn-Paparazzis am noch sonnigen Sonntag Nachmittag gehoben. Kennen den Ort schon sehr lange, waren aber seltsamerweise noch nie dort.
TFTC
Hans&Grete

gefunden 09. November 2008 Aqua 1 hat den Geocache gefunden

Wir waren mit verwandten unterwegs und haben dabei diesen coolen Cache gefunden. Super Location. Aqua 1

gefunden 14. Mai 2008 Mr.No hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Cool

gefunden 09. Februar 2008 Ninis Piraten hat den Geocache gefunden

Kurzer Cache - mit super Final, aber man glaubt es nicht was man in einem Cache alles findet, zB.: Schrankknopf, Schrankgriff.

Trade in: roter Bär mit Saugnäpfen für die Scheibe

Trde out: kleines Shampo !!!

gefunden 11. August 2007 Troll_of_Norge hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
Gar nicht so leicht zu finden.

Habe darin meinen ersten Travel Bug (Braunschweig) gefunden.
Den habe ich rausgenommen. Werde das Teil dieser Tage in einem (möglichst räumlich weit entfernten 
Cache) deponieren.

In der "Ziegelhütte" gab´s dieses Mal zur Belohnung eine Apfelschorle.
(Siege müssen schließlich gefeiert werden).

Troll_of_Norge.

[Zurück zum Geocache]