Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pokemon im Weschnitztal    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Der, der grinst tut das aber nur noch mit halbem Gesicht.

Nichts getauscht.

TFTC

Lumogenrot + Daniela

gefunden 19. Oktober 2009 wwfp hat den Geocache gefunden

Wir waren schon oft hier, mit dem Hund baden.
Schöne Rätsel und ein schönes Versteck.
Nichts getauscht.
suwo

gefunden 18. Oktober 2009 Die_Vier_Cs hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache - Den Weg haben wir gut gefunden. Allerdings wollten wir am Ziel schon beinahe aufgeben. Aber nach einiger Suche haben wir den Cache dann doch entdeckt.

gefunden 06. Mai 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend noch schnell die Runde gelaufen und geloggt.
Schönes Fleckchen!

- no trade -

Grüße
Mongar S

gefunden 21. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

der letzte der heutigen odenwaldtour mit wanka tanka

kurz und knapp...

nach dem grinser sollte mal geschaut werden.. :-)

Gruß+dank
max+frank

gefunden 23. November 2008 Die Weissen hat den Geocache gefunden

Unsere allererste Geocache-Suche mit Erfolgserlebnis: Leicht gefunden durch kleinen Heimvorteil, aber trotzdem ein sehr tolles Versteck.
Hat unsere Tochter als grosser Pokemon-Fan voll begeistert.

in: 1 Pokemon-Figur
out: 3 Pokemon-Karten

gefunden 13. Oktober 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Ein netter, entspannter Spaziergang auf gut befestigtn Wegen an wunderschönem Herbstnachmittag. War sehr schön.

Danke für den Cache. adventure cyclist mit Jelena.

no trade

[This entry was edited by adventure cyclist on Tuesday, October 14, 2008 at 4:45:49 AM.]

gefunden 21. September 2008 diehartwigs hat den Geocache gefunden

hallo,

auch UNSER ERSTER !

diehartwigs waren da mit hund und katz .. netter spaziergang ..

out = figur (kommt als ERSTLING in die vitrine)

in = 4 karten von den starken

 

grüße von "annaberitrainerkevindoritjappo" <-heute  "diehartwigs"

 

Bilder für diesen Logeintrag:
in&outin&out
daiserdaiser

gefunden 07. September 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Tja, auch wenn ich mir erst einmal von meinen Kindern erklären lassen musste, wer dieser Herr Poke Mon eigentlich ist, hat es dann mit der Suche doch ganz gut geklappt. Das ist eine schöne Strecke, die zum Glück heute nur von wenigen Spaziergängern genutzt wurde.
T4TC an dieser interessanten Stelle von Tom Team (no trade)

gefunden 09. Juli 2008 Smarties hat den Geocache gefunden

Unser erster!


Mit den Angaben super zu finden!

In: 2 Pokemon Karten

Out: 2 Pokemon Karten

Viele Grüße von 2 Smarties

gefunden 20. Januar 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cache super schnell gefunden und viele Muggles gesehen.

SHA-Team

gefunden 21. November 2007 cheshire*cat hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dank Spoiler sofort gefunden und geloggt.

Diesmal ohne nasse Hände und kaputtes Knie Smile...

TFTC

no trade

cheshire*cat 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auch Pokemons im Odenwald fangen.... und die warn gar nicht schwer zu finden, ging ganz ohne Hyperbälle. Schöne Runde an der lauen Weschnitz, Cachehund Willy war dankbar für die Erfrischungsmöglichkeit. Da wir nichts Pokemonähnliches dabei hatten, nichts getauscht, lassen aber Glumanda herzlich grüßen.
TFTC

gefunden 25. Juli 2007 Schorschifant hat den Geocache gefunden

Hi.

Hab den Cache heute ohne größere probleme gefunden.

da er direkt auf meinem grundstück liegt war das nicht weiter schwierig ;)

no trade 

gefunden 15. Juli 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Leider haben wir unsere Eis-Pokemon heute alle zu Hause in der Gefriertruhe vergessen, wo wir se doch bei dem drückend warmen Wetter gut hätten gebrauchen können.

Ansonsten hatten wir in bewährter Zusammenarbeit mit Janamira eine schöne Cache-Suche. Vielen Dank dafür.

 

Team Dreckohr

gefunden 15. Juli 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Schöne Abendrunde mit Team Dreckohr. Toller Platz für einen Cache!
Vielen Dank!
No Trade
janamira

gefunden 05. Mai 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang am Abend - den Cache konnte ich sofort finden, dank genauer Koordinaten. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 03. April 2007 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Heute um kurz vor 21 Uhr gefunden, haben uns schon gefreut weil auf der ersten Seite noch keiner stand wäre unser erster FTF gewesen.... leider war Mike_HD doch kurz vor uns.... naja das nächste mal dann :-)

Helen, Tom Andy und Chris

in: 2 Pokefiguren , 6 Karten
out : 4 Karten , 2 Pokefiguren

gefunden 03. April 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Coole Final-Location!

Musste erst etwas warten bis irgend eine Boy-Group (nein, Tokio Hotel war's nicht) ihr Photo-Shooting fertig hatte. Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Wetter, dem Licht und der Zeit, mit dem bisschen Blitz die Fotos groß was geworden sind ...

 no trade

 mike, found @ 19:45

[Zurück zum Geocache]