Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bubi im Lindental    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht in der Berechnung des Finals von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 12. Januar 2016, 05:51 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Da auch ich im Herbst die Zwischenstation an der eindeutigen Stelle nicht finden konnte, mussten die Finalkoordinaten mit Logik ermittelt werden. Drei Möglichkeiten hatte ich heute zur Auswahl und der Fund ließ nicht lange auf sich warten...

gefunden 10. März 2014, 14:24 URS59 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für das Final wurden schon zu Hause ausgerechnet. (Nicht dass wir in der falschen Richtung unsere Radtour planen!)
Vor Ort konnte der 1.Hinweis gesichtet werden, war aber bei den Wasser-Temperaturen nicht erreichbar.
Den 2.Hinweis fanden wir eher zufällig, das nützte aber wenig, weil er nicht mehr lesbar war.
Das Finale war dann nach einer anstrengenden Radtour noch mit einem kräftezehrenden Aufstieg verbunden, konnte aber gut gefunden werden.

TFTC

gefunden 07. März 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für das Final wurden schon zu Hause ausgerechnet. (Nicht das wir in der falschen Richtung unsere Radtour planen!)
Vor Ort konnte der 1.Hinweis gesichtet werden, war aber bei den Wasser-Temperaturen nicht erreichbar.
Den 2.Hinweis fanden wir eher zufällig, das nützte aber wenig, weil er nicht mehr lesbar war.
Das Finale war dann nach einer anstrengenden Radtour noch mit einem kräftezehrenden Aufstieg verbunden, konnte aber gut gefunden werden.

TFTC

gefunden 21. Februar 2013 vip hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden,

Allerdings ist der Baum nur noch ein Stumpf...

und die erste Dose war nicht zu finden bei der Brücke...

gefunden 19. Januar 2013 VS- - - hat den Geocache gefunden

Heute am 19.01.2013 habe ich den Cache ohne GPS gefunden und um 15.45 geloggt. DfdC  VS- - -

gefunden 10. November 2012 delsusch hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

sehr schöne Tour. Vielen Dank für den schönen Cache! Die erste Filmdose haben wir gefunden, die Zweite leider nicht. Ist die noch da? Wäre toll, wenn ihr das mal überprüft.

Den Final haben wir natürlich gehoben.

Herbst, zusammen mit dieser Ecke ... das passt einfach.

Schöne Grüße

delsusch

Bilder für diesen Logeintrag:
offener Cacheoffener Cache
etwas Stimmungetwas Stimmung

gefunden 05. Juli 2012 zappa58 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2012 pilipo&bubba hat den Geocache gefunden

Wie haben den schönen Ostersonntag genutzt, um diesen wirklich schönen Rundgang zu machen und den wunderbar platzierten Cache zu heben. Die erste Dose an der Brücke (siehe Foto) haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden, wahrscheinlich befindet sie sich gar nicht mehr dort, oder? Die zweite Dose ist im Text gar nicht erwähnt, nur das Foto weist darauf hin. Deshalb haben wir auch diese Dose nicht gefunden. Da wir aber alle Hinweise entdeckt haben, konnten wir am Ende mit etwas Glück und Probieren den Cache lokalisieren. Danke für den tollen Ausflug im Lindetal und Frohe Ostern!

gefunden 10. Juli 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich die Zielführung im Winter schon mal vorbereitet, aber dann die Ergebnisse verlegt [:I] Aber alle Informationen ließen sich auch sehr gut im Rahmen einer kleinen Radtour ermitteln [:)] An der Brücke konnte ich aber leider keine Dose entdecken [:(] Beim "König" machte mein Fahrrad schlapp - der Sattel brach ab [}:)] Beim Suchen der Dose fand ich plötzlich ein defektes Koppelschloss im Grün - und musste feststellen, dass das ein Teil mein eigenen Gürtels war - also musste ich ohne Sattel und Gürtel zurück zum Auto [xx(] Dann habe ich aber etwas abseits meiner ermittelten Koordinaten auch die Dose gefunden [:D] Vielen Dank für den Grund zu dieser kleinen Radtour [^]
TFTC - Tom

gefunden 07. Dezember 2008 PlippyPloppy hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden - aber irgendwie brauchten wir für die Koordinaten einige der Daten gar nicht... und es gab nur einen Micro (hatte Bubi nicht zwei Filmdöschen verloren?). 

Hat jedenfalls Spaß gemacht und wir sind fündig geworden :-)

IN: Naturflyer, Walnuss

OUT: nichts

gefunden 16. November 2008 BoNe1920 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bei tollem Herbstwetter gut gefunden.

in: TB LizJen2

gefunden 16. März 2008 Waldfee85 hat den Geocache gefunden

Nach gestern heute beim 2. Anlauf endlich vollständig gefunden. :)

Der Hinweis in der 2. Fotodose hat jedoch etwas Regen abbekommen (der Deckel war nicht richtig drauf, als ich sie fand), er darauf ist somit fast unleserlich (wenn man sich anstrengt, bekommt man es noch grade so entziffert) und sollte dringend mal gewechselt werden... Frown

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 Ax70 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag , also nichts wie los !

Die Hinweise waren schnell gefunden , schließlich haben wir heimvorteil nur der Cache selbst machte uns zu schaffen ,! ohne GPS half nur Körpereinsatz !

( in der nähe lag noch n Senfglas von 2002 von Franz und seinem Opa, so ne Art Urcach ^^ )

ps. die Forst räumt da auf :-(

out : nix

in : Porzelannummer 179 

gefunden 09. September 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Auf eiszeitlichgeformten Gelände schöne Wanderung mit netten Zwischenstopps- herzlichen Dank.

gefunden 03. August 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

14:20 Schöne Radtour durch das Lindetal.
Zuerst habe ich ein paar Startschwierigkeiten gehabt.
An Station 3 währe ich fast vorbei geradelt um dann festzustellen das mit Station 2 noch fehlte.
Der Adelige war beeindruckend groß und der Empfang am Final war beeindrucken schlecht. Na, wie immer halt.icon_smile_wink.gif
Das war eine schöne Tour, danke für die Dose.
Den TB habe ich mal mit nach Hannover genommen.
Raus: Aufkleber
Rein: Polizeiauto
Viele Grüße
- Dirk

[This entry was edited by delta4 on Tuesday, August 07, 2007 at 10:03:29 PM.]

gefunden 23. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Heute die schöne Tour duch das Lindental als Runde erwandert. Hin ging es ganz gemütlich, zurück dann mehr so als bergauf/ bergab TourSmile

Alle Hinweise gut gefunden und auch der cache konnte sich nicht lange verstecken.
Danke sagt Team Risou
raus: Handytasche
rein: Kugelschreiber, Geocaching.com sticker und TB Unite...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Spaziergang gemacht.Das ganze ohne Spoilerbilder und so weiter.
Hat Spass gemacht.War auch Informativ.

Out: TB-Alien
IN: Streichhölzer, Stiefel, Schuhputzzeug

gefunden 10. April 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ihn ja schon (zumindest teilweise) gefunden, bevor er published wurde...
...denn ich bin auch gerade dabei gewesen die Gegend etwas "aufzuforsten" - nur ist eben Ostern dazwischengekommen.
So konnte ich erst mal nur einen aktivieren (Hinterste Mühle) - einer kommt in ein paar Tagen, einer kommt (wenn der Publisher es zulässt) in (leider) stark veränderter Form und einen lasse ich wohl ganz fallen (zu nah beieinander).
So habe ich die Runde leicht abkürzen können (Stage 2 - wo die ist sag' ich natürlich nicht  ;-) und mit einem weinenden und einem lachenden Auge machen können.

no trade

DFDS MIke (aka mtronics)

P.S.: nix für Leute mit müden Knochen ;-)

[Zurück zum Geocache]