Waypoint search: 

Log entries for Holzwurm    Found 41x Not found 2x Note 7x

Found 04 September 2013 Team etrexhunter found the geocache

Gar nicht so einfach den Wurm muggelfrei anzuloggen. ;-)

DFDC

Team etrexhunter

Found 20 February 2010 Die Bergzwerge found the geocache

Auf unserer heutigen FR Tour auch hier vorbeigekommen. Haben einen Stücken "Logbuch" gesponsert.
TFTC!

Die Bergzwerge

Note 10 August 2009 Gecko_jm wrote a note

Voraussichtlich wird es noch bis Ende August dauern, bis ich den Logstreifen wechseln kann.
Bis dahin wird der Holzwurm disabled bleiben müssen.

Found 12 July 2009 DieLala found the geocache

Im Regen gefunden. Das Logbuch ist randvoll. Habe mich mit Mühe noch dazugequetscht.  :) Danke für den Cache, DieLala

Note 12 July 2009 Gecko_jm wrote a note

Da das Logbuch voll ist, wird der Cache disabled, bis ich dazu komme, mich darum zu kümmern.

Found 01 July 2009 ichwarsnicht found the geocache

Offenbar ein intuitives Cacher-Versteck: ein Griff - und ich hatte meinen ersten Nano! Ohje, ist der klein!
Danke,
ichwarsnicht

Found 30 June 2009 Klopferb found the geocache

Schöner Nano!

Ein Griff und da war er!

Note 22 May 2009 Gecko_jm wrote a note

Routinekontrolle: Logstreifen ausgetauscht.

Found 17 May 2009 miggle2 found the geocache

Haben zuerst einen toten Vogel und anschließend den Wurm entdeckt. TFTC

Found 18 April 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

So oft wie ich hier schon war, so leicht ist er eigentlich auch zu finden. Naja, nu isser erledigt und grinst...
# 384
TFTC
Die Steppenwölfe

Note 31 March 2009 Gecko_jm wrote a note

Der volle Logstreifen ist ausgetauscht. Nun ist wieder Platz für neue Einträge.

Found 25 March 2009 fusi0506 found the geocache

In der Mittagspause bin ich ein bischen auf die Suche gegangen. Der Cache ist gut zu finden. Das Logbuch ist nun voll. TFTC Gruß FuSi0506

Found 17 March 2009 Magratheus found the geocache

Netter kleiner Cache auch ohne das Schild gut zu finden :-)

Found 01 March 2009 DG5GSA found the geocache

Nettes Versteck, Gute Idee = Klasse Cache.
auch wenn sich die taschenlampe mit LED als sehr nützlich erwiesen hat :)


Stefan und Steffi

Found 10 February 2009 hcy found the geocache

Hier hatte ich gleich an der richtigen Stelle gesucht, aber nicht mit einem Nano gerechnet und daneben gegriffen. Dann noch mal die Cachebeschreibung gelesen und gedacht, Nano und Dunkelheit geht nicht zusammen, mit dem Hint hatte ich das Döschen dann doch plötzlich erwischt.

Danke für den Cache.

Found 26 December 2008 evian57 found the geocache

der konnte sich nicht lange verstecken!

DFDC
evian57

Found 14 December 2008 leoluk found the geocache

Super, ein Cache gleich um die Ecke!

Ein Griff und ich hatte ihn.

TFTC, leoluk

Found 10 October 2008 Dioskurides found the geocache

Hi, heute um 12:30Uhr geloggt... Nr. 2Laughing!

TFTC,

Dioskurides

 

Found 27 September 2008 zwuckl found the geocache

Mit Hulkk und Gast auf die Suche gemacht und nach kurzer Verwirrung dann doch gefunden. Danke für den Hint...

TFTC,

zwuckl

Found 30 August 2008 eifelwanderung found the geocache

Nach einer erfolglosen Tour heute durch Freiburg (ich war wirklich blind) wenigstens diesen zum Abschluss gefunden.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung. info

Note 05 August 2008 Gecko_jm wrote a note

Logbuch ausgetauscht.

Found 21 June 2008 Die MWs found the geocache

Nach kurzer Suche war er gefunden. Danke fürs Herführen.

TFTC



Die MWs

Not found 19 May 2008 muggel08 did not find the geoacache

bin ganz frisch entmuggelt....... habe das objekt gefunden aber mir ging es wie löwe schon geschrieben hat??

 

habe ich mich vertan?? 

Not found 19 May 2008 Loewe did not find the geoacache

Das Objekt hab ich gefunden, aber trotz intensiver Suche zu zweit und viel Tasten und Grabbeln und Rütteln und Gucken und Denken und Glotzen - nix. Vielleicht sind auch einfache Nanos für den Anfang zu hart?

der Löwe 

Found 31 March 2008 tingel found the geocache

Kurz überlegt, ein Griff, gefunden

Found 21 March 2008 flynglide found the geocache

Mann, sind wir blöd  :-) Wir hatten den Cache schon zweimal in der Hand und wussten nicht, daß er das ist  :-) Naja, heute etwas mehr Hartnäckigkeit gezeigt und prompt hatten wir ihn :-)
TFTC!

Found 14 March 2008 poky found the geocache

Rein ins Gehölz und ein Griff ein Nano. TFTC poky69

Found 02 March 2008 Flopp found the geocache

[Da gibt es ja viele] zntargvfpur [Stellen. Nach ein paar Griffen hatte ich die Miniaturdose endlich in der Hand.

TFTC - Flopp]

Note 06 January 2008 Gecko_jm wrote a note

Der Holzwurm hat ein neues Logbuch.
Viel Spaß beim Suchen.

Gecko_jm

Note 04 January 2008 Gecko_jm wrote a note

Das volle Logbuch wird in den nächsten Tagen getauscht.

 Gecko_jm

Found 25 December 2007 locator found the geocache

Hallo und Gruss aus dem Raum Berlin.

Schön mal wieder über Weihnachten und Neujahr in Freiburg gewesen zu sein und auch dort unserem "neuen" Hobby nachgehen zu können. Erstaunt waren wir darüber, dass doch recht viele Caches zu Fuss von unserem Quartier aus erreichbar waren und ausserdem entstand der Eindruck, dass Freiburg eine Vorliebe für magnetische Caches hat!?

Also einen Nano hatten wir bisher auch noch nicht gefunden bzw. gesucht. Jedoch eine wirklich gute Idee und nur etwas für Leute mit viel Fingerspitzengefühl, oder? Wo kommt so ein Döschen denn sonst zum Einsatz? Das Bild von der Tafel hatte uns erst einmal getäuscht und wenn dann noch alles verschneit ist, ja dann .....braucht man schon im Vorfeld ein Adlerauge.

Vielen Dank für den Cache sagen 

Marion und Michael (DC7AP) (locator) aus Gallun

Found 07 November 2007 rluff found the geocache

Nach kurzer Suche im Dunklen gut gefunden.

TNX 4 Cache

Ach ja: Das Log ist voll....

Found 16 August 2007 Parsley found the geocache

An diese Stelle hätte man doch locker einen Mikro machen könen, oder? Trotzdem super gefunden.

PS: Wo gibt es solche tollen Behälter? Bitte Info an mich schreiben! ;-)

Found 16 August 2007 Pimbolina found the geocache

Was ist ein "technisches Rathaus"?! Bei uns im Norden gibts sowas nicht... ;-)
Der Cache war nach etwas Suchen gut zu finden, aber man muss schon genau hinschauen/-fühlen
TFTC!

Found 29 July 2007 Minka u. Kreisel found the geocache

Heute bei Regen sofort entdeckt. Aber leider nicht loggen können... "Logstreifen" ist voll. Da ich auf sowas nicht vorbereitet war, hatte ich leider keinen Ersatz dabei .

Aber cooles Versteck und wo kriegt man diese süßen, kleinen Döschen
her???

glG Minka

Found 23 July 2007 tweety&silvester found the geocache

Trotz der Größe Nano war der Cache gut zu finden.
Interessante Objekt.
TFTC
Tweety&Silvester

Found 21 July 2007 helixrider found the geocache

Süß, der Kleine! Nach kurzer Suche schnell gefunden [:P]

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#68;21.07.07;13:20h</font></i>

Found 06 July 2007 major.tom found the geocache

Super Größe, hab noch nicht geloggt, war nicht sicher,ob ich das logbuch wieder reinbekomme!
20.7.07 heute endlich geloggt, als vierter auf einer Micro/Nano Cache Tour in Freiburg

Found 28 May 2007 vwfahrer found the geocache

Das ist ja schon ein HC Logbuch. Das wieder rein zu fummeln ist schon ne Maßarbeit.

Found 22 April 2007 gagaa found the geocache

Nachdem ich in einer Muggelpause meinen Cache (ein Stockwerk höher) geborgen hatte, konnte mir dieser Cache auch nicht mehr widerstehn. Btw, Ich hab jetzt auf Nr. 32 gelogged. Sind also nur noch 5 Logs frei.

TFTC, gagaa

Found 16 April 2007 kumakyoo found the geocache

Found 14 April 2007 sinn42 found the geocache

Das war ein schöner kleiner Drive-In für zwischendurch!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard

Found 07 April 2007 Gonzoarts found the geocache

Trotz kleiner Dose extrem schnell gefunden.
So klein schreiben ist gar nicht so einfach.

TFTC
Gonzoarts

Found 05 April 2007 Nybbler found the geocache

Als ich gerade mein Auto parken wollte, stand genau da, wo ich eigentlich am liebsten geparkt hätte, ein VW-Bus (?) mit Münchner-Kennzeichen. Sowas, was machen denn hier Münchner? Ein wenig geguckt, ob es vielleicht auch Geocacher sein könnten, sah aber nicht so aus, keine Aufkleber, kein auffälliges Verhalten, nix. Na dann also ran ans Objekt. Ein wenig rumgesucht und schon wurde ich "belästigt" und gefragt, was ich denn da machen würde. Ich meinte nur, ich würde das schöne Wetter genießen und Holzwürmer jagen. Woraufhin mir der Nano unter die Nase gehalten wurde [:D] Die Moarhofgang, wie schön! Kurz geplauscht, dann wurde der Nano noch einmal für mich versteckt und ich konnte suchen und finden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße nochmal an die Moarhofgang, die ich dann auf dem Einkaufsrückweg noch beim Mutantenzwerg gesehen habe.
Nybbler

P.S. an die Hirten: der Cache liegt wieder am alten Ort [;)]

Found 31 March 2007 grafkm found the geocache

Speed Caching nennt man das wohl! Müssen leider zugeben, dass wir (knapp) geschlagen wurden...

Danke, GrafKM

Found 25 March 2007 schmid-on-tour found the geocache

Hihi, auch ohne GPS gings schnurstrax in Richtung Cache [:D]
Ich glaub ab sofort gehört die Pinzette zur Grundausrüstung [;)]

Gruß und Dank,
Tobias

Found 24 March 2007 fogg&co found the geocache

Wir waren heute unterwegs, um mal wieder testweise einen Cache zu legen (hoffentlich finden ihn die Hirten nicht wieder vor der Zeit!). Auf dem Rückweg sind wir dann an dem schönen Kunstwerk vorbeigekommen.

TFTC - Fogg &amp; Consortin

TNLN

Found 24 March 2007 kumakyoo found the geocache

Found 24 March 2007 DieHirten found the geocache

[:D][:D][:D]FTF![:D][:D][:D]

Wie immer eine Hirtenaktion. Der eine sitzt müde vom Tag nach einem längeren Heimweg zu Hause und sieht durch Zufall einen neuen Cache. Schnell einen Rundruf gestartet, doch keiner ist mehr "bereit" zu fahren. Die Hoffnung schon aufgegeben meldet sich da der vierte Hirte und meint doch glatt auf dem Heimweg vorbeischauen zu können. Also per Telefonnavigation mit der Minimalausrüstung (ein Hirtenkörper) zum Cache-Ort. Nach kurzer Rücksprache dann auch gefunden. Telefonat beendet und gedacht die Sache ist in trockenen Tüchern. 10 Minuten später ein verzweifelter Anruf: "Ich bekomme den Zettel nicht raus!" Was soll man denn da machen? Kurz Mut zusprechen und weitere 10 Minuten später kam der "erlösende" Anruf. FTF um 1:10 Uhr.

Vielen Dank für die kleine abendliche Aufregung und erhöhter Telefonrechnung[:D].

1+1 von DieHirten

Found 24 March 2007 Schokokekse found the geocache

Ein neuer Cache auf Platz 1 von unseren Home-Koordinaten? Da müssen wir hin! [:)]

Praktischerweise gleich auch noch auf dem Weg in Richtung Stadt, so dass wir ihn nach kurzer Suche erfolgreich loggen konnten. Wieder mal ein Ort, den wir auch mal genauer unter die Lupe nehmen wollten, um dort einen Cache zu platzieren - allerdings zu langsam... [:D][:D]

TFTC!
Die Schokokekse, Fraktion Freiburg

[Back to the geocache listing]