Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frosch sucht Fahrrad    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 22. April 2008 Morosfamily hat den Geocache gefunden

Der Frosch hat das Fahrrad gefunden und ist abgehauen! Davon bin ich überzeugt :-) Schöner Cache! Viel verrechnet! Gut, dass mein Egonator dabei war! Danke!

gefunden 22. April 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch den mir noch unbekannten Park. Mit Morrosfamily gemeinsam bei Sonnenschein und wenig Muggel gut gefunden; trotz kurzer Verwirrung durch eigene Rechenfehler.

Danke   Egonator

 

gefunden 24. Februar 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Es war schon ein sehr muggeliger Tag heute... Mussten sogar eine knappe Stunde warten, bis wir den Cache wieder unbeobachtet an seinen Platz zurück bringen konnten. Danke für die schöne Runde, die wir mit Schulle1982 absolvierten.

gefunden 18. Februar 2008 ueblergoerch hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

habe den Cache bei gutem Wetter am späten nachmittag zusammen mit grande toro gefunden. Ein bißchen knifflig war die zweite Station, so eine Brücke ist eben ziemlich verwinkelt. Der Final ist schon gut getarnt.

Schöner Familien-Cache, wobei die Kiddies lieber auf dem Piratenschiff hängen blieben.  

gefunden 03. Februar 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Heute mit den Neu-Cachern "Steinwälzer" gefunden. Schönes Versteck.    In: Bild   Out: Band                                                                       Gruß Team Tonka

gefunden 03. Februar 2008 steinwaelzer hat den Geocache gefunden

Trotz anfänglicher Schwierigkeitenn haben wir heute unseren ersten Cache zusammen mit Team Tonka gefunden. Nette Runde trotz vieler Muggel.

In: TB LoveMachine

Out: Hustenbonbons

Wir wünschen der LoveMachine schöne Reise nach Island.

Grüße von den Steinwälzern 

gefunden 26. Januar 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Trotz beginnender Dukelheit waren hier noch einige Muggels unterwegs. Auch die Kindermuggels wollten noch nicht nach Hause gehen. Da blieb nur geduldiges abwarten. Das Final im dunkeln zu finden war nicht ganz so einfach.

gefunden 13. Januar 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich bei Unter Beschuss wegen Muggels gar nicht erst länger aufgehalten habe, weiter zum Frosch. Gerade noch die Arminen und die Sokologels getroffen, bevor sie im Park verschwinden konnten. So wurde es eine nette Runde im Team, was dann auch bei der letzten Station ein deutlicher Vorteil war [;)]. Klasse Final! Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 13. Januar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Endlich auch diese offene Rechnung beglichen ;-)
Mir fehlte nur noch die vorletzte Station, trotzdem die Runde noch mal komplett gemacht. Wirklich raffiniert versteckt, das Finale.

gefunden 22. Dezember 2007 geodets hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich gefunden.

Mal zu blind, mal zu muggellig usw.

Schönes Versteck

gefunden 19. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schon vor Wochen gelöst und nix gefunden. Wahrscheinlich hatte ich C falsch bestimmt, so dachte ich jedenfalls, weil: hier kann ja kein Cache versteckt sein.
Heute war ich dann wieder da. C konnte ich nicht überprüfen, da ein Haufen Muggels den Ort belagerte. Also nochmal an den errechneten Koordinaten geschaut und ... sofort gefunden. Nee, also echt, das Versteck ist SPITZE!!! Das hatte ich wohl beim ersten Mal einfach übersehen.

Vielen Dank für die schöne Suche und dass ich einen Ort gennenlernen durfte, den ich noch nicht kannte.

in: Murmel, TB
out: nix

gefunden 26. August 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

gefunden 06. Juli 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Schöner Park und tolles Final.
Danke u.Gruß
Heike, Rainer u.Kessie
rxjaeger

in > TB
out > TB

gefunden 30. Juni 2007 disy hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde um das Gut gedreht und alles schnell gefunden ... um eine Traumatisierung einiger Muggelkinder zu vermeiden ist Sanna an der entsprechenden Station mal alleine vorgegangen ... DiSy & Gino mußten leider draußen bleiben [:O)]

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

IN/OUT: TB

gefunden 24. Juni 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 24. Juni 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit Poenni und Family eine Runde in Heepen gedreht.

no Trade

TFTC
OBoBo

gefunden 24. Juni 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OBoBo und unseren Familien eine nette Runde auf den Spuren des Frosches gedreht und diesen familienfreundlichen Cache als #111 gemeinsam gehoben.

Gratulation zu diesem liebevoll angelegtem Final!

Out: -
In: TB Buddy

TFTC!

Die Poenni's

gefunden 17. Juni 2007 DasKannJaHeiterWerdn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Familie "Plexon" haben wir heute diese wunderschöne Runde durch den Park gedreht. Das interessante Nest des Blesshuhns ist immer noch da. Kompliment für das tolle Versteck!

Danke schön.

In: Tesa-Rolle

Out: - 

 

gefunden 22. April 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns schon gewundert haben obgleich der Parkplatzwahl eine nette Runde gedreht. SChliesslich haben wir das Fahrrad des Frosches dann doch gefunden.



Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei, allerdings brütet ein Blasshuhn direkt im Teich des Gutes in einem echt kurios gelegenen Nest.



Danke Markus und Daniela

gefunden 20. April 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Erst beim dritten Anlauf war das Gelände so Muggelarm dass ich in Ruhe gucken, rechnen und suchen konnte. Morgens klappt das wohl am besten. Schöne Runde mit tollem Cacheversteck, die Ownernamen bürgen für höchste Qualität.

Vielen Dank und viele Grüße von Systki

in: Paperclipfigur Kwan
out: Duschgel

 

gefunden 15. April 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Qualitätscache von EW-Andy. Der Park war mir bisher gänzlich unbekannt. Glücklich fügte es sich, dass ich zunächst an Station 2 vorfuhr. Station 4 war dagegen derart von Muggel und 'Muggelaufsehern' belagert, dass es ohne die Zahlen dort gehen mußte. Etwas Rechnerei zeigte einen Weg und so hatte ich den Cache nach etwas Suche schließlich auch in der Hand. Kaum war ich mit meinem Log-Geschäft fertig, da kamen schon die nächsten Geocacher vorgefahren. Zum Zurücklegen des Caches war es zu spät. So verabschiedete ich mich mit leicht veränderter Aufgabenstellung: Nun war nicht der Cache zu finden sondern das schön gemachte Cache-Versteck!
Vielen Dank für den prima Cache auf dem Weg zur
999.
#997
+ Blumensamen
8|

gefunden 14. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute und das Spiel suche das Cache versteck und lege den Cache zurück war auch mal etwas neues, und haben es erfolgreich bestanden.

Gruss

HErmann

gefunden 14. April 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Eine schöne nette Runde. Vielen Dank dafür.  Smile
Eigentlich ist jede Station gut zu finden, wenn einem nicht dauernd irgendwelche dummen Flüchtigkeitsfehler beim Zusammenrechnen passieren. Embarassed
Spannend für die kids: Beim Rückweg zum Parkplatz landete dort der Rettungshubschrauber 20 m neben dem Auto.
Danke für den Cache.
Out: Flugzeug In: Wasserball
Gruß
Theo Tom

PS: Der Zipp-Verschluss der kleinen Tüte mit dem Logbuch ist beim Schließen leider kaputt gegangen. Cry Sorry.  Ich habe alles zusammen in eine anderes, ähnliches Tütchen gepackt - allerdings nicht mit so einem Komfort-Zipper... Hoffe, das passt so.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


An Station 1 haben wir mit einem vor Ort hergestellten "Werkzeug" nach dem Hinweis gestochert. Der Rest war einfach zu finden.
Danke für die Runde in uns bisher unbekanntem Gelände.

Gruß vom Jack Russel Team


gefunden 04. April 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

„Mega Cool“ sagte unser Junior als er das Finale erspäht hatte. Das passte zu dem ganzen Cache. Alle Stationen können von Kindern gut gefunden werden. Ich hatte zwar Heimvorteil, doch zu meiner Jugendzeit sah dieser Park doch noch etwas anders aus.
Vielen Dank an „die Dreisten Drei“ für den Rundgang in meiner Heimat.

In: Taschenwärmer / Textmarkerset
Out : Nix

Gruss AragornsQuad

Hinweis 04. April 2007 Die Dreisten Drei hat eine Bemerkung geschrieben

Doofer Aprilscherz - An Station 3 wurde leider der Hinweis geklaut!
Die dort gegebenen Daten stehen zur Zeit in der Beschreibung, bis sie wieder vor Ort angebracht werden können.

[Zurück zum Geocache]