Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Stein - Olsberg    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 05:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 30. junio 2007 svmj ha encontrado el geocache

Superschöner Platz mit Blick über Olsberg! Gefunden am 30.06.07 um 16:15 Uhr.

Cache und Logbuch waren feucht, haben Logbuch in eine Tüte gepackt!

 

Out: Lila Kuh

In: Reifen-Anspitzer

 

SVMJ aus Grevenstein

encuentran 07. junio 2007 DieTalentfreien ha encontrado el geocache

Nach mehreren Versuchen heute endlich gefunden und als erste im Logbuch eingetragen. Die Koordinaten stimmen (jetzt) jedenfallsSmile und der Tipp hilft auch weiterWink!

Bitte Stift zum Loggen mitbringen und vielleicht eine Tüte, um den Behälter besser vor Feuchtigkeit zu schützen.

TFTC

Die Talentfreien

  New coordinates:  N 51° 21.572' E 008° 29.825', moved by 576 meters

no encontrado 11. abril 2007 DieTalentfreien no han encontrado el geocaching

Hallo Kruppstahl und McMuff,

wir waren zusammen mit den Findlingen am Osterfeuer und haben mal gespäht. Am Mittwoch haben zwei unserer insgesamt vier Frauen und einem Chef starken Mannschaft versucht, den Schatz zu heben. Leider ohne Erfolg.

Überprüft noch einmal die Koords und vielleicht auch den Cache.

Viele Grüße

DieTalentfreien 

Nota 08. abril 2007 die-findlinge han escrito una nota

Hallo kruppstahl, haben von Jannik erfahren, daß dieser Cache neu ausliegt... Leider hat uns die Feuerwehr während des Osterfeuers einen Strich durch die Rechnung gemacht, wir kamen nicht dran und konnten somit keinen FTF vermelden. Allerdings hat unser Navi 350 m in die Falsche Richtung gezeigt. Guck doch mal, ob die Koordinaten wirklich stimmen.  Wir kommen aber auf jeden Fall wieder und werden uns diesen noch holen!!! Grüße aus Nürnberg die-findlinge  

  Original coordinates:  N 51° 21.340' E 008° 29.493'

[Volver a la lista de geocache]