Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfsberg    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2014, 11:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

Hey - der Cache ist gut.

Leider ist die Sicht ins Tal meist zugewachsen. Ein herrlicher Tag genutzt. Super - Oz. + Weibchen!

gefunden 25. April 2014, 19:05 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend mit dem Fahrrad nach Wolfach gefahren und kurz vor einem Gewitter zum Glück gleich den Cache gefunden. Nicht lang 'rumgemacht und mich irgendwo (nach dem 7.10.2009!) in ein eigentlich volles Logbuch eingetragen. Musste mich beeilen, dass ich wieder halbwegs trocken heimkomm' und konnte deshalb die Aussicht heute (noch) nicht genießen. TFTC

LimpingTom 

gefunden 21. Juli 2013, 13:30 RivenPep hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, dank GPS schnell gefunden!

Und ein Rootbeer verdrückt, sind nämlich 31 Grad heute (gefühlt)

gefunden 06. Oktober 2012 Xlendi hat den Geocache gefunden

Schöner Aufstieg. Auch gut für eine kurze Wanderung.

gefunden 27. Dezember 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Es war schon etwas komisch, in den letzten Logs von 30 Grad und Affenhitze zu lesen, während wir bei -2 Grad hier hoch gingen. Ins Schwitzen gekommen sind wir trotzdem. [;)] Und dank des Hinweises wurden wir sogar fündig. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 31. Dezember 2008 Rotbenji hat den Geocache gefunden

Den hatte ich bisher nur bei GC geloggt. TFTC.

gefunden 17. August 2008 Grossmummerich hat den Geocache gefunden

Um 14.15 Uhr haben wir den Schatz nach schweißtreibenden Aufstieg und Genuss der herrlichen Aussicht zügig gefunden. Es war einer der Höhepunkte unseres Schwarzwaldurlaubs.

In / Out: leider nichts dabei gehabt

gefunden 19. Juli 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose heute mal ohne meine Family angegangen - und auch fündig geworden. Puh - war das steil! Leider war der versprochene Ausblick bei der Vegetation nicht mehr so doll. Aber Danke für den Cache sagt das Berserker100-Team aus Melle.
Out: Leuchtfisch
In: Magnet

gefunden 29. März 2008 ruanho hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter mit meiner Liebsten von Wolfach aus den Berg bestiegen, die Aussicht genossen und den Schatz gehoben. Vielen Dank für den Cache! Und weil's grad so schön war, sind wir über den Spitzfelsen auf dem Westweg weiter bis nach Hausach gewandert. Sehr empfehlenswert!

In: TB Big Beaver

Out: GeoCoin

Liebe Grüße,

ruanho

 

 

gefunden 22. März 2008 helixrider hat den Geocache gefunden

Das war ein Tradi nach meinem Geschmack - der Weg ist das Ziel [:)]!!

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#174;22.03.08;14:00h</font></i>

gefunden 08. Januar 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache Bollenhut war die Erklimmung dieses Berges nahezu ein Spaziergang. Der Cache war schnell zu finden. Der Nächste sollte doch bitte eine Tüte mitbringen. Die Dose liegt nur so rum.

No trade


TFTC

Die MWs

gefunden 31. Dezember 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

 
Mit Dickerle Tongue outunsere Weihnachtsbäuche im Affenzahntempo
den Berg hochgequält.
Unsere Steigrate überstieg die einer Silvesterrakete.Laughing
Den Cache hatte Dickerle dann schnell erspäht.
Abwärts war es dann nur noch pure Erholung.

TFTC
Chaos-Team

gefunden 25. November 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Nach durchzechter Nacht morgens um 11 gefunden...

Super als Muntermacher geeignet!

Danke für diesen Cache. Den TB habe ich nicht gesehen.

gefunden 21. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Am Nachmittag habe ich diesen schweren Anstieg gemeistert. Leider war es etwas eingetrübt, so daß von oben vom Wolfsberg nicht so viel zu sehen war. Außerdem war der Empfang am Final recht mäßig, so daß ich diverse Wurzeln intensiv in Augenschein nehmen mußte, bevor klar war, wo sich der Cache befand. Danke und viele Grüße!

No trade. 

gefunden 18. Juni 2007 off-label hat den Geocache gefunden

UNSER ALLERERSTER CACHE!!!

Trotz gefühlten 200% Luftfeuchtigkeit den Berg erklommen und gleich erfolgreich gewesen, jetzt sind wir also auch Geocacher. Danke fürs Versteck!

out: Kinderpfeife

in: Streichhölzer + Kerze 

nicht gefunden 29. April 2007 Butterblume hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem erfolgreichen Fund am Schlössle, haben wir uns auf zum Wolfsberg gemacht. Der Aufstieg war richtig heftig, am Gipfel angekommen, waren wir sehr enttäuscht, zum einen hat es wie aus Kübeln gegossen und den Cache haben wir leider auch nicht gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal.

gefunden 06. April 2007 wpmhl hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Weg. Das Suchen war ohne GPS etwas schwierig. Aber zusammen haben wir das Versteck entdeckt. Bei tollem Wetter und schöner Aussicht hatten wir eine tolle Wanderung.

WPMHL

[Zurück zum Geocache]