Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Micronesische Agentenschule    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2015, 13:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute einen freien Tag, juhu Lachend Keine Frage, was wir dann machen – natürlich Doserl suchen Zwinkernd Also machten wir uns auf um einige vereinzelte Doserl einzusammeln und ? in Lächelnd zu verwandeln.

Hier passte es perfekt und weit und breit war kein Muggel unterwegs. So konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

# 3.673

gefunden 23. Februar 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Was hab ich gerechnet und programmiert. Alle möglichen und unmöglichen Sachen habe ich ausprobiert. Nichts hat geholfen. Schließlich habe ich dann einen Tipp gekriegt und dann war es sofort klar. Mensch. Alle anderen Varianten habe ich programmiert und bin sogar auf den richtigen Bereich gekommen - aber die nicht.

Vor Ort hab ich dann endlich das Spoilerfoto mal live gesehen und konnte die Dose erfühlen und bergen. Hier ist es schon wichtig jede Aktion genau zu überprüfen - sonst geht der Cache baden.

Danke für das Rätsel und die Dose.

gefunden 29. Mai 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Gerade noch vor dem Gewitterschauer alles in trockene Tücher gebracht und den notwendigen Spaziergang absolviert.
Ohne eine kleine Hilfe in Form eines Wortes wäre ich hier wohl nicht ans Ziel gekommen.

DFDD
Klaus

gefunden 02. April 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 18. April 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatte ich mehrfach in der Hand, bevor ich die richtige Idee hatte. Ab da war es ein Kinderspiel. Heute Nachmittag wurde die "abgestürtzte" Dose ersetzt und kaum eine Stunde später waren Schollfan und ich vor Ort und konnten loggen. Das nenne ich Timing. Man könnte auch sagen: "Noch einmal Glück gehabt". Ansonsten hätten wir nochmals anreisen dürfen. Vielen Dank für das Rätsel, die Dose und das wieder verstecken derselben.
#742

gefunden 18. April 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Hier hat es doch wieder etwas länger gedauert, aber irgendwann war dann der Code geknackt. Zum Timing vor Ort hat ja sunnycool schon alles geschrieben - dem ist nichts hinzuzufügen!

Danke für das schöne Rätsel!

gefunden 15. Februar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Das Raetsel hat mich erst etwas verwirrt, bis mir doch die entscheidende Idee kam, dann war der Rest nur noch Formsache. Das Versteck fiel mir schon aus der Entfernung auf, der Hint hat es nur noch bestaetigt, also schnell zugegriffen und gefunden. Danke fuer das interessante Raetsel!

gefunden 20. Dezember 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 23. August 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

[:D] #600 [:D]
Danke fuer den Richtungspfeil [:D]
Mit einem kleinen Hinweis wars das Raetsel schnell geloest und die Dose schnell gefunden (s.o.) [:D]
TFTC

gefunden 28. Juli 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir endlich mal ein bißchen Zeit genommen hatte, um dieses Rätsel zu lösen, ging es recht schnell von Statten; mit den richtigen Annahmen schlägt man jeden Cipher;-) Vor Ort ging mein Griff zunächst ähnlich ins Leere wie bei Supi. Dabei wurde mir dann klar, worüber Morsix und Supi am Tag zuvor am Stammtisch geredet hatten. Also half mir mein Fahrrad weiter und siehe da, die Dose war gesichtet. Mit etwas McGuyver-Technik hielt ich sie auch kurze Zeit später in den Händen und konnte mich in das Log eintragen. Anschließend habe ich versucht es dem Owner gleich zu tun (allerdings mit Mitteln aus der näheren Umgebung) und jetzt sollte der Cache wieder findbar sein. TFTC!

gefunden 13. April 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Das sah so einfach aus....

Aber nach wochenlangem erfolglosen Recherchen ließ ich mir drei geheime Buchstaben zuflüstern.

Damit ging ich nochmal auf die suche...  bingo!

Beim Final dann:

11 6 13 15 12 15 36 24 37 33 43 46 44 51 54 58 71 66 85 85 93 - 91 98 111 122 117 111 122 122 147 (10 8 13 12 24 18 25 37 32 43 37 52 48 52 49 73 78 75 76 74 81 99)

gefunden 06. April 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am Event etwas Spionage betrieben und so den Code geknackt.

Danke für den Karfreitags vor dem Essen Spaziergang ;-)

ingo_3

gefunden 03. April 2007 edmx hat den Geocache gefunden

Ich danke Dir Rudi für die Huldigung !! Der Erfolgsdruck war schon ziemlich groß. Nun hat es für den Dritten noch gereicht. Um 23:59 Uhr hab ich den Briefkasten geleert. Nettes Plätzchen, scheinbar der Weg dorthin auch der 9 4 30 27 29 18 23 25 Yell.

Micronesien #4 und #5 stehen schon bereit. Mal sehen die nächsten Tage....... 

TFTC

Christian 

gefunden 03. April 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

...und ich komm schon wieder zu spät. Aber ich steigere mich. Bei Micronesien 3 noch dritter, jetzt schon Silber, und das nur 15 Minuten nach dem Erstfinder. Tja, hätte doch früher zu arbeiten aufhören und mich nicht mehr aufhalten lassen sollen. Dann wart ich mal auf den nächsten aus der Micronesien-Reihe Laughing

Das Rätsel und die Aufmachung haben mir sehr gut gefallen und der Cache war in idyllischer Gegend dank Hint auch ohne Agentenausrüstung schnell gefunden.

Danke für Rätsel und Cache sagt ManniK

[Zurück zum Geocache]