Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhofs-Nagel-Cache Hückelhoven-Baal    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden.

TFTC
geo-moo

gefunden 09. August 2009 stsfanatic hat den Geocache gefunden

Am 09.08.09 gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 28. Juni 2009 bumerang hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund - wir sind total begeistert und werden noch viele, viele Stunden mit geocaching verbringen!
Super Versteck - viele Muggles aber man kann ja warten...

gefunden 29. März 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour gut gefunden.

tftc,

andra & swenba

gefunden 17. November 2008 Old Death hat den Geocache gefunden

Es gibt hier Muggels? Da war ich wohl zur falschen Uhrzeit da.

gefunden 21. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Baal Runde diesen Cache schnell gefunden.
Zuerst wars recht muggelig und so haben wir erst noch einen anderen Cache erledigt.
Als wir zurückkamen war der Zug abgefahren und die Bahn frei.
TeamTauschRausch hats Spaß gemacht.

gefunden 19. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Die Jugend aus Baal wollte in dem Moment als wir am Bahnhof ankamen mit dem Zug fahren, es ging wohl zur Loveparade.
Aber sie haben nix gemerkt von unserer Aktion.

TFTC Jan!

Log @09:40#0358

gefunden 27. April 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Malusch das Problem beäugelt [:D], nunja, mal sehen ob wir ihr zum nächsten Geburtstag´n kleinen Klapptritt schenken [:D][:D](wie gemein)
Kleine Leute haben hier jedenfalls eine kleine Herausforderung vor sich.

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 30. März 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Autsch, war das ne schwere Geburt. Meine Frau und ich sind schon mal vor Ort gewesen und scheiterten an den Muggels, die letztendlich verhinderten, daß wir in Ruhe schauen konnten.

Heute nochmal mit den Twingos vor Ort. Zuerst suchten die weiblichen Team-Mitglieder, danach die Männer. Gefunden hatten wir ihn schliesslich mit Hilfe von Dauffy als Telefonjoker, der uns unsere Gedanken bestätigte (danke !!!).

Loggen konnten wir aber erst ca. 1 Stunde später, da die ganzen Fan-Züge vom Gladbachspiel ankamen und viele Fans und neugierig schauende Taxifahrer den Bahnhof bevölkerten.

Endlich...tftc....

gruß Waldfreunde

gefunden 05. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das war lustig! Ich hatte die Beschreibung gar nicht dabei, nur noch die Koordinate und den Hint auf einem Schmierzettelchen. Ich konnte zwar den Cache damit ganz gut finden, hab mich aber gewundert, dass ich gar nichts von Hilfsmitteln wusste. Und dann lese ich die Beschreibung und stelle fest: Ich hätts wissen können :) Ging aber auch ohne Hilfmittel, aber ich bin fasziniert. 

gefunden 19. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Schon so oft dran vorbeigekommen und dann endlich nach einem Fussballspiel war es endlich einmal Menschenleer am Bahnhof. Also konnte Mab zusammen mit WiToCa das Logbuch befreien und schnell loggen.

Noch ein Hinweis: Das Logbuch sollte etwas tiefer hineingeschoben werden, es war gestern mit blosem Auge zu sehen....

TFTC

Team Jupmab um 22:02 Uhr

 

gefunden 11. November 2007 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gut gefunden...

Danke

Ghenghiz 

gefunden 02. Oktober 2007 George hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, so auch noch nicht gesehen. Beruflich hier zu tun gehabt und schnell geloggt.
TFTC
Gruß George

gefunden 08. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Während des events noch auf diesen cache gestürzt,

Nessie 

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Absolutely ingenious! Great! Fantastic!
I have never seen such a perfectly hidden railway station cache before.

Arriving at the place we immediately saw the cache but we are sure that no muggle will ever find it.

Many thanks for this very nice cache.

TNLN

gefunden 15. Juli 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Wenn man die Hints zu deuten weiß, ist es nicht allzu schwer. Trickreiches Versteck.
TFTC
CX500 Suchmaschine

gefunden 14. Juli 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nachdem die nervigen Muggels endlich alle weg waren, ging alles ratz fatz.

Blinkies

gefunden 19. Juni 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden aber schwer zu loggen Laughing

gefunden 06. Juni 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schneller Fund am späten Abend.
TFTC
zitronenkern

gefunden 06. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#430 (3/4)
Heute Abend haben wir auf der Heimfahrt noch einen Abstecher gemacht, um diesen Cache zu besuchen. Selbst zu dieser späten Stunde mussten wir noch einen Zug Muggel abwarten.
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern)


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, June 12, 2007 at 11:20:00 PM.]

gefunden 04. Mai 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 20:15 Uhr

Hossa, ... Muggel, Muggel, Muggel ...
Der Cache war sehr schnell gefunden. Eine schöne Idee. Freitag Abend, die Frisur sitzt ... auf zum Balzen am Bahnhof!
Das zumindest müssen die pubertierenden Jugendlichen dort gedacht haben, die wir beim Bergen des Caches im Auge behalten mussten, um nicht ertappt zu werden.
Alles ist gut gegangen, schnell war das Logbuch geborgen ... geloggt ... und wieder versteckt. TFTC

-no trade- (Diese Bemerkung konnte ich mir hier nicht verkneifen!) [:D] [:D] [:D]

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam

Bilder für diesen Logeintrag:
Quidam-Junior mit CacheQuidam-Junior mit Cache
Ein Schlitten am Bahnhof !!!!!Ein Schlitten am Bahnhof !!!!!

gefunden 03. Mai 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Keine Muggels und die Gelegenheit genutzt! Schöne Stelle...schon 1000x vorbei gegangen.

Decacha

gefunden 03. Mai 2007 Petinet hat den Geocache gefunden

Hui, extreme Muggelgefahr! Erst zu später (bzw. früher) Stunde konnte er gefahrlos gehoben werden...

 Petinet

gefunden 29. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei Zügen schnell gefunden und geloggt.
War zwar zuerst eine Etage weiter unten auf der Suche, aber dann hab ich es noch gesehen...
TFTC
Team Schneewittchen

gefunden 25. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Habe den Cache vor etwa 30 Minuten gehoben. Entdeckt habe ich ihn schon vor längerer Zeit, aber bisher war immer wahnsinniger Mugglealarm. Heute, zu später Stunde, konnte ich dann endlich zuschlagen. Bin bei der Bergung allerdings körperlich an meine Grenzen gestoßen und musste mich auf die äußersten Enden meiner Fußspitzen stellen :-)))

Grüße von Mayatempel

gefunden 05. April 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Man kann wirklich von allen Seiten gesehen werden, also aufpassen.

gefunden 03. April 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Vor Ort war schnell klar, was gemeint ist und da gerade keiner auf dem Bahnsteig stand, konnten wir auch ungesehen zugreifen und loggen.

[Zurück zum Geocache]