Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pokemon im Weschnitztal    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 27. octubre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden. Der, der grinst tut das aber nur noch mit halbem Gesicht.

Nichts getauscht.

TFTC

Lumogenrot + Daniela

encuentran 19. octubre 2009 wwfp ha encontrado el geocache

Wir waren schon oft hier, mit dem Hund baden.
Schöne Rätsel und ein schönes Versteck.
Nichts getauscht.
suwo

encuentran 18. octubre 2009 Die_Vier_Cs ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache - Den Weg haben wir gut gefunden. Allerdings wollten wir am Ziel schon beinahe aufgeben. Aber nach einiger Suche haben wir den Cache dann doch entdeckt.

encuentran 06. mayo 2009 Mongar S ha encontrado el geocache

Zum Feierabend noch schnell die Runde gelaufen und geloggt.
Schönes Fleckchen!

- no trade -

Grüße
Mongar S

encuentran 21. marzo 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

der letzte der heutigen odenwaldtour mit wanka tanka

kurz und knapp...

nach dem grinser sollte mal geschaut werden.. :-)

Gruß+dank
max+frank

encuentran 23. noviembre 2008 Die Weissen ha encontrado el geocache

Unsere allererste Geocache-Suche mit Erfolgserlebnis: Leicht gefunden durch kleinen Heimvorteil, aber trotzdem ein sehr tolles Versteck.
Hat unsere Tochter als grosser Pokemon-Fan voll begeistert.

in: 1 Pokemon-Figur
out: 3 Pokemon-Karten

encuentran 13. octubre 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Ein netter, entspannter Spaziergang auf gut befestigtn Wegen an wunderschönem Herbstnachmittag. War sehr schön.

Danke für den Cache. adventure cyclist mit Jelena.

no trade

[This entry was edited by adventure cyclist on Tuesday, October 14, 2008 at 4:45:49 AM.]

encuentran 21. septiembre 2008 diehartwigs ha encontrado el geocache

hallo,

auch UNSER ERSTER !

diehartwigs waren da mit hund und katz .. netter spaziergang ..

out = figur (kommt als ERSTLING in die vitrine)

in = 4 karten von den starken

 

grüße von "annaberitrainerkevindoritjappo" <-heute  "diehartwigs"

 

Imagen para el log de entrada
in&outin&out
daiserdaiser

encuentran 07. septiembre 2008 Tom Team ha encontrado el geocache

Tja, auch wenn ich mir erst einmal von meinen Kindern erklären lassen musste, wer dieser Herr Poke Mon eigentlich ist, hat es dann mit der Suche doch ganz gut geklappt. Das ist eine schöne Strecke, die zum Glück heute nur von wenigen Spaziergängern genutzt wurde.
T4TC an dieser interessanten Stelle von Tom Team (no trade)

encuentran 09. julio 2008 Smarties ha encontrado el geocache

Unser erster!


Mit den Angaben super zu finden!

In: 2 Pokemon Karten

Out: 2 Pokemon Karten

Viele Grüße von 2 Smarties

encuentran 20. enero 2008 SHA-Team ha encontrado el geocache

Haben den Cache super schnell gefunden und viele Muggles gesehen.

SHA-Team

encuentran 21. noviembre 2007 cheshire*cat ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf dank Spoiler sofort gefunden und geloggt.

Diesmal ohne nasse Hände und kaputtes Knie Smile...

TFTC

no trade

cheshire*cat 

encuentran 30. septiembre 2007 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Heute waren wir auch Pokemons im Odenwald fangen.... und die warn gar nicht schwer zu finden, ging ganz ohne Hyperbälle. Schöne Runde an der lauen Weschnitz, Cachehund Willy war dankbar für die Erfrischungsmöglichkeit. Da wir nichts Pokemonähnliches dabei hatten, nichts getauscht, lassen aber Glumanda herzlich grüßen.
TFTC

encuentran 25. julio 2007 Schorschifant ha encontrado el geocache

Hi.

Hab den Cache heute ohne größere probleme gefunden.

da er direkt auf meinem grundstück liegt war das nicht weiter schwierig ;)

no trade 

encuentran 15. julio 2007 dreckohr ha encontrado el geocache

Leider haben wir unsere Eis-Pokemon heute alle zu Hause in der Gefriertruhe vergessen, wo wir se doch bei dem drückend warmen Wetter gut hätten gebrauchen können.

Ansonsten hatten wir in bewährter Zusammenarbeit mit Janamira eine schöne Cache-Suche. Vielen Dank dafür.

 

Team Dreckohr

encuentran 15. julio 2007 janamira ha encontrado el geocache

Schöne Abendrunde mit Team Dreckohr. Toller Platz für einen Cache!
Vielen Dank!
No Trade
janamira

encuentran 05. mayo 2007 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Ein netter Spaziergang am Abend - den Cache konnte ich sofort finden, dank genauer Koordinaten. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 03. abril 2007 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Heute um kurz vor 21 Uhr gefunden, haben uns schon gefreut weil auf der ersten Seite noch keiner stand wäre unser erster FTF gewesen.... leider war Mike_HD doch kurz vor uns.... naja das nächste mal dann :-)

Helen, Tom Andy und Chris

in: 2 Pokefiguren , 6 Karten
out : 4 Karten , 2 Pokefiguren

encuentran 03. abril 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Coole Final-Location!

Musste erst etwas warten bis irgend eine Boy-Group (nein, Tokio Hotel war's nicht) ihr Photo-Shooting fertig hatte. Kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Wetter, dem Licht und der Zeit, mit dem bisschen Blitz die Fotos groß was geworden sind ...

 no trade

 mike, found @ 19:45

[Volver a la lista de geocache]