Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzwurm    gefunden 41x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

gefunden 04. September 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach den Wurm muggelfrei anzuloggen. ;-)

DFDC

Team etrexhunter

gefunden 20. Februar 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen FR Tour auch hier vorbeigekommen. Haben einen Stücken "Logbuch" gesponsert.
TFTC!

Die Bergzwerge

Hinweis 10. August 2009 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Voraussichtlich wird es noch bis Ende August dauern, bis ich den Logstreifen wechseln kann.
Bis dahin wird der Holzwurm disabled bleiben müssen.

gefunden 12. Juli 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Im Regen gefunden. Das Logbuch ist randvoll. Habe mich mit Mühe noch dazugequetscht.  :) Danke für den Cache, DieLala

Hinweis 12. Juli 2009 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Logbuch voll ist, wird der Cache disabled, bis ich dazu komme, mich darum zu kümmern.

gefunden 01. Juli 2009 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Offenbar ein intuitives Cacher-Versteck: ein Griff - und ich hatte meinen ersten Nano! Ohje, ist der klein!
Danke,
ichwarsnicht

gefunden 30. Juni 2009 Klopferb hat den Geocache gefunden

Schöner Nano!

Ein Griff und da war er!

Hinweis 22. Mai 2009 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Routinekontrolle: Logstreifen ausgetauscht.

gefunden 17. Mai 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Haben zuerst einen toten Vogel und anschließend den Wurm entdeckt. TFTC

gefunden 18. April 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

So oft wie ich hier schon war, so leicht ist er eigentlich auch zu finden. Naja, nu isser erledigt und grinst...
# 384
TFTC
Die Steppenwölfe

Hinweis 31. März 2009 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Der volle Logstreifen ist ausgetauscht. Nun ist wieder Platz für neue Einträge.

gefunden 25. März 2009 fusi0506 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause bin ich ein bischen auf die Suche gegangen. Der Cache ist gut zu finden. Das Logbuch ist nun voll. TFTC Gruß FuSi0506

gefunden 17. März 2009 Magratheus hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache auch ohne das Schild gut zu finden :-)

gefunden 01. März 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, Gute Idee = Klasse Cache.
auch wenn sich die taschenlampe mit LED als sehr nützlich erwiesen hat :)


Stefan und Steffi

gefunden 10. Februar 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich gleich an der richtigen Stelle gesucht, aber nicht mit einem Nano gerechnet und daneben gegriffen. Dann noch mal die Cachebeschreibung gelesen und gedacht, Nano und Dunkelheit geht nicht zusammen, mit dem Hint hatte ich das Döschen dann doch plötzlich erwischt.

Danke für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

der konnte sich nicht lange verstecken!

DFDC
evian57

gefunden 14. Dezember 2008 leoluk hat den Geocache gefunden

Super, ein Cache gleich um die Ecke!

Ein Griff und ich hatte ihn.

TFTC, leoluk

gefunden 10. Oktober 2008 Dioskurides hat den Geocache gefunden

Hi, heute um 12:30Uhr geloggt... Nr. 2Laughing!

TFTC,

Dioskurides

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2008 zwuckl hat den Geocache gefunden

Mit Hulkk und Gast auf die Suche gemacht und nach kurzer Verwirrung dann doch gefunden. Danke für den Hint...

TFTC,

zwuckl

gefunden 30. August 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolglosen Tour heute durch Freiburg (ich war wirklich blind) wenigstens diesen zum Abschluss gefunden.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung. info

Hinweis 05. August 2008 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgetauscht.

gefunden 21. Juni 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war er gefunden. Danke fürs Herführen.

TFTC



Die MWs

nicht gefunden 19. Mai 2008 muggel08 hat den Geocache nicht gefunden

bin ganz frisch entmuggelt....... habe das objekt gefunden aber mir ging es wie löwe schon geschrieben hat??

 

habe ich mich vertan?? 

nicht gefunden 19. Mai 2008 Loewe hat den Geocache nicht gefunden

Das Objekt hab ich gefunden, aber trotz intensiver Suche zu zweit und viel Tasten und Grabbeln und Rütteln und Gucken und Denken und Glotzen - nix. Vielleicht sind auch einfache Nanos für den Anfang zu hart?

der Löwe 

gefunden 31. März 2008 tingel hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt, ein Griff, gefunden

gefunden 21. März 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Mann, sind wir blöd  :-) Wir hatten den Cache schon zweimal in der Hand und wussten nicht, daß er das ist  :-) Naja, heute etwas mehr Hartnäckigkeit gezeigt und prompt hatten wir ihn :-)
TFTC!

gefunden 14. März 2008 poky hat den Geocache gefunden

Rein ins Gehölz und ein Griff ein Nano. TFTC poky69

gefunden 02. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

[Da gibt es ja viele] zntargvfpur [Stellen. Nach ein paar Griffen hatte ich die Miniaturdose endlich in der Hand.

TFTC - Flopp]

Hinweis 06. Januar 2008 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Der Holzwurm hat ein neues Logbuch.
Viel Spaß beim Suchen.

Gecko_jm

Hinweis 04. Januar 2008 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Das volle Logbuch wird in den nächsten Tagen getauscht.

 Gecko_jm

gefunden 25. Dezember 2007 locator hat den Geocache gefunden

Hallo und Gruss aus dem Raum Berlin.

Schön mal wieder über Weihnachten und Neujahr in Freiburg gewesen zu sein und auch dort unserem "neuen" Hobby nachgehen zu können. Erstaunt waren wir darüber, dass doch recht viele Caches zu Fuss von unserem Quartier aus erreichbar waren und ausserdem entstand der Eindruck, dass Freiburg eine Vorliebe für magnetische Caches hat!?

Also einen Nano hatten wir bisher auch noch nicht gefunden bzw. gesucht. Jedoch eine wirklich gute Idee und nur etwas für Leute mit viel Fingerspitzengefühl, oder? Wo kommt so ein Döschen denn sonst zum Einsatz? Das Bild von der Tafel hatte uns erst einmal getäuscht und wenn dann noch alles verschneit ist, ja dann .....braucht man schon im Vorfeld ein Adlerauge.

Vielen Dank für den Cache sagen 

Marion und Michael (DC7AP) (locator) aus Gallun

gefunden 07. November 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im Dunklen gut gefunden.

TNX 4 Cache

Ach ja: Das Log ist voll....

gefunden 16. August 2007 Parsley hat den Geocache gefunden

An diese Stelle hätte man doch locker einen Mikro machen könen, oder? Trotzdem super gefunden.

PS: Wo gibt es solche tollen Behälter? Bitte Info an mich schreiben! ;-)

gefunden 16. August 2007 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Was ist ein "technisches Rathaus"?! Bei uns im Norden gibts sowas nicht... ;-)
Der Cache war nach etwas Suchen gut zu finden, aber man muss schon genau hinschauen/-fühlen
TFTC!

gefunden 29. Juli 2007 Minka u. Kreisel hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen sofort entdeckt. Aber leider nicht loggen können... "Logstreifen" ist voll. Da ich auf sowas nicht vorbereitet war, hatte ich leider keinen Ersatz dabei .

Aber cooles Versteck und wo kriegt man diese süßen, kleinen Döschen
her???

glG Minka

gefunden 23. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Trotz der Größe Nano war der Cache gut zu finden.
Interessante Objekt.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 21. Juli 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Süß, der Kleine! Nach kurzer Suche schnell gefunden [:P]

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#68;21.07.07;13:20h</font></i>

gefunden 06. Juli 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Super Größe, hab noch nicht geloggt, war nicht sicher,ob ich das logbuch wieder reinbekomme!
20.7.07 heute endlich geloggt, als vierter auf einer Micro/Nano Cache Tour in Freiburg

gefunden 28. Mai 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Das ist ja schon ein HC Logbuch. Das wieder rein zu fummeln ist schon ne Maßarbeit.

gefunden 22. April 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in einer Muggelpause meinen Cache (ein Stockwerk höher) geborgen hatte, konnte mir dieser Cache auch nicht mehr widerstehn. Btw, Ich hab jetzt auf Nr. 32 gelogged. Sind also nur noch 5 Logs frei.

TFTC, gagaa

gefunden 16. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2007 sinn42 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kleiner Drive-In für zwischendurch!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard

gefunden 07. April 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Trotz kleiner Dose extrem schnell gefunden.
So klein schreiben ist gar nicht so einfach.

TFTC
Gonzoarts

gefunden 05. April 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

Als ich gerade mein Auto parken wollte, stand genau da, wo ich eigentlich am liebsten geparkt hätte, ein VW-Bus (?) mit Münchner-Kennzeichen. Sowas, was machen denn hier Münchner? Ein wenig geguckt, ob es vielleicht auch Geocacher sein könnten, sah aber nicht so aus, keine Aufkleber, kein auffälliges Verhalten, nix. Na dann also ran ans Objekt. Ein wenig rumgesucht und schon wurde ich "belästigt" und gefragt, was ich denn da machen würde. Ich meinte nur, ich würde das schöne Wetter genießen und Holzwürmer jagen. Woraufhin mir der Nano unter die Nase gehalten wurde [:D] Die Moarhofgang, wie schön! Kurz geplauscht, dann wurde der Nano noch einmal für mich versteckt und ich konnte suchen und finden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße nochmal an die Moarhofgang, die ich dann auf dem Einkaufsrückweg noch beim Mutantenzwerg gesehen habe.
Nybbler

P.S. an die Hirten: der Cache liegt wieder am alten Ort [;)]

gefunden 31. März 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Speed Caching nennt man das wohl! Müssen leider zugeben, dass wir (knapp) geschlagen wurden...

Danke, GrafKM

gefunden 25. März 2007 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Hihi, auch ohne GPS gings schnurstrax in Richtung Cache [:D]
Ich glaub ab sofort gehört die Pinzette zur Grundausrüstung [;)]

Gruß und Dank,
Tobias

gefunden 24. März 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Wir waren heute unterwegs, um mal wieder testweise einen Cache zu legen (hoffentlich finden ihn die Hirten nicht wieder vor der Zeit!). Auf dem Rückweg sind wir dann an dem schönen Kunstwerk vorbeigekommen.

TFTC - Fogg &amp; Consortin

TNLN

gefunden 24. März 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF![:D][:D][:D]

Wie immer eine Hirtenaktion. Der eine sitzt müde vom Tag nach einem längeren Heimweg zu Hause und sieht durch Zufall einen neuen Cache. Schnell einen Rundruf gestartet, doch keiner ist mehr "bereit" zu fahren. Die Hoffnung schon aufgegeben meldet sich da der vierte Hirte und meint doch glatt auf dem Heimweg vorbeischauen zu können. Also per Telefonnavigation mit der Minimalausrüstung (ein Hirtenkörper) zum Cache-Ort. Nach kurzer Rücksprache dann auch gefunden. Telefonat beendet und gedacht die Sache ist in trockenen Tüchern. 10 Minuten später ein verzweifelter Anruf: "Ich bekomme den Zettel nicht raus!" Was soll man denn da machen? Kurz Mut zusprechen und weitere 10 Minuten später kam der "erlösende" Anruf. FTF um 1:10 Uhr.

Vielen Dank für die kleine abendliche Aufregung und erhöhter Telefonrechnung[:D].

1+1 von DieHirten

gefunden 24. März 2007 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache auf Platz 1 von unseren Home-Koordinaten? Da müssen wir hin! [:)]

Praktischerweise gleich auch noch auf dem Weg in Richtung Stadt, so dass wir ihn nach kurzer Suche erfolgreich loggen konnten. Wieder mal ein Ort, den wir auch mal genauer unter die Lupe nehmen wollten, um dort einen Cache zu platzieren - allerdings zu langsam... [:D][:D]

TFTC!
Die Schokokekse, Fraktion Freiburg

[Zurück zum Geocache]