Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Stein - Olsberg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 05:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Juni 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Superschöner Platz mit Blick über Olsberg! Gefunden am 30.06.07 um 16:15 Uhr.

Cache und Logbuch waren feucht, haben Logbuch in eine Tüte gepackt!

 

Out: Lila Kuh

In: Reifen-Anspitzer

 

SVMJ aus Grevenstein

gefunden 07. Juni 2007 DieTalentfreien hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen heute endlich gefunden und als erste im Logbuch eingetragen. Die Koordinaten stimmen (jetzt) jedenfallsSmile und der Tipp hilft auch weiterWink!

Bitte Stift zum Loggen mitbringen und vielleicht eine Tüte, um den Behälter besser vor Feuchtigkeit zu schützen.

TFTC

Die Talentfreien

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.572' E 008° 29.825', verlegt um 576 Meter

nicht gefunden 11. April 2007 DieTalentfreien hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Kruppstahl und McMuff,

wir waren zusammen mit den Findlingen am Osterfeuer und haben mal gespäht. Am Mittwoch haben zwei unserer insgesamt vier Frauen und einem Chef starken Mannschaft versucht, den Schatz zu heben. Leider ohne Erfolg.

Überprüft noch einmal die Koords und vielleicht auch den Cache.

Viele Grüße

DieTalentfreien 

Hinweis 08. April 2007 die-findlinge hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo kruppstahl, haben von Jannik erfahren, daß dieser Cache neu ausliegt... Leider hat uns die Feuerwehr während des Osterfeuers einen Strich durch die Rechnung gemacht, wir kamen nicht dran und konnten somit keinen FTF vermelden. Allerdings hat unser Navi 350 m in die Falsche Richtung gezeigt. Guck doch mal, ob die Koordinaten wirklich stimmen.  Wir kommen aber auf jeden Fall wieder und werden uns diesen noch holen!!! Grüße aus Nürnberg die-findlinge  

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.340' E 008° 29.493'

[Zurück zum Geocache]